keine BMW

Diskutiere keine BMW im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich dachte die bei den grün- weißen würden nur BMW fahren :!: www.110-dasteam.de
wmadam

wmadam

Modell
R1200GS
Die Polizei in Hessen (hab ich auch erst letztens gesehen) fährt schon seit geraumer Zeit Yamaha im Dienst.
Hab mich auch gewundert und die Fahrer direkt angesprochen, als ich das gesehen hab.
BMW hat die letzte Ausschreibung verloren. Ich find's sehr schade, dass nichtmal mehr unsere Regierung die heimische Wirtschaft unterstützt...

Bilder von den (jetzt blauen) Maschinen gibts hier:
http://www.verkehrsdienst-hessen.de/henninger05.html

VG

Sebastian

Thema:

keine BMW

keine BMW - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52

BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52: Verkaufe eine gebrauchten, gut gepflegten und frisch gereinigten Motorradanzug. Die Jacke hat die Größe 54, die Höse Größe 52. Die GoreTex...
  • Suche original BMW Rallye Windschild getönt für R1250GS - gerne mit den Halterungen

original BMW Rallye Windschild getönt für R1250GS - gerne mit den Halterungen: Hallo zusammen, für die R1250GS Trophy meiner Frau bin ich auf der Suche nach einem original BMW Rallye Windschild in der getönten Ausführung und...
  • Biete R 1200 GS LC BMW-Tankrucksack (klein)

BMW-Tankrucksack (klein): BMW-Tankrucksack (klein) K50 (R 1200 GS, R 1250 GS) Hochfunktionaler Tankrucksack mit 8 Liter Volumen wasserdichtes Hauptfach, Innenbeutel...
  • Neuer Leiter Design bei BMW Motorrad

Neuer Leiter Design bei BMW Motorrad: Alexander Buckan folgt auf Edgar Heinrich als Leiter Design bei BMW Motorrad Alexander Buckan folgt auf Edgar Heinrich als Leiter Design bei BMW...
  • Alle BMW-Verbrennungsmotoren dürfen derzeit nicht verkauft werden...

Alle BMW-Verbrennungsmotoren dürfen derzeit nicht verkauft werden...: Thx 👍
  • Alle BMW-Verbrennungsmotoren dürfen derzeit nicht verkauft werden... - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52

BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52: Verkaufe eine gebrauchten, gut gepflegten und frisch gereinigten Motorradanzug. Die Jacke hat die Größe 54, die Höse Größe 52. Die GoreTex...
  • Suche original BMW Rallye Windschild getönt für R1250GS - gerne mit den Halterungen

original BMW Rallye Windschild getönt für R1250GS - gerne mit den Halterungen: Hallo zusammen, für die R1250GS Trophy meiner Frau bin ich auf der Suche nach einem original BMW Rallye Windschild in der getönten Ausführung und...
  • Biete R 1200 GS LC BMW-Tankrucksack (klein)

BMW-Tankrucksack (klein): BMW-Tankrucksack (klein) K50 (R 1200 GS, R 1250 GS) Hochfunktionaler Tankrucksack mit 8 Liter Volumen wasserdichtes Hauptfach, Innenbeutel...
  • Neuer Leiter Design bei BMW Motorrad

Neuer Leiter Design bei BMW Motorrad: Alexander Buckan folgt auf Edgar Heinrich als Leiter Design bei BMW Motorrad Alexander Buckan folgt auf Edgar Heinrich als Leiter Design bei BMW...
  • Alle BMW-Verbrennungsmotoren dürfen derzeit nicht verkauft werden...

Alle BMW-Verbrennungsmotoren dürfen derzeit nicht verkauft werden...: Thx 👍
  • Oben