R 1150 GS keine Folierung

Diskutiere keine Folierung im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Was sagt Ihr zu meiner neuen Cockpitabdeckung, ich habe sie etwas geändert. Das alte hatte nicht mehr zum Gesamtbild meiner Dicken...
pegasus

pegasus

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
104
Ort
Staufenberg
Modell
R1150GS/ R1200 GS
Was sagt Ihr zu meiner neuen Cockpitabdeckung, ich habe sie etwas geändert.
Das alte hatte nicht mehr zum Gesamtbild meiner Dicken gepasst.(Raubkatzen)
Ist aber keine Folie.;)
 

Anhänge

derkleine

derkleine

Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
1.272
Ort
im Münsterland
Modell
R 1150 GS
Hallo,
ja so ganz ok aber schraube es mal wieder dran und zeig uns deine Q in ganzer Pracht.

Gruß Jan
 
T

thomka.ch

Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
852
Ist doch gut geworden.
Hast es mit Folie getupft?
 
T

thomka.ch

Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
852
Problem ist nicht nur, daß er sehr teuer ist, sondern auch noch absolut saubere Vorarbeit braucht. da sieht man jeden kleinen Hügel mit. Anstelle des Candy kann man auch mit einer nicht deckenden Farbe über das ganze rübersprühen. Schaut dann auch gut aus.

So was auf dem Bild zu sehn ist, gut hinbekommen.

A
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
pegasus

pegasus

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
104
Ort
Staufenberg
Modell
R1150GS/ R1200 GS

Anhänge

Rheingau(n)er GS

Rheingau(n)er GS

Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
585
Ort
Am Rhein
Modell
R 1200 GS LC
Ahh, jetzt wird das ganze auch stimmig, gefällt mir gut:)
 
Mikey

Mikey

Dabei seit
25.01.2008
Beiträge
367
Ort
Mülheim/Ruhr
Modell
R 1100 GS
Krasse Lackierung. Zwar nicht mein Motiv, sieht aber schon auf dem Bild unheimlich gut gemacht aus. Schön! :)
 
pegasus

pegasus

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
104
Ort
Staufenberg
Modell
R1150GS/ R1200 GS
Ahh, jetzt wird das ganze auch stimmig, gefällt mir gut:)
Danke!!!!

es ist sehr schwer ein passendes Motiv für eine GS zu finden.
Nur Streifen sind öde und eine Zielflagge auf dem Tank ...... haben schon so viele:D

Ich wollte mal was, was nicht jeder hat!!
 
derkleine

derkleine

Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
1.272
Ort
im Münsterland
Modell
R 1150 GS
Also das Motiv ist nicht so meins aber die Arbeit an sich ist gut gemacht
 
Thema:

keine Folierung

keine Folierung - Ähnliche Themen

  • Folierung der Seitendeckel : Triple Black - welche Farbe?

    Folierung der Seitendeckel : Triple Black - welche Farbe?: Hallo zusammen, ich habe mir im Sommer eine R1250GS Triple Black zugelegt. Mich sört der ganze Silberkram am Moped. Die silbernen...
  • F 750 GS Dekor / Aufkleber

    F 750 GS Dekor / Aufkleber: Hallo zusammen, da die weiße 750er ja sehr farblos daher kommt hatte ich mir überlegt sie optisch aufzuwerten (irgendwann nach Auslieferung...
  • Cargo Design Koffer Folierung

    Cargo Design Koffer Folierung: Hallo Freunde des guten Geschmack‘s, heute konnte ich endlich mein Kofferset vom Folierer abholen. 🥳 Seid gegrüßt Ralf
  • BMW Exclusiv Style -passende Folierung für Alukoffer-

    BMW Exclusiv Style -passende Folierung für Alukoffer-: Hallo GS Freunde, hab die Koffer von meiner vorherigen BMW übernommen. Die Kofferträger habe ich pulverbeschichten lassen. Die Koffer habe ich...
  • Motorrad-Folierung

    Motorrad-Folierung: Custom Company Design Aufkleber zur Folierung für BMW Motorräder R1200GS und andere Hat jemand Erfahrungen mit diesem Folierer und seiner Arbeit...
  • Motorrad-Folierung - Ähnliche Themen

  • Folierung der Seitendeckel : Triple Black - welche Farbe?

    Folierung der Seitendeckel : Triple Black - welche Farbe?: Hallo zusammen, ich habe mir im Sommer eine R1250GS Triple Black zugelegt. Mich sört der ganze Silberkram am Moped. Die silbernen...
  • F 750 GS Dekor / Aufkleber

    F 750 GS Dekor / Aufkleber: Hallo zusammen, da die weiße 750er ja sehr farblos daher kommt hatte ich mir überlegt sie optisch aufzuwerten (irgendwann nach Auslieferung...
  • Cargo Design Koffer Folierung

    Cargo Design Koffer Folierung: Hallo Freunde des guten Geschmack‘s, heute konnte ich endlich mein Kofferset vom Folierer abholen. 🥳 Seid gegrüßt Ralf
  • BMW Exclusiv Style -passende Folierung für Alukoffer-

    BMW Exclusiv Style -passende Folierung für Alukoffer-: Hallo GS Freunde, hab die Koffer von meiner vorherigen BMW übernommen. Die Kofferträger habe ich pulverbeschichten lassen. Die Koffer habe ich...
  • Motorrad-Folierung

    Motorrad-Folierung: Custom Company Design Aufkleber zur Folierung für BMW Motorräder R1200GS und andere Hat jemand Erfahrungen mit diesem Folierer und seiner Arbeit...
  • Oben