Keine Harley

Diskutiere Keine Harley im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; aber trotzdem ne Alternative ! Oder ?
N

Nero8

Gast
Ducati Oberschwaben!!

Vorsicht!! Mein Ducati Dealer vertreibt auf Eigenregie diese Fahrmaschinen. Ich wünsche ihm für diese außergewöhliche Geschäftsidee auf diesem Wege alles Gute. Gruß Hertzi:)
 
G

Gast 7673

Gast
Na

Vorsicht!! Mein Ducati Dealer vertreibt auf Eigenregie diese Fahrmaschinen. Ich wünsche ihm für diese außergewöhliche Geschäftsidee auf diesem Wege alles Gute. Gruß Hertzi:)
dann kann er sich ja über jede Werbung freuen..:)

Ich hab heute dieses Bild via mail aus den Staaten erhalten. Scheint rumzukommen die Datei ;):D
 
N

Nero8

Gast
dann kann er sich ja über jede Werbung freuen..:)

Ich hab heute dieses Bild via mail aus den Staaten erhalten. Scheint rumzukommen die Datei ;):D

Servus:)...warum umständlich ...wenn es einfach auch geht. Zeitschrift Motorrad: Ausgabe 05/2010...dort steht auf Seite 6 ein riesiger Bericht darüber;).
 
G

Gast 7673

Gast
Alternative

alternative wozu? zum Abführmittel?
Zu ner Harley !
Mir gefällt bei den Eisenschweinen aus Müllwauki z.B. die Fat Bob richtig gut.

Es gibt - man glaubt es kaum - auch noch anderes als BMW.
Wobei Duc -wg meiner schlechten Erfahrungen damit - für mich eigentlich nicht mehr in Frage käme. Aber ich find das Ding sieht richtig böse und schön aus.
Aber : De gustibus non est disputandum...;)

Servus:)...warum umständlich ...wenn es einfach auch geht. Zeitschrift Motorrad: Ausgabe 05/2010...dort steht auf Seite 6 ein riesiger Bericht darüber;).
Kauf mir selten Motorradzeitungen (ausser ClassicHeftchen;)) muss ich wohl mal ändern :):D
 
Riesling san

Riesling san

Dabei seit
23.10.2009
Beiträge
159
Ort
Landau/Pfalz
Modell
BMW HP2 Megamoto
Vorsicht!! Mein Ducati Dealer vertreibt auf Eigenregie diese Fahrmaschinen. Ich wünsche ihm für diese außergewöhliche Geschäftsidee auf diesem Wege alles Gute. Gruß Hertzi:)
Hallo Hertzi,

du solltest deinem Händler lieber alles Gute ....zur Gesundheit...wünschen und nicht zur Geschäftsidee...ich halte ihn für krank...bei dem Design:D

sieht aus wie ne gestrippte Plastik-Schwuchtel (Multistrada)

Ducatti war mal was......ist aber schon ein paar Tage her.

Dein Einsatz für Ducatti in diesem Forum ist allerdings....outstanding ....
mach weiter so, wir haben ja keine Scheuklappen auf:)

Grüße Jürgen
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
... schaut euch mal den Typ an wie der da drauf sitzt, wie der Affe auf´m Schleifstein :p nee, das Ding geht gar nicht ;)
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Zu ner Harley !
Mir gefällt bei den Eisenschweinen aus Müllwauki z.B. die Fat Bob richtig gut.

Es gibt - man glaubt es kaum - auch noch anderes als BMW.
.................
Hai Di@k,

hätt ich jetzt fast nicht erwartet.

