Kein Grip

Diskutiere Kein Grip im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hi Bikers, Da ich mir diese Woche an mein Winter-moppi einen Kettenöler dran gebaut habe,wollte ich das Teil heute mal testen. Mein erfahrener...
Peter

Peter

Themenstarter
Hi Bikers,
Da ich mir diese Woche an mein Winter-moppi einen
Kettenöler dran gebaut habe,wollte ich das Teil heute mal testen. Mein erfahrener "Wettertestblick" :oops: sagt mir:Bauchfrei :P ist angesagt.ca.8 Grad.
Also ab Richtung Schwarzwald.
Unterwegs fängts an zu Regnen.
Ab Bad Herrenalb fängts dann an zu Schneien.
Ab Forenbach gehts in die höheren Regionen,
und es schneit was der Himmel hergibt.
Der Vorwärtstrieb bergauf lässt immer mehr nach,
bis das Hinterrad nur noch durchdreht.
Trotz neuer TKC 80, es geht nix mehr.
Unter der Schneedecke ists eisig. Also das ganze
kehrt und wieder runter.
Fazit:Während der Kettenöler zuverlässig ein Tropfen
Öl pro Minute an die Kette weitergibt,tropfts von meinem Anzug mehr als unkontrolliert. :D :D
Peter

D

Dieter_N

Modell
R1200GS
Gut, daß Du einen Kettenöler dran hattest. :D

Thema:

Kein Grip

Kein Grip - Ähnliche Themen

• Gewicht Motorrad - Einfluss auf Grip in Kurven

Gewicht Motorrad - Einfluss auf Grip in Kurven: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich dem Einfluss des Motorradgewichts auf den Grip der Reifen. Ist ein schwereres Motorrad im...
  • Bereifung für maximalen grip

Bereifung für maximalen grip: Hallöchen Ich hab derzeit auf meiner Maschine von Oktober letzten Jahr den Annakee drauf Fahre aber echt 0 Schotter oder so Mir wurde gesagt...
  • Erledigt RAM Mount X-Grip Halterung für große Smartphones

RAM Mount X-Grip Halterung für große Smartphones: Hi, biete hier meine RAM Mount X-Grip Halterung für große Smartphones zum Verkauf. Top Zustand. Hätte gerne 35€ inklusive Versand oder 30€ bei...
  • Erledigt Soft-Schrumpfschlauch mit Grip ( 50 cm )

Soft-Schrumpfschlauch mit Grip ( 50 cm ): Hallo, ich verkaufe die Hälfte von einem Soft- Schrumpfschlauch also 50 cm Für die Griffe einer LC benötigt man pro Griff keine 12 cm - dh...
  • Griffgummi »GRIP PUPPIES«

Griffgummi »GRIP PUPPIES«: Hallo, hat jemand von euch diese Griffgummis schon einmal ausprobiert, oder im Einsatz? Gruß Brauny
  • Griffgummi »GRIP PUPPIES« - Ähnliche Themen

• Gewicht Motorrad - Einfluss auf Grip in Kurven

Gewicht Motorrad - Einfluss auf Grip in Kurven: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich dem Einfluss des Motorradgewichts auf den Grip der Reifen. Ist ein schwereres Motorrad im...
  • Bereifung für maximalen grip

Bereifung für maximalen grip: Hallöchen Ich hab derzeit auf meiner Maschine von Oktober letzten Jahr den Annakee drauf Fahre aber echt 0 Schotter oder so Mir wurde gesagt...
  • Erledigt RAM Mount X-Grip Halterung für große Smartphones

RAM Mount X-Grip Halterung für große Smartphones: Hi, biete hier meine RAM Mount X-Grip Halterung für große Smartphones zum Verkauf. Top Zustand. Hätte gerne 35€ inklusive Versand oder 30€ bei...
  • Erledigt Soft-Schrumpfschlauch mit Grip ( 50 cm )

Soft-Schrumpfschlauch mit Grip ( 50 cm ): Hallo, ich verkaufe die Hälfte von einem Soft- Schrumpfschlauch also 50 cm Für die Griffe einer LC benötigt man pro Griff keine 12 cm - dh...
  • Griffgummi »GRIP PUPPIES«

Griffgummi »GRIP PUPPIES«: Hallo, hat jemand von euch diese Griffgummis schon einmal ausprobiert, oder im Einsatz? Gruß Brauny
  • Oben