Kartentasche für 1200 GSA

Diskutiere Kartentasche für 1200 GSA im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ..mahlzeit.. auf dem mikrodisplay vom zumo 220 ist kaum ein gesamtüberblick möglich. würde dann gerne noch ne karte im sichtfeld haben..gibts...
abwrackprämie

abwrackprämie

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2009
Beiträge
31
Ort
lahr
Modell
1200 gs adventure
..mahlzeit..

auf dem mikrodisplay vom zumo 220 ist kaum ein gesamtüberblick möglich. würde dann gerne noch ne karte im sichtfeld haben..gibts
eine praktische kartentasche -ohne langes gurtegefummel-oder hässliche dauermontierte klettgrundplatten.. ?

..wie schön war das damals doch mit der magnetkartentasche...:)

danke im voraus für verwertbare tips.
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
..mahlzeit..

auf dem mikrodisplay vom zumo 220 ist kaum ein gesamtüberblick möglich. würde dann gerne noch ne karte im sichtfeld haben..gibts
eine praktische kartentasche -ohne langes gurtegefummel-oder hässliche dauermontierte klettgrundplatten.. ?

..wie schön war das damals doch mit der magnetkartentasche...:)

danke im voraus für verwertbare tips.
Guten Morgen
Ich schliesse mich nobbe an, Quick Bag. Ich habe den kleinen Engage, der aus unerfindlichen Gründen nach SW Motech nicht an die Q passen soll:confused::confused::confused: (auf meine passt er) und den GS Bag. Auf beide passt die Kartentasche, hat sich auf meiner Israel-Reise bestens bewährt.
Gruss Klaus
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
..mahlzeit..

auf dem mikrodisplay vom zumo 220 ist kaum ein gesamtüberblick möglich. würde dann gerne noch ne karte im sichtfeld haben..gibts
eine praktische kartentasche -ohne langes gurtegefummel-oder hässliche dauermontierte klettgrundplatten.. ?

..wie schön war das damals doch mit der magnetkartentasche...:)

danke im voraus für verwertbare tips.
Nochmals guten Morgen
Hab noch rasch ein Bild vom "nicht passenden" TR gemacht
Gruss Klaus
 

Anhänge

G

gs-neuer

Dabei seit
18.02.2011
Beiträge
45
Ort
Köln
Modell
R1200GS "Triple Black"
Habe das Problem bei mir so gelöst :-)ImageUploadedByTapatalk1307777584.737867.jpg
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Habe das Problem bei mir so gelöst :-)Anhang anzeigen 43372
Hallo Stephan
Wenn man weiter wegfährt, hat das Navi schon nach wenigen Wochen keine Karten mehr, und all die Karten mitnehmen geht ja definitiv nicht, also scheint mir Dein System das einzig gangbare :D:D:D .
Wenn Du den Globus hinter die Scheibe der Q montierst, regnet's auch nicht mehr auf der Welt :eek::eek::eek:
Gruss Klaus
 
Thema:

Kartentasche für 1200 GSA

Kartentasche für 1200 GSA - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW Motech Kartentasche A4 für Tankrucksack zu verkaufen

    SW Motech Kartentasche A4 für Tankrucksack zu verkaufen: Ich verkaufe eine gebrauchte Kartentasche, die auf einem Tankrucksack befestigt werden kann. Sie wurde auf einem Tankrucksack der Firma SW Motech...
  • Biete Sonstiges TOURATECH KARTENTASCHE HOCH FÜR TANKRUCKSACK

    TOURATECH KARTENTASCHE HOCH FÜR TANKRUCKSACK: Touratech Kartentasche hoch für Tankrucksack mit Klickverschluss und Klett, schwarz, Neupreis € 49.90, Neuware, Angebot € 35.- Ob bei der...
  • Biete Sonstiges TOURATECH KARTENTASCHE HOCH FÜR TANKRUCKSACK

    TOURATECH KARTENTASCHE HOCH FÜR TANKRUCKSACK: Touratech Kartentasche hoch für Tankrucksack mit Klickverschluss und Klett, schwarz, Neupreis € 49.90, Neuware, Angebot € 34.- Ob Sie nun bei...
  • Kartentasche für GS 1200

    Kartentasche für GS 1200: Servus Beinand! An meiner alten 1150 GS war das kein Problem. Hein Gericke hatte eine DIN A 4 Tasche mit Magneten!! Tja die soliden Zeiten sind...
  • Kartentasche für 1200 GS

    Kartentasche für 1200 GS: Hallo Forum, welche Kartentasche könnt ihr mir für meine GS empfehlen? Ohne komme ich mir ganz nackt vor :wink: Kann mann z.B. das Kartenfach...
  • Kartentasche für 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW Motech Kartentasche A4 für Tankrucksack zu verkaufen

    SW Motech Kartentasche A4 für Tankrucksack zu verkaufen: Ich verkaufe eine gebrauchte Kartentasche, die auf einem Tankrucksack befestigt werden kann. Sie wurde auf einem Tankrucksack der Firma SW Motech...
  • Biete Sonstiges TOURATECH KARTENTASCHE HOCH FÜR TANKRUCKSACK

    TOURATECH KARTENTASCHE HOCH FÜR TANKRUCKSACK: Touratech Kartentasche hoch für Tankrucksack mit Klickverschluss und Klett, schwarz, Neupreis € 49.90, Neuware, Angebot € 35.- Ob bei der...
  • Biete Sonstiges TOURATECH KARTENTASCHE HOCH FÜR TANKRUCKSACK

    TOURATECH KARTENTASCHE HOCH FÜR TANKRUCKSACK: Touratech Kartentasche hoch für Tankrucksack mit Klickverschluss und Klett, schwarz, Neupreis € 49.90, Neuware, Angebot € 34.- Ob Sie nun bei...
  • Kartentasche für GS 1200

    Kartentasche für GS 1200: Servus Beinand! An meiner alten 1150 GS war das kein Problem. Hein Gericke hatte eine DIN A 4 Tasche mit Magneten!! Tja die soliden Zeiten sind...
  • Kartentasche für 1200 GS

    Kartentasche für 1200 GS: Hallo Forum, welche Kartentasche könnt ihr mir für meine GS empfehlen? Ohne komme ich mir ganz nackt vor :wink: Kann mann z.B. das Kartenfach...
  • Oben