R 1100 GS Kennzeichenhalter

Diskutiere Kennzeichenhalter im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, wer weiß einen Kennzeichenkalter aus Alu für die GS 1100, damit das Heck etwas schlanker wird ? Danke Peter
P

petercharly

Themenstarter
Hallo,

wer weiß einen Kennzeichenkalter aus Alu für die GS 1100, damit das Heck etwas schlanker wird ?

Danke Peter

V

Voggel

Gast
:DStell doch mal n Bild ein , ich befass mich nach dem Umbau auf 1150 R Felgen auch damit , das Heck a bissel schlanker zu machen ( wobei ... bei dem Fahrer müsst ich erst mal anfange nschlanker zu machen ) :D

V

Voggel

Gast
Den Halter beobachte ich schon lange , es geht mir aber um das ganze Heck .

Das breite Plastikteil und das Heck ....

Thema:

Kennzeichenhalter

Kennzeichenhalter - Ähnliche Themen

• Kennzeichenhalter

Kennzeichenhalter: Hallo, hat hier jemand einen kurzen Kennzeichenhalter verbaut bei dem Koffer weiterhin passen? LG
  • Rücklicht unter Kennzeichen

Rücklicht unter Kennzeichen: Hallo zusammen, ich habe im Internet ein Bild einer BMW 1250 GSA gesehen, auf dem ein zusätzliches Rücklicht unterhalb des Kennzeichenhalters...
  • Kurzer Kennzeichenhalter 2024er modelle.

Kurzer Kennzeichenhalter 2024er modelle.: Servus zusammen, kennt jemand von euch ein kurzen Kennzeichenhalter mit Blinker und allem selbstverständlich der an die Caba passt. Hab das 2024er...
  • Erledigt Holan Kennzeichenhalter/Heck

Holan Kennzeichenhalter/Heck: Hallo, Ich habe hier noch einen Original Verpackten Holan Kennzeichenhalter/Kurzes Heck liegen. Neupreis ohne Porto 89,-€. Ich würde ihn abgeben...
  • Frage an die Besitzer und Monteure des Rizoma Kennzeichenhalter

Frage an die Besitzer und Monteure des Rizoma Kennzeichenhalter: Hallo, ich habe seit gestern auch den Kennzeichenhalter von Rizoma. Nach gefühlten 3 Std. auspacken, habe ich festgestellt, dass die auf der...
  • Frage an die Besitzer und Monteure des Rizoma Kennzeichenhalter - Ähnliche Themen

• Kennzeichenhalter

Kennzeichenhalter: Hallo, hat hier jemand einen kurzen Kennzeichenhalter verbaut bei dem Koffer weiterhin passen? LG
  • Rücklicht unter Kennzeichen

Rücklicht unter Kennzeichen: Hallo zusammen, ich habe im Internet ein Bild einer BMW 1250 GSA gesehen, auf dem ein zusätzliches Rücklicht unterhalb des Kennzeichenhalters...
  • Kurzer Kennzeichenhalter 2024er modelle.

Kurzer Kennzeichenhalter 2024er modelle.: Servus zusammen, kennt jemand von euch ein kurzen Kennzeichenhalter mit Blinker und allem selbstverständlich der an die Caba passt. Hab das 2024er...
  • Erledigt Holan Kennzeichenhalter/Heck

Holan Kennzeichenhalter/Heck: Hallo, Ich habe hier noch einen Original Verpackten Holan Kennzeichenhalter/Kurzes Heck liegen. Neupreis ohne Porto 89,-€. Ich würde ihn abgeben...
  • Frage an die Besitzer und Monteure des Rizoma Kennzeichenhalter

Frage an die Besitzer und Monteure des Rizoma Kennzeichenhalter: Hallo, ich habe seit gestern auch den Kennzeichenhalter von Rizoma. Nach gefühlten 3 Std. auspacken, habe ich festgestellt, dass die auf der...
  • Oben