Biete 2 Ventiler Keihan (BKMoto) 2-2 für R80G/S ST R80GS R100GS R100R

Diskutiere Keihan (BKMoto) 2-2 für R80G/S ST R80GS R100GS R100R im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete hier eine sehr gut erhaltene Keihan (BK Moto) 2-2 Auspuffanlage, hier und da kleinere Gebrauchsspuren, Minidelle und etwas...
J

joerg311

Themenstarter
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
5
Hallo,

ich biete hier eine sehr gut erhaltene Keihan (BK Moto) 2-2 Auspuffanlage, hier und da kleinere Gebrauchsspuren, Minidelle und etwas Verfärbung.

Die Auspuffanlage kostet zur Zeit neu 949€ ohne Krümmer!

Ich biete sie hier für 360€ zum Schnäppchenpreis. Versand icl. Verkauft!

Bei Bedarf biete ich auch noch die passenden Krümmer neu! für 240€! Alles zusammen dann 590€. Neu zur Zeit 1198€.

Die Krümmer gibt es alleine nur, wenn Bk Moto 2-2 verkauft wurde! Die Krümmer sind noch zu haben!!!!

Gutachten (ABE) ist dabei.

Bei Interesse sende ich gerne noch weitere Bilder zu!


Gruß aus Herne

Jörg

Mail: joerg-poehnert@unitybox.de oder per PN
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Keihan (BKMoto) 2-2 für R80G/S ST R80GS R100GS R100R

Keihan (BKMoto) 2-2 für R80G/S ST R80GS R100GS R100R - Ähnliche Themen

  • Keihan free-flow Endschalldämpfer /5-Modelle

    Keihan free-flow Endschalldämpfer /5-Modelle: Moin, liebe Freunde der ollen 2V-BMWs! Ich liebäugel mit o.g. Endschalldämpfern... Zurzeit fahre ich Norton-style Tüten an meiner Ex-/6, die...
  • Erledigt Keihan ( BK-Moto) 2in2 Auspuffanlage für R 80/ 100 GS

    Keihan ( BK-Moto) 2in2 Auspuffanlage für R 80/ 100 GS: Moin, biete hier eine Keihan 2 in 2 Auspuffanlage für die GS an. Dabei sind der Sammler, die Töpfe, Halter, Schellen, modifizierter Hauptständer...
  • Suche Gutachten Keihan (BK Moto) 2-2 an R80G/S

    Suche Gutachten Keihan (BK Moto) 2-2 an R80G/S: Hallo, ich suche ein Gutachten (Kopie) zur Eintragung einer BK Moto (Keihan) 2-2 Auspuffanlage an einer R80G/S. Gruß aus Herne Jörg Mail...
  • BK-Moto Keihan

    BK-Moto Keihan: Moinsens, habe hier noch eine BK-Moto Edelstahlanlage 2 in 2 für die G/S bzw. ST liegen. Der Vorschalldämpfer ist neu! Mustergutachten und...
  • Hauptständerumbau bei BK-Moto (Keihan) 2 in 2

    Hauptständerumbau bei BK-Moto (Keihan) 2 in 2: Guten Morgen, ich überlege, an meine 88er GS eine BK-Moto oder Keihanauspuffanlage, die tiefliegende 2in2 zu montieren. Ich weiß wohl, daß man den...
  • Hauptständerumbau bei BK-Moto (Keihan) 2 in 2 - Ähnliche Themen

  • Keihan free-flow Endschalldämpfer /5-Modelle

    Keihan free-flow Endschalldämpfer /5-Modelle: Moin, liebe Freunde der ollen 2V-BMWs! Ich liebäugel mit o.g. Endschalldämpfern... Zurzeit fahre ich Norton-style Tüten an meiner Ex-/6, die...
  • Erledigt Keihan ( BK-Moto) 2in2 Auspuffanlage für R 80/ 100 GS

    Keihan ( BK-Moto) 2in2 Auspuffanlage für R 80/ 100 GS: Moin, biete hier eine Keihan 2 in 2 Auspuffanlage für die GS an. Dabei sind der Sammler, die Töpfe, Halter, Schellen, modifizierter Hauptständer...
  • Suche Gutachten Keihan (BK Moto) 2-2 an R80G/S

    Suche Gutachten Keihan (BK Moto) 2-2 an R80G/S: Hallo, ich suche ein Gutachten (Kopie) zur Eintragung einer BK Moto (Keihan) 2-2 Auspuffanlage an einer R80G/S. Gruß aus Herne Jörg Mail...
  • BK-Moto Keihan

    BK-Moto Keihan: Moinsens, habe hier noch eine BK-Moto Edelstahlanlage 2 in 2 für die G/S bzw. ST liegen. Der Vorschalldämpfer ist neu! Mustergutachten und...
  • Hauptständerumbau bei BK-Moto (Keihan) 2 in 2

    Hauptständerumbau bei BK-Moto (Keihan) 2 in 2: Guten Morgen, ich überlege, an meine 88er GS eine BK-Moto oder Keihanauspuffanlage, die tiefliegende 2in2 zu montieren. Ich weiß wohl, daß man den...
  • Oben