Kennt jemand die Jacke Germot Amaruq?

Diskutiere Kennt jemand die Jacke Germot Amaruq? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi, Lamitatjacke mit Kapuze, sollte damit für Dauerregen tauglich sein und gefällt mir ganz gut. Hat jemand zufällig Erfahrung damit? Diese...
A

Axel75

Themenstarter
Modell
KTM SAS 1290 Bj2020
Hi,

Lamitatjacke mit Kapuze, sollte damit für Dauerregen tauglich sein und gefällt mir ganz gut.

Hat jemand zufällig Erfahrung damit?

Diese Marke hatte ich noch nie und finde auch keine Tests dazu
(die oft ja eh mit Vorsicht zu genießen sind)

orish

orish

Modell
GS 1250 Rally, SuperDuke 1290 RR
Das AdventureSpec Singletrail Jacket hat eine Kapuze, Abrasivschutz und ist ist 700g leicht…schau dir die mal an.

A

Axel75

Themenstarter
Modell
KTM SAS 1290 Bj2020
Danke aber eine Regenjacke habe ich. Von dieser möchte ich ja kein Gebrauch mehr machen und alles mit einer Jacke erschlagen aber keine 1000+€ ausgeben.

Thema:

Kennt jemand die Jacke Germot Amaruq?

Kennt jemand die Jacke Germot Amaruq? - Ähnliche Themen

• G 450 X, G 650 Wer kann eine Distanzhülse drehen oder kennt jemanden oder hat eine Idee?

Wer kann eine Distanzhülse drehen oder kennt jemanden oder hat eine Idee?: Hallo, mein Projekt G 650 XC neigt sich langsam dem Ende zu aber die Aufgabenstellungen werden nicht weniger. Nachdem ich nun auch am Hinterrad...
  • kennt noch jemand den roten Helm???

kennt noch jemand den roten Helm???: mal sehen wer sich noch erinnern kann??
  • Kennt sich jemand im Bereich Amorbach - Heidelberg - Heilbronn aus

Kennt sich jemand im Bereich Amorbach - Heidelberg - Heilbronn aus: Hallo zusammen, mir wurde die Ehre zuteil ziemlich kurzfristig eine ca. 300km lange Tour in obigen Bereich zusammenstellen zu dürfen. Habt Ihr...
  • Kennt jemand diesen Stecker?

Kennt jemand diesen Stecker?: Moin, kennt jemand diesen "ulkigen" Stecker? Ist an meiner RR verbaut, 2-polig, vermutlich wurde der getauscht, da sollte eigentlich ein Cartool...
  • Teilbarer Faltenbalg für die Tauchrohre ? Kennt da jemand was?

Teilbarer Faltenbalg für die Tauchrohre ? Kennt da jemand was?: Hallo zusammen, Zuerst etwas grundlegendes. Bitte KEIN Shitstorm oder Debatten über Sinn oder Unsinn von Faltenbaelgen!Oder ob das überhaupt Sinn...
  • Teilbarer Faltenbalg für die Tauchrohre ? Kennt da jemand was? - Ähnliche Themen

• G 450 X, G 650 Wer kann eine Distanzhülse drehen oder kennt jemanden oder hat eine Idee?

Wer kann eine Distanzhülse drehen oder kennt jemanden oder hat eine Idee?: Hallo, mein Projekt G 650 XC neigt sich langsam dem Ende zu aber die Aufgabenstellungen werden nicht weniger. Nachdem ich nun auch am Hinterrad...
  • kennt noch jemand den roten Helm???

kennt noch jemand den roten Helm???: mal sehen wer sich noch erinnern kann??
  • Kennt sich jemand im Bereich Amorbach - Heidelberg - Heilbronn aus

Kennt sich jemand im Bereich Amorbach - Heidelberg - Heilbronn aus: Hallo zusammen, mir wurde die Ehre zuteil ziemlich kurzfristig eine ca. 300km lange Tour in obigen Bereich zusammenstellen zu dürfen. Habt Ihr...
  • Kennt jemand diesen Stecker?

Kennt jemand diesen Stecker?: Moin, kennt jemand diesen "ulkigen" Stecker? Ist an meiner RR verbaut, 2-polig, vermutlich wurde der getauscht, da sollte eigentlich ein Cartool...
  • Teilbarer Faltenbalg für die Tauchrohre ? Kennt da jemand was?

Teilbarer Faltenbalg für die Tauchrohre ? Kennt da jemand was?: Hallo zusammen, Zuerst etwas grundlegendes. Bitte KEIN Shitstorm oder Debatten über Sinn oder Unsinn von Faltenbaelgen!Oder ob das überhaupt Sinn...
  • Oben