kennt jemand TourMate MX-350?

Diskutiere kennt jemand TourMate MX-350? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; TourMate MX-350 ? auf der Suche nach einem neuen Navi hab ich das Teil in der Bucht entdeckt... meine Kriterien für ein neues Navi sind: -...
Brainman

Brainman

Themenstarter
Modell
nix mehr :-(
TourMate MX-350 ?

auf der Suche nach einem neuen Navi hab ich das Teil in der Bucht entdeckt...

meine Kriterien für ein neues Navi sind:
- Wasserdicht
- einfache Bedienung
- ein Kaufpreis bis 200 €
- günstiges bis kostenloses neues Kartenmaterial

kann mir jemand weiterhelfen?:rolleyes:

Thema:

kennt jemand TourMate MX-350?

kennt jemand TourMate MX-350? - Ähnliche Themen

• Teilbarer Faltenbalg für die Tauchrohre ? Kennt da jemand was?

Teilbarer Faltenbalg für die Tauchrohre ? Kennt da jemand was?: Hallo zusammen, Zuerst etwas grundlegendes. Bitte KEIN Shitstorm oder Debatten über Sinn oder Unsinn von Faltenbaelgen!Oder ob das überhaupt Sinn...
  • Kennt jemand die Seite classicsarea.com?

Kennt jemand die Seite classicsarea.com?: Hallo zusammen, ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer 2-V-GS. Habe folgende Basic auf mobile.de gefunden...
  • Bordnetzspannung niedrig, kennt jemand diese Meldung?

Bordnetzspannung niedrig, kennt jemand diese Meldung?: Ich bräuchte mal das geballte Forums-Wissen.... Habe mein Motorrad im Oktober 2018 als Erstbesitzer bekommen, die Meldung tauchte bereits im März...
  • Kennt jemand den Hersteller dieser Fußrasten??

Kennt jemand den Hersteller dieser Fußrasten??: aktuell an einer 2013er BMW R 1200 GS Rallye montiert!!
  • Kennt jemand diese Abdeckung?

Kennt jemand diese Abdeckung?: 6266-F71-C-684-E-4-C9-D-A76-F-CE78-C891-A92-C Hallo zusammen, Kann jemand sagen, wo man diese Abdeckung herbekommt? danke.
  • Kennt jemand diese Abdeckung? - Ähnliche Themen

• Teilbarer Faltenbalg für die Tauchrohre ? Kennt da jemand was?

Teilbarer Faltenbalg für die Tauchrohre ? Kennt da jemand was?: Hallo zusammen, Zuerst etwas grundlegendes. Bitte KEIN Shitstorm oder Debatten über Sinn oder Unsinn von Faltenbaelgen!Oder ob das überhaupt Sinn...
  • Kennt jemand die Seite classicsarea.com?

Kennt jemand die Seite classicsarea.com?: Hallo zusammen, ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer 2-V-GS. Habe folgende Basic auf mobile.de gefunden...
  • Bordnetzspannung niedrig, kennt jemand diese Meldung?

Bordnetzspannung niedrig, kennt jemand diese Meldung?: Ich bräuchte mal das geballte Forums-Wissen.... Habe mein Motorrad im Oktober 2018 als Erstbesitzer bekommen, die Meldung tauchte bereits im März...
  • Kennt jemand den Hersteller dieser Fußrasten??

Kennt jemand den Hersteller dieser Fußrasten??: aktuell an einer 2013er BMW R 1200 GS Rallye montiert!!
  • Kennt jemand diese Abdeckung?

Kennt jemand diese Abdeckung?: 6266-F71-C-684-E-4-C9-D-A76-F-CE78-C891-A92-C Hallo zusammen, Kann jemand sagen, wo man diese Abdeckung herbekommt? danke.
  • Oben