Kartenmaterial von Genfer See bis Nizza

Diskutiere Kartenmaterial von Genfer See bis Nizza im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hi, ich suche "gutes" Kartenmaterial zwischen Genfer See und Mittelmeer. Seealpen, Alpen, Piemont, Ligurien, etc... Was könnt ihr da...
Circoloco

Circoloco

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2011
Beiträge
449
Ort
72622
Modell
elf50er
Hi,

ich suche "gutes" Kartenmaterial zwischen Genfer See und Mittelmeer. Seealpen, Alpen, Piemont, Ligurien, etc...

Was könnt ihr da empfehlen...

Danke und Gruß
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Michelin. 1:200.000 oder 1:150.000.
Ich persönlich reise gern mit der 200.000, die Infomenge langt mir für die Motorradreisen.
 
Macbeth*

Macbeth*

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
387
Ort
westliches NRW
Modell
GS 1200 ADV
Michelin Nr. 527 Regional, Provence-Côte-d´Azur 1:200.000
Michelin Nr. 523 Regional, Rhône-Tal-franz. Alpen 1:200.000
 
qualinator

qualinator

Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
556
Ort
Köln
Modell
2013er R 1200 GS LC
Michelin 1:200.000, mehr braucht kein Mensch.
 
Circoloco

Circoloco

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2011
Beiträge
449
Ort
72622
Modell
elf50er
ich habe mal das bestellt:



 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Jou. Wie viele Wochen reist du?

Der Denzel ist klasse!
 
Thema:

Kartenmaterial von Genfer See bis Nizza

Kartenmaterial von Genfer See bis Nizza - Ähnliche Themen

  • BaseCamp, Kartenmaterial vom Zumo XT lässt sich nicht auf den PC speichern, Windows 11

    BaseCamp, Kartenmaterial vom Zumo XT lässt sich nicht auf den PC speichern, Windows 11: Hallo miteinander! Endlich ist mein Zumo XT eingetroffen. Also "schnell" mal BaseCamp installiert (PC, Windows 11). Soweit kein Problem, also...
  • Kartenmaterial von Polo

    Kartenmaterial von Polo: Moin zusammen, es gab vor langer Zeit mal Landkartensätze von Polo, aus einem beschichtetem Material, die man beschriften und wenn´s ein...
  • Navigator 6: Neues Kartenmaterial installiert. Was passiert mit den vorhandenen Routen?

    Navigator 6: Neues Kartenmaterial installiert. Was passiert mit den vorhandenen Routen?: Guten Morgen, habe mir letztes Jahr einen Navigator 6 gekauft. Aufgrund einiger Hinweise im Forum hatte ich das Kartenmaterial Unterjährig nicht...
  • Routenplanung mit ConnectedRide App & Cradle

    Routenplanung mit ConnectedRide App & Cradle: Hallo zusammen Ich denke das System aus ConnectedRide Cradle und Smartphone App wird über kurz oder lang bei Vielen und wohl auch bei mir den BMW...
  • Navigator 6 Autozoom geht nicht bei Kartenmaterial 22.1

    Navigator 6 Autozoom geht nicht bei Kartenmaterial 22.1: Moin Nach dem Update des Kartenmaterials auf 22.1 ist keine Autozoom Funktion mehr vorhanden. Jetzt habe ich wegen Ghosting das Gerät getauscht...
  • Navigator 6 Autozoom geht nicht bei Kartenmaterial 22.1 - Ähnliche Themen

  • BaseCamp, Kartenmaterial vom Zumo XT lässt sich nicht auf den PC speichern, Windows 11

    BaseCamp, Kartenmaterial vom Zumo XT lässt sich nicht auf den PC speichern, Windows 11: Hallo miteinander! Endlich ist mein Zumo XT eingetroffen. Also "schnell" mal BaseCamp installiert (PC, Windows 11). Soweit kein Problem, also...
  • Kartenmaterial von Polo

    Kartenmaterial von Polo: Moin zusammen, es gab vor langer Zeit mal Landkartensätze von Polo, aus einem beschichtetem Material, die man beschriften und wenn´s ein...
  • Navigator 6: Neues Kartenmaterial installiert. Was passiert mit den vorhandenen Routen?

    Navigator 6: Neues Kartenmaterial installiert. Was passiert mit den vorhandenen Routen?: Guten Morgen, habe mir letztes Jahr einen Navigator 6 gekauft. Aufgrund einiger Hinweise im Forum hatte ich das Kartenmaterial Unterjährig nicht...
  • Routenplanung mit ConnectedRide App & Cradle

    Routenplanung mit ConnectedRide App & Cradle: Hallo zusammen Ich denke das System aus ConnectedRide Cradle und Smartphone App wird über kurz oder lang bei Vielen und wohl auch bei mir den BMW...
  • Navigator 6 Autozoom geht nicht bei Kartenmaterial 22.1

    Navigator 6 Autozoom geht nicht bei Kartenmaterial 22.1: Moin Nach dem Update des Kartenmaterials auf 22.1 ist keine Autozoom Funktion mehr vorhanden. Jetzt habe ich wegen Ghosting das Gerät getauscht...
  • Oben