Kellermänner an der Megamoto

Diskutiere Kellermänner an der Megamoto im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, habe im Mai zum obigen Thema einen Thread eingestellt, jetzt folgen ein paar Fotos. Funktioniert prima und die Leuchtkraft ist gigantisch...
Riesling san

Riesling san

Themenstarter
Modell
BMW HP2 Megamoto
Hallo,
habe im Mai zum obigen Thema einen Thread eingestellt, jetzt folgen
ein paar Fotos.
Funktioniert prima und die Leuchtkraft ist gigantisch.
Die Heckleuchte vermisst niemand.

Mich störten die plumpen BMW-Serienteile wie Blinker und Spiegel
ungemein.
Aber Geschmacksache.

Grüße
Jürgen

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leo-HOL

Leo-HOL

Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Gefällt mir und passt gut von der Optik

H

HP2Sascha

Gast
Hey Jürgen! Geht jetzt so langsam Richtung Chopper! :p:D;)

Ne, echt, schaut gut aus! Nur das RüLi könntest Du noch carbonisieren, oder? :cool:

Riesling san

Riesling san

Themenstarter
Modell
BMW HP2 Megamoto
Hallo Sascha,

keine schlechte Idee mit dem carbonisieren, aber Folie... nichts wirklich echtes.
Fender und Rücklicht waren zwischendurch mal in Aura-weiss lackiert, war auch nicht schlecht aber nun ist alles mattschwarz.

Keine Angst das mit den Choppern habe ich hinter mir, mir gings wie dir ab 40 muss man eine Harley haben, es wurden 4 in Folge und beim Verkauf der Letzten habe ich die MM in Zahlung genommen und nicht bereut.
Alle haben viel Spass gebracht aber auch viel Geld verschlungen.

Liebe Grüße
Jürgen

Thema:

Kellermänner an der Megamoto

Kellermänner an der Megamoto - Ähnliche Themen

• Wer hat eine Q1100GS mit Kellermann Rhombus Extreme mit Bildern?

Wer hat eine Q1100GS mit Kellermann Rhombus Extreme mit Bildern?: Hallo, hat einer von Euch eine Q mit Kellermann Rhombus v/h und kann Bilder teilen? Gruss
  • Biete Sonstiges Kellermann LED Blinker Rhombus + passende Vorwiderstände

Kellermann LED Blinker Rhombus + passende Vorwiderstände: Hallo zusammen, ich biete euch 4 Kellermann Rhombus (Micro/extrem/1000?) an. Achtung: Hinten links und vorne rechts funktionieren tadellos, d.h...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Gekürzter Schnabel , Kellermann Blinker mit Adapter für die 1100/850 GS

Gekürzter Schnabel , Kellermann Blinker mit Adapter für die 1100/850 GS: Hallo, verkaufe einen gekürzten Schnabel, schwarz lackiert. RAL 668 nennt sich wohl der Farbton. Passt jedenfalls zum original Tank. Ist...
  • Erledigt Kellermann Micro 1000 DF Dark für BMW R1150GS hinten

Kellermann Micro 1000 DF Dark für BMW R1150GS hinten: biete hier 2 gebrauchte Kellermann Blinker 1000 DF Dark mit Adapterplatten speziell für eine BMW R1150GS bzw. GSA an. Die Blinker haben 3...
  • Erledigt Verkaufe 4 Kellermann micro Rhombus Extreme

Verkaufe 4 Kellermann micro Rhombus Extreme: Sehr guter Zustand, keine Kratzer, normale Gebrauchsspuren. Neupries: 279,80 € Festpreis: 130.- € inkl. Versand
  • Verkaufe 4 Kellermann micro Rhombus Extreme - Ähnliche Themen

• Wer hat eine Q1100GS mit Kellermann Rhombus Extreme mit Bildern?

Wer hat eine Q1100GS mit Kellermann Rhombus Extreme mit Bildern?: Hallo, hat einer von Euch eine Q mit Kellermann Rhombus v/h und kann Bilder teilen? Gruss
  • Biete Sonstiges Kellermann LED Blinker Rhombus + passende Vorwiderstände

Kellermann LED Blinker Rhombus + passende Vorwiderstände: Hallo zusammen, ich biete euch 4 Kellermann Rhombus (Micro/extrem/1000?) an. Achtung: Hinten links und vorne rechts funktionieren tadellos, d.h...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Gekürzter Schnabel , Kellermann Blinker mit Adapter für die 1100/850 GS

Gekürzter Schnabel , Kellermann Blinker mit Adapter für die 1100/850 GS: Hallo, verkaufe einen gekürzten Schnabel, schwarz lackiert. RAL 668 nennt sich wohl der Farbton. Passt jedenfalls zum original Tank. Ist...
  • Erledigt Kellermann Micro 1000 DF Dark für BMW R1150GS hinten

Kellermann Micro 1000 DF Dark für BMW R1150GS hinten: biete hier 2 gebrauchte Kellermann Blinker 1000 DF Dark mit Adapterplatten speziell für eine BMW R1150GS bzw. GSA an. Die Blinker haben 3...
  • Erledigt Verkaufe 4 Kellermann micro Rhombus Extreme

Verkaufe 4 Kellermann micro Rhombus Extreme: Sehr guter Zustand, keine Kratzer, normale Gebrauchsspuren. Neupries: 279,80 € Festpreis: 130.- € inkl. Versand
  • Oben