Kartenempfehlung für Dolomiten

Diskutiere Kartenempfehlung für Dolomiten im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, möchte hiermit mal um Meinungen bzw. Empfehlungen anfragen für Kartenmaterial Dolomiten. Also z. B. Sella Joch, GrödnerjochBereich Bozen...
klingelfee1

klingelfee1

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2009
Beiträge
353
Ort
Hessen
Modell
K1600GT mit allem Schnickschnack
Hallo,

möchte hiermit mal um Meinungen bzw. Empfehlungen anfragen für Kartenmaterial Dolomiten.
Also z. B. Sella Joch, GrödnerjochBereich Bozen, Brixen etc.
Plane zwar mit dem Navi zu fahren, benötige aber totzdem vernünftiges Kartenmaterial.

Danke vorab für Eure Hilfe:)
Gruß Klingelfee
 
S

Smile

Gast
Michelin

Michelin Karte Nr. 562

Super Karte auch für kleine Straßen
 
pässefahrer

pässefahrer

Dabei seit
06.04.2010
Beiträge
647
Ort
Allgäu
Modell
KTM 890 Adv R, Yamaha WR 450 F
Ich fahre lieber mit Navi + Karte.
 
E

EugenGS

Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
650
Ort
FFB
Modell
R 1100 GS
Kümmerly u. Frey.
Ich hab da noch nicht´s besseres gesehen. Bin aber ganz Ohr.

ciao
Eugen
 
Spezi

Spezi

Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
37
Ort
WI
Die ADAC Reisekarten sind auch passabel...
(Also nicht die Resiehilfe aus dem ADAC-Shops, sondern die Strassenkarten)
 
Thema:

Kartenempfehlung für Dolomiten

Kartenempfehlung für Dolomiten - Ähnliche Themen

  • Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger

    Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger: Hallo zusammen, hat jemand von euch diese Werkzeugbox verbaut? Ist es wirklich nötig den Spritzschutz zu demontieren oder passt das knapp? Danke
  • Biete F 700 GS Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107

    Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107: Fast unbenutzte zweiteilige Givi Airflow Windschutzscheibe abzugeben. Die Scheibe ist fast neuwertig, lediglich am oberen Rand der...
  • Erledigt Spoiler für 1200/50 Schnabel!

    Spoiler für 1200/50 Schnabel!: Habe einen Spoiler, wollte ihn für meine 1100 GS haben! Passt aber überhaupt nicht, ist viel zu breit. Vielleicht kann ihn einer gebrauchen, will...
  • Suche Suche Kupplungshebel für HP 1250 GS

    Suche Kupplungshebel für HP 1250 GS: Bin auf der Suche nach einem Kupplungshebel für meine 1250 HP. Nach einem Umfaller ist dieser jetzt verbogen und ich würde ihn gerne austauschen...
  • Kartenempfehlung Spanien

    Kartenempfehlung Spanien: Hallo, habt Ihr eine Kartenempfehlung für die umkreisten Bezirke Spaniens? Danke für einen Tip bzw. Link. Gruß orish
  • Kartenempfehlung Spanien - Ähnliche Themen

  • Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger

    Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger: Hallo zusammen, hat jemand von euch diese Werkzeugbox verbaut? Ist es wirklich nötig den Spritzschutz zu demontieren oder passt das knapp? Danke
  • Biete F 700 GS Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107

    Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107: Fast unbenutzte zweiteilige Givi Airflow Windschutzscheibe abzugeben. Die Scheibe ist fast neuwertig, lediglich am oberen Rand der...
  • Erledigt Spoiler für 1200/50 Schnabel!

    Spoiler für 1200/50 Schnabel!: Habe einen Spoiler, wollte ihn für meine 1100 GS haben! Passt aber überhaupt nicht, ist viel zu breit. Vielleicht kann ihn einer gebrauchen, will...
  • Suche Suche Kupplungshebel für HP 1250 GS

    Suche Kupplungshebel für HP 1250 GS: Bin auf der Suche nach einem Kupplungshebel für meine 1250 HP. Nach einem Umfaller ist dieser jetzt verbogen und ich würde ihn gerne austauschen...
  • Kartenempfehlung Spanien

    Kartenempfehlung Spanien: Hallo, habt Ihr eine Kartenempfehlung für die umkreisten Bezirke Spaniens? Danke für einen Tip bzw. Link. Gruß orish
  • Oben