Kaufberatung die xte

Diskutiere Kaufberatung die xte im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich trage mich seit einiger Zeit ernsthaft damit mir ne GS zuzulegen, jetzt sind ja gerade mal wieder niedrig Zins Wochen bei BMW und da ist die...
cobra

cobra

Themenstarter
Modell
R1200GS
Ich trage mich seit einiger Zeit ernsthaft damit mir ne GS zuzulegen, jetzt sind ja gerade mal wieder niedrig Zins Wochen bei BMW und da ist die ganze Sache noch etwas weiter gereift.

Jetzt meine Frage, wozu würdet ihr mir eher raten 1150 ADV oder 1200, bin hauptsächlich auf der Straße unterwegs, ab und an mal schotter.

Gefallen würden sie mir beide, die 1150er gäbs halt als Vorführer ohne Anmeldung mit 0km zu nem recht annehmbaren Preis, und vorallem als 25Jahre GS Sondermodell in weiß/blau was schon extrem gut gefällt.

Danke schon mal für eure Tipps.

AMGaida

AMGaida

Modell
BMW R 1250 GS HP
Du wirst mit etwas Suchen im Forum alles mögliche an Informationen finden. Letztlich ist es eine persönliche Entscheidung, die Du selbst treffen musst, den Preis mal ganz außen vor gelassen.

Meine Erfahrungen mit 1200er und 1150er hab ich im Forum ausgiebig beschrieben. Den Teil zur 1200er gibt es hier nachzulesen...
http://forum.gs-forum.de/ftopic1833.html

... alles zur 1150er ist in diesem Thread verteilt.
http://forum.gs-forum.de/ftopic1921.html

Gekauft hab ich mir eine 1150er GSA, weil das Motorrad mehr meinen Vorstellungen entsprach. Wenn Du dazu noch Fragen hast, nur zu! :)

cobra

cobra

Themenstarter
Modell
R1200GS
Danke für eure Tipps, das Thema hat sich erstmal wieder erledigt, dafür bin ich jetzt an einer R80 GS dran, aber dazu mehr bei den 2Vs

Thema:

Kaufberatung die xte

Kaufberatung die xte - Ähnliche Themen

• Kaufberatung F800GS oder F700GS

Kaufberatung F800GS oder F700GS: Hallo, da meine Reise-Enduro mir immer wieder Probleme macht, spiele ich mit dem Gedanken, mir eine der oben genannte zuzulegen. Das Angebot an...
  • Kaufberatung - R1200GS 2014 - 2018 - welches Baujahr

Kaufberatung - R1200GS 2014 - 2018 - welches Baujahr: Moin zusammen, nachdem meine "Alte" nun verkauft ist, stellst sich mir die Frage welches BJ die neue "Alte" haben sollte. In der Auswahl sind...
  • BMW Motorräder, Jan.-März 2023, Kaufberatung R1150GS

BMW Motorräder, Jan.-März 2023, Kaufberatung R1150GS: Guten Abend allerseits! Bin über den Absatz (Seite 57) mit dem Hinweis, bei gebrauchten GS'sen über 100.000Km besser die Finger zu lassen...
  • ADV Klapphelm Kaufberatung

ADV Klapphelm Kaufberatung: Hallo Zusammen Hab jetzt X Beiträge und Videos geschaut. Mittlerweile hat mich das eher verunsichert als das es geholfen hat 🫣. Drum starte ich...
  • Kaufberatung lohnt das Upgrade von 2007er auf TÜ

Kaufberatung lohnt das Upgrade von 2007er auf TÜ: Hallo zusammen, ich fahre seit 2015 eine 2007er GS mit 55tkm. Bis auf ein paar optische Gebrauchsspuren durch artgerechte Haltung ist die...
  • Kaufberatung lohnt das Upgrade von 2007er auf TÜ - Ähnliche Themen

• Kaufberatung F800GS oder F700GS

Kaufberatung F800GS oder F700GS: Hallo, da meine Reise-Enduro mir immer wieder Probleme macht, spiele ich mit dem Gedanken, mir eine der oben genannte zuzulegen. Das Angebot an...
  • Kaufberatung - R1200GS 2014 - 2018 - welches Baujahr

Kaufberatung - R1200GS 2014 - 2018 - welches Baujahr: Moin zusammen, nachdem meine "Alte" nun verkauft ist, stellst sich mir die Frage welches BJ die neue "Alte" haben sollte. In der Auswahl sind...
  • BMW Motorräder, Jan.-März 2023, Kaufberatung R1150GS

BMW Motorräder, Jan.-März 2023, Kaufberatung R1150GS: Guten Abend allerseits! Bin über den Absatz (Seite 57) mit dem Hinweis, bei gebrauchten GS'sen über 100.000Km besser die Finger zu lassen...
  • ADV Klapphelm Kaufberatung

ADV Klapphelm Kaufberatung: Hallo Zusammen Hab jetzt X Beiträge und Videos geschaut. Mittlerweile hat mich das eher verunsichert als das es geholfen hat 🫣. Drum starte ich...
  • Kaufberatung lohnt das Upgrade von 2007er auf TÜ

Kaufberatung lohnt das Upgrade von 2007er auf TÜ: Hallo zusammen, ich fahre seit 2015 eine 2007er GS mit 55tkm. Bis auf ein paar optische Gebrauchsspuren durch artgerechte Haltung ist die...
  • Oben