Kein Grip

Diskutiere Kein Grip im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hi Bikers, Da ich mir diese Woche an mein Winter-moppi einen Kettenöler dran gebaut habe,wollte ich das Teil heute mal testen. Mein erfahrener...
Peter

Peter

Themenstarter
Hi Bikers,
Da ich mir diese Woche an mein Winter-moppi einen
Kettenöler dran gebaut habe,wollte ich das Teil heute mal testen. Mein erfahrener "Wettertestblick" :oops: sagt mir:Bauchfrei :P ist angesagt.ca.8 Grad.
Also ab Richtung Schwarzwald.
Unterwegs fängts an zu Regnen.
Ab Bad Herrenalb fängts dann an zu Schneien.
Ab Forenbach gehts in die höheren Regionen,
und es schneit was der Himmel hergibt.
Der Vorwärtstrieb bergauf lässt immer mehr nach,
bis das Hinterrad nur noch durchdreht.
Trotz neuer TKC 80, es geht nix mehr.
Unter der Schneedecke ists eisig. Also das ganze
kehrt und wieder runter.
Fazit:Während der Kettenöler zuverlässig ein Tropfen
Öl pro Minute an die Kette weitergibt,tropfts von meinem Anzug mehr als unkontrolliert. :D :D
Peter

D

Dieter_N

Modell
R1200GS
Gut, daß Du einen Kettenöler dran hattest. :D

Thema:

Kein Grip

Kein Grip - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche venture grip GTX, braun, Größe 47

Suche venture grip GTX, braun, Größe 47: Neu oder gebraucht, sollten halt noch fest sein.
  • Biete Bekleidung BMW Stiefel Venture Grip GTX Größe 44 Gore-Tex Neuwertig

BMW Stiefel Venture Grip GTX Größe 44 Gore-Tex Neuwertig: Zum verkauf stehen BMW Stiefel Venture Grip Die Stiefel habe ich letztes Jahr zu meiner BMW GS 1250 gekauft. Getragen habe ich sie auf zwei...
  • Grip kurz vor Verschleißgrenze

Grip kurz vor Verschleißgrenze: Wieder mal ne dämliche Anfängerfrage: Kann es sein, dass bei diversen Vorderreifen schon kurz vor erreichen der 1,6mm eine andere Mischung an die...
  • Erledigt MFW-Super Grip Fußrasten Set mit Vario Gelenk-99€

MFW-Super Grip Fußrasten Set mit Vario Gelenk-99€: Hallo, Ich biete hier ein Super Grip Fahrer Fußrasten Set mit Vario Gelenk an. Passend für R1100GS und sicherlich auch für andere Modelle...
  • Erledigt X Grip für große Handys

X Grip für große Handys: Nach Handywechsel abzugeben. X-Grip für große Handys, wenig gebraucht. Hab so an 15 Euro gedacht.
  • X Grip für große Handys - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche venture grip GTX, braun, Größe 47

Suche venture grip GTX, braun, Größe 47: Neu oder gebraucht, sollten halt noch fest sein.
  • Biete Bekleidung BMW Stiefel Venture Grip GTX Größe 44 Gore-Tex Neuwertig

BMW Stiefel Venture Grip GTX Größe 44 Gore-Tex Neuwertig: Zum verkauf stehen BMW Stiefel Venture Grip Die Stiefel habe ich letztes Jahr zu meiner BMW GS 1250 gekauft. Getragen habe ich sie auf zwei...
  • Grip kurz vor Verschleißgrenze

Grip kurz vor Verschleißgrenze: Wieder mal ne dämliche Anfängerfrage: Kann es sein, dass bei diversen Vorderreifen schon kurz vor erreichen der 1,6mm eine andere Mischung an die...
  • Erledigt MFW-Super Grip Fußrasten Set mit Vario Gelenk-99€

MFW-Super Grip Fußrasten Set mit Vario Gelenk-99€: Hallo, Ich biete hier ein Super Grip Fahrer Fußrasten Set mit Vario Gelenk an. Passend für R1100GS und sicherlich auch für andere Modelle...
  • Erledigt X Grip für große Handys

X Grip für große Handys: Nach Handywechsel abzugeben. X-Grip für große Handys, wenig gebraucht. Hab so an 15 Euro gedacht.
  • Oben