Kawasaki-Designwettbewerb --- Gewinn für MEHRSI und B.A.C.A.A

Diskutiere Kawasaki-Designwettbewerb --- Gewinn für MEHRSI und B.A.C.A.A im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo. Der Kawasaki Designwettbewerb dürfte im GS-Forum bereits bekannt sein. Die Mitglieder des Kawasaki Z1000 - Forum haben eine schöne Idee...
A

Astro

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
74
Ort
Wuppertal
Modell
R 1250 GS
Hallo.

Der Kawasaki Designwettbewerb dürfte im GS-Forum bereits bekannt sein.

Die Mitglieder des Kawasaki Z1000 - Forum haben eine schöne Idee gehabt.

Sie möchten, falls sie den ersten Preis gewinnen, den kompletten Erlös für einen guten Zweck spenden und zwar für

MEHRSI und B.A.C.A.A - Biker Against Childporn And Abuse e.V.


Thread im Z1000-Forum : KAWA-Designwettbewerb für einen guten Zweck...



Falls Ihr dieses Vorhaben auch unterstützen möchtet, gebt bitte Eure Stimme für den Entwurf von MIB ab.



Entwurf von MIB


Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Oh Gott,

ich hab keine Stimmen mehr, meine sind wech ;)

Alle an das Mädel vergeben :D
 
vision1001

vision1001

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
2.114
Ort
Langenhagen (bei Hannover)
Modell
R1200GS Adv. 2006
hä? Die Idee is ja gut... aber dann einfach ein total UNdesigntes Bike einzustellen hatle ich einfach nur für dumm... Wenn man was erreichen Will, gerade für'n guten Zweck, sollte man sich schon ein bisschen ins Zeug legen... dieser halbherzigen Aktionismuss löst bei mir doch eher gemischte Gefühler der BEweggründe an (Imagepflege mit möglichst niedrigem Aufwand). Ggf. hab ich den Wettbewerb auch einfach nicht verstanden... das kommt davon, wenn man ungefiltert solche Aktionen ohne weiteren Background in Foren verteilt ;)

Naja und nebenbei versteh ich den Sinn einer BACAA nicht... das hat imho nix mit Biken zu tun und wieso da Biker extra so einen Verein gründen ist mir schleierhaft... warum gründen die nicht einfach ein PACAA (People...) aber das wird jetzt zu Diskussionen führen, die hier nicht hingehören...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kawasaki-Designwettbewerb --- Gewinn für MEHRSI und B.A.C.A.A

Kawasaki-Designwettbewerb --- Gewinn für MEHRSI und B.A.C.A.A - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kawasaki Z1000SX, Leo Vince, Koffer, Gilles etc.

    Kawasaki Z1000SX, Leo Vince, Koffer, Gilles etc.: Hallo, an Schnellentschlossene: Wer die Kawa bis Ende kommender Woche bezahlt, bekommt sie für 8.000€! Danach gebe ich sie in Zahlung für meine...
  • Biete Sonstiges Kawasaki KLX 250S fertig zum Endurowandern

    Kawasaki KLX 250S fertig zum Endurowandern: Biete meine zuverlässige KLX250S BJ 2013 an, angeschafft wurde sie zum Endurowandern, was sie auch in jeder Situation tadellos meistert, dank des...
  • Kawasaki Z H2

    Kawasaki Z H2: Guten Abend , Is von euch schon jemand dieses geile Teil gefahren ? Der Motor mit Kompressor soll ja Druck ohne Ende haben und mega guten Klang...
  • kawasaki zzr1100 BJ 1990

    kawasaki zzr1100 BJ 1990: Benötige für meine Kawa ZZR 1100 BJ 1990 eine neue Kette mit Ritzel. Leider habe Ich wenig Erfahrung mit diesem Motorrad welche Kette die beste...
  • Kawasaki Ninja H2 SX als Video-Motorrad

    Kawasaki Ninja H2 SX als Video-Motorrad: Da werden sich ein paar Beamte freuen. Und einige Motorradfahrer eher nicht. Ab Ostern 2023 setzt die North Yorkshire Police eine Kawasaki-grüne...
  • Kawasaki Ninja H2 SX als Video-Motorrad - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kawasaki Z1000SX, Leo Vince, Koffer, Gilles etc.

    Kawasaki Z1000SX, Leo Vince, Koffer, Gilles etc.: Hallo, an Schnellentschlossene: Wer die Kawa bis Ende kommender Woche bezahlt, bekommt sie für 8.000€! Danach gebe ich sie in Zahlung für meine...
  • Biete Sonstiges Kawasaki KLX 250S fertig zum Endurowandern

    Kawasaki KLX 250S fertig zum Endurowandern: Biete meine zuverlässige KLX250S BJ 2013 an, angeschafft wurde sie zum Endurowandern, was sie auch in jeder Situation tadellos meistert, dank des...
  • Kawasaki Z H2

    Kawasaki Z H2: Guten Abend , Is von euch schon jemand dieses geile Teil gefahren ? Der Motor mit Kompressor soll ja Druck ohne Ende haben und mega guten Klang...
  • kawasaki zzr1100 BJ 1990

    kawasaki zzr1100 BJ 1990: Benötige für meine Kawa ZZR 1100 BJ 1990 eine neue Kette mit Ritzel. Leider habe Ich wenig Erfahrung mit diesem Motorrad welche Kette die beste...
  • Kawasaki Ninja H2 SX als Video-Motorrad

    Kawasaki Ninja H2 SX als Video-Motorrad: Da werden sich ein paar Beamte freuen. Und einige Motorradfahrer eher nicht. Ab Ostern 2023 setzt die North Yorkshire Police eine Kawasaki-grüne...
  • Oben