Biete Sonstiges Kawasaki Zephyr 750 für 1100,- €

Diskutiere Kawasaki Zephyr 750 für 1100,- € im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine 750er Zephyr zum Verkauf an. Ist EZ 03/92, 4 Haltereinträge. Zuletzt 8 Jahre in Frauenhand. Wurde anscheinend nicht geheizt...
Gismo

Gismo

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2009
Beiträge
478
Ort
31020 Salzhemmendorf
Modell
R 1100 GS (´97)
Biete eine 750er Zephyr zum Verkauf an. Ist EZ 03/92, 4 Haltereinträge. Zuletzt 8 Jahre in Frauenhand. Wurde anscheinend nicht geheizt, zumindest lassen die Reifen und die unversehrten Rastenpins darauf schließen. Der Allgemeinzustand ist gut. Originallack. Die Alu-Teile könnten mal eine pflegende Hand vertragen. Das Moped hat irgendwann mal auf der rechten Seite gelegen, ein Kratzer an der hinteren Kante des rechten Auspufftopfes, Kratzspuren am Instrumentenbecher und eine Minibeule unterm rechten Kawa-Emblem am Tank zeugen davon. Ferner hat die Lampenschale Risse, Ersatz gibt es aber dazu. Sie hat einen eingetragenen "Z900" -Lenker und ein Ölthermometer, sonst ist sie original. Die Reifen haben noch reichlich Profil, der Kettensatz ist sehr gut und die Batterie noch kräftig. Bordwerkzeug, Serviceheft, Bedienungsanleitung, etc. sind vorhanden. Die Gesamtlaufleistung beträgt ca. 52 tkm. Sie hat seit 03/10 keinen Tüv mehr und ist seit 08/10 abgemeldet. Das Moped ist anscheinend etwas tiefergelegt, meine Frau (163 cm) kam mit den Füßen auf die Erde! Das Moped springt an, läuft aber etwas unrund. Vermutlich müssen wegen der langen Nichtnutzung die Vergaser gereinigt und eingestellt werden. Sonst ist mir nichts aufgefallen was für den Tüv gemacht werden muß, sie sollte eigentlich auf Anhieb durchgehen. Als Festpreis stelle ich mir 1100,- € vor. Gegen Unkostenerstattung wäre ich bereit das Bike im Umkreis von 150 km nach Absprache und Vorkasse zu bringen, falls Bedarf besteht (geschlossener Anhänger).

Das Moped hatte ich für meine Frau die Tage gekauft, sie hat aber nun ein anderes und darum geht die Zephyr halt wieder. Wegen der Witterungsverhältnisse konnte ich das Moped bislang nicht fahren und kann deswegen auch keine Angaben zum Fahrverhalten machen.

Kontakt bitte via Mail: gismorex@t-online.de
 

Anhänge

Thema:

Kawasaki Zephyr 750 für 1100,- €

Kawasaki Zephyr 750 für 1100,- € - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kawasaki Z1000SX, Leo Vince, Koffer, Gilles etc.

    Kawasaki Z1000SX, Leo Vince, Koffer, Gilles etc.: Hallo, an Schnellentschlossene: Wer die Kawa bis Ende kommender Woche bezahlt, bekommt sie für 8.000€! Danach gebe ich sie in Zahlung für meine...
  • Biete Sonstiges Kawasaki KLX 250S fertig zum Endurowandern

    Kawasaki KLX 250S fertig zum Endurowandern: Biete meine zuverlässige KLX250S BJ 2013 an, angeschafft wurde sie zum Endurowandern, was sie auch in jeder Situation tadellos meistert, dank des...
  • Biete Sonstiges Kawasaki Zephyr 1100

    Kawasaki Zephyr 1100: Bildschöne Zephyr 1100 abzugeben. Vor über 28 Jahren von mir neu gekauft. Nur ein Eintrag im Originalbrief. Jeder Kilometer von mir gefahren...
  • Optimaler Reifen für Kawasaki Zephyr 550 B (ZR550B)

    Optimaler Reifen für Kawasaki Zephyr 550 B (ZR550B): Moin, eine Bekannte, die gerade mit ihrem ersten Motorrad angefangen ist, stellt sich nun die Frage welcher Reifen. Da ich mit dieser Art von...
  • Erledigt Kawasaki Zephyr 750

    Kawasaki Zephyr 750: Hallo, sollte jemand ein günstiges Motorrad suchen, mein Schwiegersohn möchte das Motorradfahren aufgeben und verkauft seine: Kawasaki Zephyr...
  • Kawasaki Zephyr 750 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kawasaki Z1000SX, Leo Vince, Koffer, Gilles etc.

    Kawasaki Z1000SX, Leo Vince, Koffer, Gilles etc.: Hallo, an Schnellentschlossene: Wer die Kawa bis Ende kommender Woche bezahlt, bekommt sie für 8.000€! Danach gebe ich sie in Zahlung für meine...
  • Biete Sonstiges Kawasaki KLX 250S fertig zum Endurowandern

    Kawasaki KLX 250S fertig zum Endurowandern: Biete meine zuverlässige KLX250S BJ 2013 an, angeschafft wurde sie zum Endurowandern, was sie auch in jeder Situation tadellos meistert, dank des...
  • Biete Sonstiges Kawasaki Zephyr 1100

    Kawasaki Zephyr 1100: Bildschöne Zephyr 1100 abzugeben. Vor über 28 Jahren von mir neu gekauft. Nur ein Eintrag im Originalbrief. Jeder Kilometer von mir gefahren...
  • Optimaler Reifen für Kawasaki Zephyr 550 B (ZR550B)

    Optimaler Reifen für Kawasaki Zephyr 550 B (ZR550B): Moin, eine Bekannte, die gerade mit ihrem ersten Motorrad angefangen ist, stellt sich nun die Frage welcher Reifen. Da ich mit dieser Art von...
  • Erledigt Kawasaki Zephyr 750

    Kawasaki Zephyr 750: Hallo, sollte jemand ein günstiges Motorrad suchen, mein Schwiegersohn möchte das Motorradfahren aufgeben und verkauft seine: Kawasaki Zephyr...
  • Oben