keine BMW

Diskutiere keine BMW im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich dachte die bei den grün- weißen würden nur BMW fahren :!: www.110-dasteam.de
wmadam

wmadam

Modell
R1200GS
Die Polizei in Hessen (hab ich auch erst letztens gesehen) fährt schon seit geraumer Zeit Yamaha im Dienst.
Hab mich auch gewundert und die Fahrer direkt angesprochen, als ich das gesehen hab.
BMW hat die letzte Ausschreibung verloren. Ich find's sehr schade, dass nichtmal mehr unsere Regierung die heimische Wirtschaft unterstützt...

Bilder von den (jetzt blauen) Maschinen gibts hier:
http://www.verkehrsdienst-hessen.de/henninger05.html

VG

Sebastian

Thema:

keine BMW

keine BMW - Ähnliche Themen

• Mein Problem, kann das Knie nur 90 grad beugen und will trotzdem eine BMW fahren.

Mein Problem, kann das Knie nur 90 grad beugen und will trotzdem eine BMW fahren.: Hallo, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich fahre bis jetzt ein MZ Gespann. Mein Traum war immer eine Boxer. Nachdem, vor etlichen...
  • Entlüftungsventil Bremse hinten richtige Größe

Entlüftungsventil Bremse hinten richtige Größe: Hallo und schönen abend zusammen, Ich hoffe mein Thema wurde nicht schon 100x durchgekaut aber ich habe in einer schnellen Suche nichts gefunden...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS Adventrue K225 Teile

BMW R 1200 GS Adventrue K225 Teile: Halle ich habe ein paar Teile meiner GS zu verkaufen. Kompletter Adventure Sturzbügel von 2007 durch einige Offroadstürze tw verzogen im ganzen...
  • Biete R 1200 GS LC BMW Tankrucksack klein K50 f. R1250GS, neu!

BMW Tankrucksack klein K50 f. R1250GS, neu!: Biete einen neuen und unbenutzten Original BMW Tankrucksack klein. Zubehör und Befestigungsmaterial ungeöffnet und vollständig enthalten...
  • Biete F 800 GS Bremshebel-Vergrößerung für BMW F800GS

Bremshebel-Vergrößerung für BMW F800GS: Verkaufe WUNDERLICH Bremshebel-Vergrößerung für eine BMW F800GS(A) 20 Euro plus Versand tohodo@outlook.de
  • Bremshebel-Vergrößerung für BMW F800GS - Ähnliche Themen

• Mein Problem, kann das Knie nur 90 grad beugen und will trotzdem eine BMW fahren.

Mein Problem, kann das Knie nur 90 grad beugen und will trotzdem eine BMW fahren.: Hallo, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich fahre bis jetzt ein MZ Gespann. Mein Traum war immer eine Boxer. Nachdem, vor etlichen...
  • Entlüftungsventil Bremse hinten richtige Größe

Entlüftungsventil Bremse hinten richtige Größe: Hallo und schönen abend zusammen, Ich hoffe mein Thema wurde nicht schon 100x durchgekaut aber ich habe in einer schnellen Suche nichts gefunden...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS Adventrue K225 Teile

BMW R 1200 GS Adventrue K225 Teile: Halle ich habe ein paar Teile meiner GS zu verkaufen. Kompletter Adventure Sturzbügel von 2007 durch einige Offroadstürze tw verzogen im ganzen...
  • Biete R 1200 GS LC BMW Tankrucksack klein K50 f. R1250GS, neu!

BMW Tankrucksack klein K50 f. R1250GS, neu!: Biete einen neuen und unbenutzten Original BMW Tankrucksack klein. Zubehör und Befestigungsmaterial ungeöffnet und vollständig enthalten...
  • Biete F 800 GS Bremshebel-Vergrößerung für BMW F800GS

Bremshebel-Vergrößerung für BMW F800GS: Verkaufe WUNDERLICH Bremshebel-Vergrößerung für eine BMW F800GS(A) 20 Euro plus Versand tohodo@outlook.de
  • Oben