Biete Sonstiges Kawasaki ZX6R (EZ 2011)

Diskutiere Kawasaki ZX6R (EZ 2011) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo für eine nette Arbeitskollegin stelle ich mal ihr Mopped hier rein.... =====Zitat========= PREIS: 9000.- € Hubraum...
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Hallo für eine nette Arbeitskollegin stelle ich mal ihr Mopped hier rein....

=====Zitat=========

PREIS: 9000.- €
Hubraum: 600 cm³ Anzahl der Fahrzeughalter: 1 HU: 05/2013 AU: 05/2013 Farbe: Schwarz Antriebsart: Kette Ausstattung

Elektrostarter, Scheckheftgepflegt, Sturzbügel

Fahrzeugbeschreibung

Verkaufe hier meine ZX6 R weil ich einfach zu klein für sie bin. Habe mich im Laden direkt in sie verliebt und gekauft muß aber jetzt nach zwei Alpentouren doch mich trennen. Klar gibt es auch neue ZX6R für 9800 Euro doch die haben keine Sturzpads 150 Euro keinen höheren Lenker 400 Euro keine Sitzbankabdeckung 200 Euro keinen Sportauspuff 400 Euro und keine erste Inspektion 150 Euro. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen.




========================

Bei Interesse bitte PN an mich.. Ich leite dann weiter....
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Schieb :D
 
Thema:

Kawasaki ZX6R (EZ 2011)

Kawasaki ZX6R (EZ 2011) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kawasaki Z1000SX, Leo Vince, Koffer, Gilles etc.

    Kawasaki Z1000SX, Leo Vince, Koffer, Gilles etc.: Hallo, an Schnellentschlossene: Wer die Kawa bis Ende kommender Woche bezahlt, bekommt sie für 8.000€! Danach gebe ich sie in Zahlung für meine...
  • Biete Sonstiges Kawasaki KLX 250S fertig zum Endurowandern

    Kawasaki KLX 250S fertig zum Endurowandern: Biete meine zuverlässige KLX250S BJ 2013 an, angeschafft wurde sie zum Endurowandern, was sie auch in jeder Situation tadellos meistert, dank des...
  • Kawasaki Z H2

    Kawasaki Z H2: Guten Abend , Is von euch schon jemand dieses geile Teil gefahren ? Der Motor mit Kompressor soll ja Druck ohne Ende haben und mega guten Klang...
  • kawasaki zzr1100 BJ 1990

    kawasaki zzr1100 BJ 1990: Benötige für meine Kawa ZZR 1100 BJ 1990 eine neue Kette mit Ritzel. Leider habe Ich wenig Erfahrung mit diesem Motorrad welche Kette die beste...
  • Kawasaki Ninja H2 SX als Video-Motorrad

    Kawasaki Ninja H2 SX als Video-Motorrad: Da werden sich ein paar Beamte freuen. Und einige Motorradfahrer eher nicht. Ab Ostern 2023 setzt die North Yorkshire Police eine Kawasaki-grüne...
  • Kawasaki Ninja H2 SX als Video-Motorrad - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kawasaki Z1000SX, Leo Vince, Koffer, Gilles etc.

    Kawasaki Z1000SX, Leo Vince, Koffer, Gilles etc.: Hallo, an Schnellentschlossene: Wer die Kawa bis Ende kommender Woche bezahlt, bekommt sie für 8.000€! Danach gebe ich sie in Zahlung für meine...
  • Biete Sonstiges Kawasaki KLX 250S fertig zum Endurowandern

    Kawasaki KLX 250S fertig zum Endurowandern: Biete meine zuverlässige KLX250S BJ 2013 an, angeschafft wurde sie zum Endurowandern, was sie auch in jeder Situation tadellos meistert, dank des...
  • Kawasaki Z H2

    Kawasaki Z H2: Guten Abend , Is von euch schon jemand dieses geile Teil gefahren ? Der Motor mit Kompressor soll ja Druck ohne Ende haben und mega guten Klang...
  • kawasaki zzr1100 BJ 1990

    kawasaki zzr1100 BJ 1990: Benötige für meine Kawa ZZR 1100 BJ 1990 eine neue Kette mit Ritzel. Leider habe Ich wenig Erfahrung mit diesem Motorrad welche Kette die beste...
  • Kawasaki Ninja H2 SX als Video-Motorrad

    Kawasaki Ninja H2 SX als Video-Motorrad: Da werden sich ein paar Beamte freuen. Und einige Motorradfahrer eher nicht. Ab Ostern 2023 setzt die North Yorkshire Police eine Kawasaki-grüne...
  • Oben