Wenns reichlich Taschengeld gäbe, würde ich in der Garage auch noch Platz finden für son geiles Teil:

Panhead Bobber

Panhead 1.jpg Panhead 2.jpg

Knucklehead Bobber (der Sattel ist austauschbar, oder man schneidet die Franzen ab :rolleyes::D)

Knucklehead 1.jpg
 
N

Nero8

Gast
Dein Einsatz für Ducatti in diesem Forum ist allerdings

....outstanding ....
Servus:)...und wenn du wüßtest wie viele Usern hier schon aus diesem Forum mit meinem Desmo, bei einem gemeinsamen Ründchen:p, Bekanntschaft machen durften;). Ich bin mit ihr sogar schon auf inoffiziellen Forumstreffen erschienen. So schnell mal 600km BAB:p. Einfach so...:p.

mach weiter so, wir haben ja keine Scheuklappen auf:)
Jürgen... einige von den Dingern standen dieses Jahr auf der Messe in Friedrichshafen. Und sei mal froh, daß du sie nicht im Vergleich zu mir, schon einmal im Original in Augenschein nehmen konntest:eek::eek:...o. Worte:o

Gruß Hertzi:)
 
G

Grafenwalder

Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
1.127
Ort
Zwischen Teuto und Wiehengebirge
Modell
12 GS 03/2005
aber trotzdem ne Alternative ! Oder ?

Die Brems- und Kupplungsflüssigkeitbehälter kommen hundertprozentig aus dem Windkanal. Wenn da gepfuscht wurde, fängt die Kiste wahrscheinlich ab 90 an zu pendeln, ab 120km/h droht spontane Überschlagsgefahr...:eek::eek:

Ne im Ernst, die Kiste sieht ja mal schön "anders" aus, auch richtig böse. Aber die Seitenansicht. Mit dem Vorlauf und Stummellenker, wie willst Du das Teil denn um die Tornante zirkeln?

Aber wem's gefällt... :)

Viele Grüße,

Grafenwalder
 
G

Gast 7673

Gast
Gibt

Hai Di@k,

hätt ich jetzt fast nicht erwartet.

Wenns reichlich Taschengeld gäbe, würde ich in der Garage auch noch Platz finden für son geiles Teil:

Panhead Bobber

Anhang anzeigen 24524 Anhang anzeigen 24525

Knucklehead Bobber (der Sattel ist austauschbar, oder man schneidet die Franzen ab :rolleyes::D)

Anhang anzeigen 24526
Kaum was schöneres als die Knucklehead :cool::)
Is nur leider nich standfest der Motor. Über Kurventechnik musste Dir auch keine Gedanken machen,
Aber wenn ich ne alte Harley fahr is mir sowohl Tour (über 150km ) als auch heizen egal !

Wenn ich im Lotto gewinne, dann hol ich mit definitv ne Knucklehead zum cruisen..:):):)

Ansonsten fahr ich lieber ne 2V Q da kann ich das gröbste selber rep.:D;):)
 
T

Tomotion

Dabei seit
01.10.2009
Beiträge
227
Ort
Dülmen
Modell
Urquickly, R 1200 S , R 1250 ADV
Zu ner Harley !
Mir gefällt bei den Eisenschweinen aus Müllwauki z.B. die Fat Bob richtig gut.

Es gibt - man glaubt es kaum - auch noch anderes als BMW.
Wobei Duc -wg meiner schlechten Erfahrungen damit - für mich eigentlich nicht mehr in Frage käme. Aber ich find das Ding sieht richtig böse und schön aus.
Aber : De gustibus non est disputandum...;)



Kauf mir selten Motorradzeitungen (ausser ClassicHeftchen;)) muss ich wohl mal ändern :):D
Geht mir ganz genau so. Und das wird auch irgendwann was werden. Als Zweitmoped.
Nach der KR - Zeit. Im Moment brauch ich mal wieder Knall.
Meine 1150er wird bleiben. Überschläge, Hondas und ne 12er. Die Berta hat das alles überlebt. Ich auch. ;)
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Kaum was schöneres als die Knucklehead :cool::)
Is nur leider nich standfest der Motor. Über Kurventechnik musste Dir auch keine Gedanken machen,
Aber wenn ich ne alte Harley fahr is mir sowohl Tour (über 150km ) als auch heizen egal !

Wenn ich im Lotto gewinne, dann hol ich mit definitv ne Knucklehead zum cruisen..:):):)

Ansonsten fahr ich lieber ne 2V Q da kann ich das gröbste selber rep.:D;):)
Aaaah, that's oil on my soul (wie H.-H. Frentzen sagte)


Endlich mal Einer der mich in Punkto Harley versteht. Für mich hat son Teil Mythos und Seele


Wenn man so was hat, daß muß man tätscheln und hätscheln, daß hält ein Leben lang.

