Kartentasche für GS 1200

Diskutiere Kartentasche für GS 1200 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus Beinand! An meiner alten 1150 GS war das kein Problem. Hein Gericke hatte eine DIN A 4 Tasche mit Magneten!! Tja die soliden Zeiten sind...
S

saeger

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2008
Beiträge
1.006
Ort
Hausham - Bayern
Modell
R 1200 GS
Servus Beinand!

An meiner alten 1150 GS war das kein Problem. Hein Gericke hatte eine DIN A 4 Tasche mit Magneten!! Tja die soliden Zeiten sind vorbei:D

Ich liebe zwar mein NAVI aber von dem erwarte ich nicht mehr als mich meiner Planung entlang führt. Eine Übersicht kann das Mäusekino nicht bieten.

Also wieder DIN A 4 Kartentasche. Aber was? Die mit dem halben Dutzend Bändern und Gurten, nicht wirklich! Gibts denn da nichts mit Klett oder Saugnäpfen oder was weiß ich was es da alles für Wunderdinger gibt.
Drumm frag ich hier mal die versammelte Allwissendheit.


Gruß Karl
 
kolli

kolli

Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
643
Ort
WT
ich hab einen Tankrucksack von Bag-Connection mit der zusätzlichen Kartentasche (geht so halt nur mit, wenn sie auch gebraucht wird :D). Das ganze mit dem Quicklocksystem von SW-Motec.
 
S

saeger

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2008
Beiträge
1.006
Ort
Hausham - Bayern
Modell
R 1200 GS
Servus!

Tankrucksack will ich keinen, stört mich immer sehr beim Fahren. Bin überzeugter Topcasèr;)

Aber ich schau mir mal bei SW Motec an was das Quick Look ist.

Gruß Karl
 
M

mherbst

Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
181
Hallo Karl,

hatte das gleiche Problem.
Von Held gibt es was, dass am Sitz geklettet ist und vorne am Lenkkopf mit Riemen befestigt wird. Den Klett verwende ich auch für den original BMW Tankrucksack und bleibt immer am Bike. Das Teil gibt's auch baugleich und billiger wie das Heldteil bei HG.

Grüße,
Martin
 

Anhänge

Thema:

Kartentasche für GS 1200

Kartentasche für GS 1200 - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW Motech Kartentasche A4 für Tankrucksack zu verkaufen

    SW Motech Kartentasche A4 für Tankrucksack zu verkaufen: Ich verkaufe eine gebrauchte Kartentasche, die auf einem Tankrucksack befestigt werden kann. Sie wurde auf einem Tankrucksack der Firma SW Motech...
  • Biete Sonstiges TOURATECH KARTENTASCHE HOCH FÜR TANKRUCKSACK

    TOURATECH KARTENTASCHE HOCH FÜR TANKRUCKSACK: Touratech Kartentasche hoch für Tankrucksack mit Klickverschluss und Klett, schwarz, Neupreis € 49.90, Neuware, Angebot € 35.- Ob bei der...
  • Biete Sonstiges TOURATECH KARTENTASCHE HOCH FÜR TANKRUCKSACK

    TOURATECH KARTENTASCHE HOCH FÜR TANKRUCKSACK: Touratech Kartentasche hoch für Tankrucksack mit Klickverschluss und Klett, schwarz, Neupreis € 49.90, Neuware, Angebot € 34.- Ob Sie nun bei...
  • Kartentasche für 1200 GSA

    Kartentasche für 1200 GSA: ..mahlzeit.. auf dem mikrodisplay vom zumo 220 ist kaum ein gesamtüberblick möglich. würde dann gerne noch ne karte im sichtfeld haben..gibts...
  • Kartentasche für 1200 GS

    Kartentasche für 1200 GS: Hallo Forum, welche Kartentasche könnt ihr mir für meine GS empfehlen? Ohne komme ich mir ganz nackt vor :wink: Kann mann z.B. das Kartenfach...
  • Kartentasche für 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW Motech Kartentasche A4 für Tankrucksack zu verkaufen

    SW Motech Kartentasche A4 für Tankrucksack zu verkaufen: Ich verkaufe eine gebrauchte Kartentasche, die auf einem Tankrucksack befestigt werden kann. Sie wurde auf einem Tankrucksack der Firma SW Motech...
  • Biete Sonstiges TOURATECH KARTENTASCHE HOCH FÜR TANKRUCKSACK

    TOURATECH KARTENTASCHE HOCH FÜR TANKRUCKSACK: Touratech Kartentasche hoch für Tankrucksack mit Klickverschluss und Klett, schwarz, Neupreis € 49.90, Neuware, Angebot € 35.- Ob bei der...
  • Biete Sonstiges TOURATECH KARTENTASCHE HOCH FÜR TANKRUCKSACK

    TOURATECH KARTENTASCHE HOCH FÜR TANKRUCKSACK: Touratech Kartentasche hoch für Tankrucksack mit Klickverschluss und Klett, schwarz, Neupreis € 49.90, Neuware, Angebot € 34.- Ob Sie nun bei...
  • Kartentasche für 1200 GSA

    Kartentasche für 1200 GSA: ..mahlzeit.. auf dem mikrodisplay vom zumo 220 ist kaum ein gesamtüberblick möglich. würde dann gerne noch ne karte im sichtfeld haben..gibts...
  • Kartentasche für 1200 GS

    Kartentasche für 1200 GS: Hallo Forum, welche Kartentasche könnt ihr mir für meine GS empfehlen? Ohne komme ich mir ganz nackt vor :wink: Kann mann z.B. das Kartenfach...
  • Oben