Karten für Kroatien

Diskutiere Karten für Kroatien im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, wo bekomme ich günstige (kostenlose :D) Kartendaten für Kroatien?? für Garmin SP3 oder für TomTom XL One? das Kartenmaterial...
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo zusammen,

wo bekomme ich günstige (kostenlose :D) Kartendaten für Kroatien??
für Garmin SP3 oder für TomTom XL One?

das Kartenmaterial CN 2007 (das ich habe) beeinhaltet nur die Hauptstraßen in Istrien,
und für den Urlaub auf der Istrischen Halbinsel bräuchte ich dann doch besser Karten :rolleyes:

Danke schon mal im Voraus

Banana Joe

Banana Joe

Modell
R1150GS, TT600R
Hallo zusammen,

wo bekomme ich günstige (kostenlose :D) Kartendaten für Kroatien??
für Garmin SP3 oder für TomTom XL One?

das Kartenmaterial CN 2007 (das ich habe) beeinhaltet nur die Hauptstraßen in Istrien,
und für den Urlaub auf der Istrischen Halbinsel bräuchte ich dann doch besser Karten :rolleyes:
Vom SP3 hab ich keine Ahnung. Von TomTom auch nicht. Aber hier gibts eine OSM-Croatia:
ftp://ftp5.gwdg.de/pub/misc/openstreetmap/download.openstreetmap.de/aio/regions/croatia/gmapsupp/

Habe die Karte in meinem Mapsource zum begutachten. Sieht soweit ganz brauchbar aus. Mehr als Hauptstrassen sind da allemal und routingfähig ist sie auch. Könnte dir bei Bedarf Detailbilder zukommen lassen.

Ich hab im direkten Vergleich noch die Garmin CN 2011, welche besonders
in den Ortschaften ein bisschen besser ist. Ausserorts relativiert sich das.

In der OSM kann man aber nur nach POI's suchen...Ortsuche/Adresssuche geht nicht (Oder ich kapiers nicht).

Gruss
Joe

Thema:

Karten für Kroatien

Karten für Kroatien - Ähnliche Themen

• Marokko Karten für Navigator 6

Marokko Karten für Navigator 6: Moin, kann mir jemand sagen wie ich eine Karte für Marokko auf meinen N6 bekomme? (Ist mit Sicherheit schon irgendwo hier beschrieben. Ich kann...
  • Erledigt Karte(n) für Tote Hosen Konzert Freiburg

Karte(n) für Tote Hosen Konzert Freiburg: Hallo, biete mindestens eine, falls nötig auch mehrere Karten für das Tote Hosen Konzert am Samstag, 23.07.2022 in Freiburg. Umständehalber...
  • OSM Karte für Georgien und Armenien

OSM Karte für Georgien und Armenien: Hallo, bin auf der Suche einer Karte für die Motorradnavigation im Kaukasus. Openstreetmap.nl arbeitet nicht mehr, die Karten im Wiki sind meiner...
  • Erledigt Suche Geldbörse mit Fächern für Fahrzeugscheine/Karten/Kleingeld/ aus Nylon/Stoff

Suche Geldbörse mit Fächern für Fahrzeugscheine/Karten/Kleingeld/ aus Nylon/Stoff: Suche eine Geldbörse mit Fächern für 2-3 Fahrzeugscheine/ 8 x Karten/Kleingeld/ aus Nylon/Stoff so wie auf den Bildern zu erkennen! Leider bin...
  • Erledigt TomTom Rider mit Livetime Karten / Touratech abschließbare Halterung für TomTom Rider

TomTom Rider mit Livetime Karten / Touratech abschließbare Halterung für TomTom Rider: 1. TomTom Rider mit Livetime Karten / Touratech abschließbare Halterung für TomTom Rider Das Rider ist aus der letzten Serie. Gab zu dem Zeitpunkt...
  • TomTom Rider mit Livetime Karten / Touratech abschließbare Halterung für TomTom Rider - Ähnliche Themen

• Marokko Karten für Navigator 6

Marokko Karten für Navigator 6: Moin, kann mir jemand sagen wie ich eine Karte für Marokko auf meinen N6 bekomme? (Ist mit Sicherheit schon irgendwo hier beschrieben. Ich kann...
  • Erledigt Karte(n) für Tote Hosen Konzert Freiburg

Karte(n) für Tote Hosen Konzert Freiburg: Hallo, biete mindestens eine, falls nötig auch mehrere Karten für das Tote Hosen Konzert am Samstag, 23.07.2022 in Freiburg. Umständehalber...
  • OSM Karte für Georgien und Armenien

OSM Karte für Georgien und Armenien: Hallo, bin auf der Suche einer Karte für die Motorradnavigation im Kaukasus. Openstreetmap.nl arbeitet nicht mehr, die Karten im Wiki sind meiner...
  • Erledigt Suche Geldbörse mit Fächern für Fahrzeugscheine/Karten/Kleingeld/ aus Nylon/Stoff

Suche Geldbörse mit Fächern für Fahrzeugscheine/Karten/Kleingeld/ aus Nylon/Stoff: Suche eine Geldbörse mit Fächern für 2-3 Fahrzeugscheine/ 8 x Karten/Kleingeld/ aus Nylon/Stoff so wie auf den Bildern zu erkennen! Leider bin...
  • Erledigt TomTom Rider mit Livetime Karten / Touratech abschließbare Halterung für TomTom Rider

TomTom Rider mit Livetime Karten / Touratech abschließbare Halterung für TomTom Rider: 1. TomTom Rider mit Livetime Karten / Touratech abschließbare Halterung für TomTom Rider Das Rider ist aus der letzten Serie. Gab zu dem Zeitpunkt...
  • Oben