Kategorie "Biete"

Diskutiere Kategorie "Biete" im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen, stelle fest das häufiger Kleinanzeigen geschaltet werden die klar gegen die Forumsregeln verstossen, von den Mots ignoriert werden...
S

sprinter

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Guten Morgen,

stelle fest das häufiger Kleinanzeigen geschaltet werden die klar gegen die Forumsregeln verstossen, von den Mots ignoriert werden und somit auch freigeschaltet werden.

Beispiel:

Konzertkarten vom Wackenkonzert zu Wucherpreisen,

Eintrittskarten zu Fußballspielen, hier Borussia Mönchengladbach-Lazio Rom ebenfalls zu Wucherpreisen,

Googelt man dann ohne großen Aufwand findet man diese Kleinanzeigen in anderen Foren mit gleichem Text reinkopiert wieder.

Erstaunlich sind das noch relativ junge User hier im Forum ( gemessen vom Anmeldedatum etc)

Wenn das hier im Forum erst mal Beine kriegt bin ich der erste, der sich sofort abmeldet. Ich denke das es für sowas, ohne Beigeschmack der Abzocke, genügend Plattformen im WWW gibt.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
erstens ist es gesetzlich verboten Eintrittskarten teurer zu verkaufen, zweitens frage ich mich, warum du mit Abmelden drohst und nicht einfach den Meldebutton für den Admin drückst.
Da du ja schon ne richtig schöne lange Zeit hier bist, müßtest du mitbekommen haben, dass es hier keine (offiziellen) Moderatoren (mehr) gibt.
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Reg dich nicht auf. Angebot und Nachfrage regeln sich von allein, zudem handelt es sich wohl hier um kein gewerbliches Angebot.
Alternative: Auf das hören was Tiger vorgeschlagen hat!
 
S

sprinter

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Danke für die wertvollen Ratschläge aber von einer Drohung mit meiner Abmeldung.............ist wohl am Thema vorbei.
 
peco-achim

peco-achim

Dabei seit
25.03.2009
Beiträge
975
Ort
Sauerland
Modell
Superduke GT
Moin,

andererseits werden private Verkaufsangebote teilweise gar nicht freigeschaltet.
Ich habe dem Mijo schon zig PNs geschrieben, warum meine Biete Anzeigen nicht frei
geschaltet werden, keine Antwort.
Dabei ist es ja logisch, dass ne Menge in der Garage liegt, wenn man auf die neue LC umsteigt.
Sorry, aber hier im Forum läuft seit Einstellung der Moderation gar nix mehr rund!!!
 
S

Sidebike

Gast
Moin Leute
Ich bin ja nun auch n Neuer und kenn nicht die Vergangenenheit des Forum´s.
Eingestiegen bin ich eigenlich auch zum Benzin reden und lesen. Sehe es eigenlich alles locker
aber Fussball oder Konzertkarten gehören eigentlich nicht hierher, dafür gibt´s anderes.
Und noch was anderes, gibt´s nen Grund warum die Moderatoren nich mehr da sind.

gruß wolle
 
Thema:

Kategorie "Biete"

Kategorie "Biete" - Ähnliche Themen

  • Kategorie „Städte“ ?

    Kategorie „Städte“ ?: Navigator V In der Standard Zieleingabe gibt es eine Kategorie „Städte“ die ich oft nutze, weil ich da keine Straße eingeben muss. Wenn ich...
  • Anzeigen einer Kategorie durch Klick auf Suffix

    Anzeigen einer Kategorie durch Klick auf Suffix: Hallo! Wäre es möglich, z.B. im Marktplatz (Biete (privat)) auf den Suffix zu klicken, z.B. "Biete Sonstiges" und dann nur diese Beitrage...
  • Sehr spezielle Bike-Kategorie: "Agricultural"

    Sehr spezielle Bike-Kategorie: "Agricultural": Hallo, es ist doch immer wieder interessant, durch internationale Seiten zu surfen. Auf den australischen Yamaha-Seiten fand ich eine mir bisher...
  • Wettsreit in 2 Kategorien zum Thema Foliengeber

    Wettsreit in 2 Kategorien zum Thema Foliengeber: Hallo zusammen, nachdem ich seit gestern auch zur Kategorie der Foliengebergeschädigten gehöre, hier mein Vorschlag zu einem Wettkampf in 2...
  • Interessengemeinschaften Kategorien wählen?

    Interessengemeinschaften Kategorien wählen?: Hallo Admins, welche Kategorien stehen mir bei den Interessengemeinschaften zur Verfügung? Oder kann ich gar selber Kategorien erstellen...
  • Interessengemeinschaften Kategorien wählen? - Ähnliche Themen

  • Kategorie „Städte“ ?

    Kategorie „Städte“ ?: Navigator V In der Standard Zieleingabe gibt es eine Kategorie „Städte“ die ich oft nutze, weil ich da keine Straße eingeben muss. Wenn ich...
  • Anzeigen einer Kategorie durch Klick auf Suffix

    Anzeigen einer Kategorie durch Klick auf Suffix: Hallo! Wäre es möglich, z.B. im Marktplatz (Biete (privat)) auf den Suffix zu klicken, z.B. "Biete Sonstiges" und dann nur diese Beitrage...
  • Sehr spezielle Bike-Kategorie: "Agricultural"

    Sehr spezielle Bike-Kategorie: "Agricultural": Hallo, es ist doch immer wieder interessant, durch internationale Seiten zu surfen. Auf den australischen Yamaha-Seiten fand ich eine mir bisher...
  • Wettsreit in 2 Kategorien zum Thema Foliengeber

    Wettsreit in 2 Kategorien zum Thema Foliengeber: Hallo zusammen, nachdem ich seit gestern auch zur Kategorie der Foliengebergeschädigten gehöre, hier mein Vorschlag zu einem Wettkampf in 2...
  • Interessengemeinschaften Kategorien wählen?

    Interessengemeinschaften Kategorien wählen?: Hallo Admins, welche Kategorien stehen mir bei den Interessengemeinschaften zur Verfügung? Oder kann ich gar selber Kategorien erstellen...
  • Oben