Kartenmaterial "de-registrieren"

Diskutiere Kartenmaterial "de-registrieren" im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi, weiß von Euch jemand wie ich Garmin Kartenmaterial (konkret: Transalpin und Topo D) welches auf mich registriert ist, "de-registrieren" kann...
thomasL

thomasL

Themenstarter
Modell
:-( Fahrrad :-(
Hi,

weiß von Euch jemand wie ich Garmin Kartenmaterial (konkret: Transalpin und Topo D) welches auf mich registriert ist, "de-registrieren" kann?

Hintergrund: ich möchte mein etrex Legend HCx verkaufen und natürlich auch das Kartenmaterial dazu. Das GPS Gerät kann ich auf der Garmin Seite problemlos löschen, aber wie ist das mit den Karten?

Ich muss und will natürlich verhindern, dass ein neuer Besitzer sich nicht ordentlich registrieren kann.

Bis ich von Garmin Antwort bekomme ....

Weiß das jemand?

Danke vorab und Gruß
Thomas

R

reclino

Modell
HP2 MM & R 9T Scrambler
Hallo Thomas
Auf der gleichen Seite wo den GPS Gerät registriert war, ist auch das Kartenmaterial registriert. Einfach die Karte anwählen und Registrierung löschen.

thomasL

thomasL

Themenstarter
Modell
:-( Fahrrad :-(
Oh Mann, das Leben kann sooo einfach sein! :D:D:D

Ich hätte vielleicht doch zuerst die Tomaten von den Augen nehmen sollen.

Danke Dir!

Thema:

Kartenmaterial "de-registrieren"

Kartenmaterial "de-registrieren" - Ähnliche Themen

• Unterschiede im Kartenmaterial bei Garmin Navis

Unterschiede im Kartenmaterial bei Garmin Navis: Eigentlich eine interessante Sache. Ich verwende in Europa gerne die Garmin Karten. Aktuell die 2021.10 Aber speziell in den Südlichen Ländern...
  • Erledigt Garmin Zumo 550 Lifetime (Kartenmaterial Stand 2011)

Garmin Zumo 550 Lifetime (Kartenmaterial Stand 2011): Lieferumfang: Zumo 550 Motorradhalter, 12V Anschlusskabel offene Enden RAM Mount Neu 220V Netzstecker/Ladegerät 150,- incl. vers. DPD Versand...
  • 2 x Kartenmaterial installiert?

2 x Kartenmaterial installiert?: Hallo zusammen, wenn ich meinen Nav VI an den "PC" anschließe, bekomme ich diese Anzeige in Basecamp (siehe Foto im Anhang). Heisst das, dass ich...
  • Zumo 220 Fehlermeldung veraltetes Kartenmaterial

Zumo 220 Fehlermeldung veraltetes Kartenmaterial: Hallo Garmin Navigatoren, ich bin noch mit dem Zumo 220 unterwegs. Ich habe das aktuelle Update 2018.20 auf einer µSD Speichererweiterung...
  • Biete Sonstiges Garmin GPSMap 60Csx Navi mit Touratech Halterung und Kartenmaterial

Garmin GPSMap 60Csx Navi mit Touratech Halterung und Kartenmaterial: Servus beinand. Ich verkaufe mein GPSMap 60Csx mit der absperrbaren Touratech-Halterung mit Stromversorgung und folgendem Kartenmaterial: City...
  • Garmin GPSMap 60Csx Navi mit Touratech Halterung und Kartenmaterial - Ähnliche Themen

• Unterschiede im Kartenmaterial bei Garmin Navis

Unterschiede im Kartenmaterial bei Garmin Navis: Eigentlich eine interessante Sache. Ich verwende in Europa gerne die Garmin Karten. Aktuell die 2021.10 Aber speziell in den Südlichen Ländern...
  • Erledigt Garmin Zumo 550 Lifetime (Kartenmaterial Stand 2011)

Garmin Zumo 550 Lifetime (Kartenmaterial Stand 2011): Lieferumfang: Zumo 550 Motorradhalter, 12V Anschlusskabel offene Enden RAM Mount Neu 220V Netzstecker/Ladegerät 150,- incl. vers. DPD Versand...
  • 2 x Kartenmaterial installiert?

2 x Kartenmaterial installiert?: Hallo zusammen, wenn ich meinen Nav VI an den "PC" anschließe, bekomme ich diese Anzeige in Basecamp (siehe Foto im Anhang). Heisst das, dass ich...
  • Zumo 220 Fehlermeldung veraltetes Kartenmaterial

Zumo 220 Fehlermeldung veraltetes Kartenmaterial: Hallo Garmin Navigatoren, ich bin noch mit dem Zumo 220 unterwegs. Ich habe das aktuelle Update 2018.20 auf einer µSD Speichererweiterung...
  • Biete Sonstiges Garmin GPSMap 60Csx Navi mit Touratech Halterung und Kartenmaterial

Garmin GPSMap 60Csx Navi mit Touratech Halterung und Kartenmaterial: Servus beinand. Ich verkaufe mein GPSMap 60Csx mit der absperrbaren Touratech-Halterung mit Stromversorgung und folgendem Kartenmaterial: City...
  • Oben