Kaufberatung Lenkerhalterung TomTom Rider II

Diskutiere Kaufberatung Lenkerhalterung TomTom Rider II im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin,moin besitze eine GS 1200 und ein TOMTOM Rider II. Bis jetzt habe ich das Navi immer mit dem Ram Mount montiert. Finde ich persönlich immer...
Schweinehund

Schweinehund

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Moin,moin
besitze eine GS 1200 und ein TOMTOM Rider II. Bis jetzt habe ich das Navi immer mit dem Ram Mount montiert.
Finde ich persönlich immer etwas fummelei bis alles montiert ist. Ebenfalls möche ich das Navi nicht immer abschrauben wenn ich das Motorrad mal 10min aus den Augen lasse. Sorry bin etwas geschädigt, (haben meine Dose innerhalb von 3 Wochen zweimal ausgeräumt).

Also suche ich eine Halterung, die man abschließen kann und das Navi schnell montieren kann. Und ach ja wenn ich das Navi nicht benötige,sollte die Ladehalterung auch nicht mehr am Motorrad sein.
Im moment fällt mir dazu nur der Halter von TT ein.

Wer was anderes verbaut,bitte Hersteller/ Foto hier einstellen.

Dank vorab
Schweinehund

Leo-HOL

Leo-HOL

Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Hallo Marc,

Schau mal bei TT die haben abschließbare Halterungen für TomTom-Geräte, einfach nach GPS-Halterungen suchen ;)

Schweinehund

Schweinehund

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo Marc,

Schau mal bei TT die haben abschließbare Halterungen für TomTom-Geräte, einfach nach GPS-Halterungen suchen ;)

Moin, moin

an die hatte ich auch schon gedacht. Hab dann hier irgentwo gelesen, das Schloß wäre nicht so toll.

Gruß aus dem WBL ( es regnet)
Schweinehund

A

Arashi

Modell
1250GS
Hallo,
ich habe die TT Halterung an meiner 12er.
Die Halterung selbst habe ich an einem TT Navibügel montiert.
Um die Halterung zu entfernen muss man also schonmal vier Schraubenlösen. Das geht nicht mal eben in einer Minute.
Das Schloss selber ist ein wenig fummelig, wenn man den Dreh raus hat geht's aber schnell.
ABER: eine Richtige Diebstahlsicherung ist die Halterung nicht! Ein potenzieller Dieb würde die Halterung innerhalb einer Minute zerstören und das Navi abziehen...

Leo-HOL

Leo-HOL

Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Moin, moin

an die hatte ich auch schon gedacht. Hab dann hier irgentwo gelesen, das Schloß wäre nicht so toll.

Gruß aus dem WBL ( es regnet)
Schweinehund
Ich habe auch eine TT-Halterung für meinen 660er dran und bin damit zufrieden, das Schloß ist ein wenig fummelig komme damit aber gut klar. Ich habe den Halter an dem Bügel der ADV-Scheibe mit dem Halter von Sunrise befestigt (wurde benötigt da der Rohrdurchmesser größer ist als Schellen der TT-Halterung) dort liegt das Navi optimal im Blickfeld. Kannst Du dir gerne mal ansehen ;)

Schweinehund

Schweinehund

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Ich habe auch eine TT-Halterung für meinen 660er dran und bin damit zufrieden, das Schloß ist ein wenig fummelig komme damit aber gut klar. Ich habe den Halter an dem Bügel der ADV-Scheibe mit dem Halter von Sunrise befestigt (wurde benötigt da der Rohrdurchmesser größer ist als Schellen der TT-Halterung) dort liegt das Navi optimal im Blickfeld. Kannst Du dir gerne mal ansehen ;)

Hatte ich mir oben auf dem Köterberg schon angeschaut.

Gruß

Thema:

Kaufberatung Lenkerhalterung TomTom Rider II

Kaufberatung Lenkerhalterung TomTom Rider II - Ähnliche Themen

• Kaufberatung / Nachfolger der 1250 GS ?!

Kaufberatung / Nachfolger der 1250 GS ?!: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und spiele derzeit mit dem Gedanken mir eine neue 1250er zu kaufen. Super schönes ausgereiftes Motorrad...
  • Kaufberatung / GS hin und weg…

Kaufberatung / GS hin und weg…: Hallo Kollegen, konnte leider nichts dazu finden. Möchte mir nächstes Jahr eine GS kaufen, welche dann langfristig gehalten werden soll. Dieses...
  • Kaufberatung GS650

Kaufberatung GS650: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem passenden Motorrad für mich. Ich bin Fahranfänger und will nächstes Jahr eine längere Tour...
  • Kaufberatung Pest oder Cholera?

Kaufberatung Pest oder Cholera?: Hi - bitte euch um eure geschätzte Meinung: Kann man besser die ADV bis MJ 2002 MIT KFR (=PEST) (gibts das wirklich??) als Einzelzünder aber OHNE...
  • Bitte um Kaufberatung: GS 1200 (K25) R12 (?) mit 75tkm

Bitte um Kaufberatung: GS 1200 (K25) R12 (?) mit 75tkm: Liebe GS Foristen, letzten Samstag verkaufte ich meine MT09 und überlege jetzt den Kauf einer GS1200 (K25 R12). Ich freue mich über Tipps was...
  • Bitte um Kaufberatung: GS 1200 (K25) R12 (?) mit 75tkm - Ähnliche Themen

• Kaufberatung / Nachfolger der 1250 GS ?!

Kaufberatung / Nachfolger der 1250 GS ?!: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und spiele derzeit mit dem Gedanken mir eine neue 1250er zu kaufen. Super schönes ausgereiftes Motorrad...
  • Kaufberatung / GS hin und weg…

Kaufberatung / GS hin und weg…: Hallo Kollegen, konnte leider nichts dazu finden. Möchte mir nächstes Jahr eine GS kaufen, welche dann langfristig gehalten werden soll. Dieses...
  • Kaufberatung GS650

Kaufberatung GS650: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem passenden Motorrad für mich. Ich bin Fahranfänger und will nächstes Jahr eine längere Tour...
  • Kaufberatung Pest oder Cholera?

Kaufberatung Pest oder Cholera?: Hi - bitte euch um eure geschätzte Meinung: Kann man besser die ADV bis MJ 2002 MIT KFR (=PEST) (gibts das wirklich??) als Einzelzünder aber OHNE...
  • Bitte um Kaufberatung: GS 1200 (K25) R12 (?) mit 75tkm

Bitte um Kaufberatung: GS 1200 (K25) R12 (?) mit 75tkm: Liebe GS Foristen, letzten Samstag verkaufte ich meine MT09 und überlege jetzt den Kauf einer GS1200 (K25 R12). Ich freue mich über Tipps was...
  • Oben