Die Panhead 1.jpg wär mein absoluter Favorit


Bin halt Panhead-Fan
 
Thema:

Keine Harley

Keine Harley - Ähnliche Themen

  • Pressemitteilung BMW und Harley?!?

    Pressemitteilung BMW und Harley?!?: Das hat mir ein Kollege aus den USA zugespielt, wusstet Ihr davon? Harley-Davidson and BMW Motorrad announce Merger [Munich / Milwaukee...
  • Harley oder BMW? Es geht beides!

    Harley oder BMW? Es geht beides!: Moin, Bernd, 53 aus Verden (Nähe Bremen), überzeugter Harley-Fahrer, geht das Wagnis einer R1250GS ADV ein - nein, nicht als Ersatz! eines meiner...
  • HARLEY: KÖLN/BONN/WESSELING

    HARLEY: KÖLN/BONN/WESSELING: Hallo zusammen, ich bin regelmässig in Wesseling und stelle überrascht fest, daß dort ein riesen Harley Store entsteht. Dieser Store entsteht...
  • [Norwegen] Hotel Union Geiranger 9.-11. Juni BMW / Zero / Ducati / Harley Probefahren und Wellness für Motorradfahrer & Sozias

    [Norwegen] Hotel Union Geiranger 9.-11. Juni BMW / Zero / Ducati / Harley Probefahren und Wellness für Motorradfahrer & Sozias: Das Hotel Union in Geiranger hat sich was ausgedacht für Motorradfahrer. Details hier, nachstehend der Google-Translate dazu Vielleicht ist ja da...
  • Biete Bekleidung VANSON Lederjacke NEU UNGETRAGEN (deutsche Größe 54)

    VANSON Lederjacke NEU UNGETRAGEN (deutsche Größe 54): Für einen (Harley fahrenden:redcarded: ) Freund (dem auch sein SHOEI-Helm nie gepasst hat): Lederjacke VANSON Leather, US-Größe 44 (siehe Bild...
  • VANSON Lederjacke NEU UNGETRAGEN (deutsche Größe 54) - Ähnliche Themen

  • Pressemitteilung BMW und Harley?!?

    Pressemitteilung BMW und Harley?!?: Das hat mir ein Kollege aus den USA zugespielt, wusstet Ihr davon? Harley-Davidson and BMW Motorrad announce Merger [Munich / Milwaukee...
  • Harley oder BMW? Es geht beides!

    Harley oder BMW? Es geht beides!: Moin, Bernd, 53 aus Verden (Nähe Bremen), überzeugter Harley-Fahrer, geht das Wagnis einer R1250GS ADV ein - nein, nicht als Ersatz! eines meiner...
  • HARLEY: KÖLN/BONN/WESSELING

    HARLEY: KÖLN/BONN/WESSELING: Hallo zusammen, ich bin regelmässig in Wesseling und stelle überrascht fest, daß dort ein riesen Harley Store entsteht. Dieser Store entsteht...
  • [Norwegen] Hotel Union Geiranger 9.-11. Juni BMW / Zero / Ducati / Harley Probefahren und Wellness für Motorradfahrer & Sozias

    [Norwegen] Hotel Union Geiranger 9.-11. Juni BMW / Zero / Ducati / Harley Probefahren und Wellness für Motorradfahrer & Sozias: Das Hotel Union in Geiranger hat sich was ausgedacht für Motorradfahrer. Details hier, nachstehend der Google-Translate dazu Vielleicht ist ja da...
  • Biete Bekleidung VANSON Lederjacke NEU UNGETRAGEN (deutsche Größe 54)

    VANSON Lederjacke NEU UNGETRAGEN (deutsche Größe 54): Für einen (Harley fahrenden:redcarded: ) Freund (dem auch sein SHOEI-Helm nie gepasst hat): Lederjacke VANSON Leather, US-Größe 44 (siehe Bild...
  • Oben