R 1100 GS Kennzeichenhalter

Diskutiere Kennzeichenhalter im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, wer weiß einen Kennzeichenkalter aus Alu für die GS 1100, damit das Heck etwas schlanker wird ? Danke Peter
P

petercharly

Themenstarter
Hallo,

wer weiß einen Kennzeichenkalter aus Alu für die GS 1100, damit das Heck etwas schlanker wird ?

Danke Peter

V

Voggel

Gast
:DStell doch mal n Bild ein , ich befass mich nach dem Umbau auf 1150 R Felgen auch damit , das Heck a bissel schlanker zu machen ( wobei ... bei dem Fahrer müsst ich erst mal anfange nschlanker zu machen ) :D

V

Voggel

Gast
Den Halter beobachte ich schon lange , es geht mir aber um das ganze Heck .

Das breite Plastikteil und das Heck ....

Thema:

Kennzeichenhalter

Kennzeichenhalter - Ähnliche Themen

• Kennzeichenhalter und Rücklicht versetzen?

Kennzeichenhalter und Rücklicht versetzen?: Hallo, Ich habe diese Bilder des orginal KZH und Rücklicht im Netz gesehen. Hat das schon jemand gemacht? Wie genau Gruß
  • Fantic Caballero Flat Track kurzer Kennzeichenhalter

Fantic Caballero Flat Track kurzer Kennzeichenhalter: Hallo Leute, Ich habe mir den kurzen Nummernschildhalter aus dem Original Fantic Zubehör Katalog kommen lassen. Ich habe die Flat Track 125...
  • Erledigt Spritzschutz / Kennzeichenhalter und -verstärker

Spritzschutz / Kennzeichenhalter und -verstärker: Kennzeichenhalter / Spritzschutz Touratech ehem. 1150GS Biete diesen Spritzschutz an der ursprünglich auf meiner 1150GS montiert war. Sollte aber...
  • Kennzeichenhalter

Kennzeichenhalter: Moin Hat schon mal Jemand einen anderen Kennzeichenhalter montiert(Rizoma) oder ähnliches? Spiele mit dem Gedanken das Plastikteil zu entfernen...
  • Kennzeichenhalter von A-Parts

Kennzeichenhalter von A-Parts: Hallo Forum, hat von euch jemand einen Kennzeichenhalter von A-Parts verbaut? Ist eine italienische Bude. Link (falls ich ihn posten darf)...
  • Kennzeichenhalter von A-Parts - Ähnliche Themen

• Kennzeichenhalter und Rücklicht versetzen?

Kennzeichenhalter und Rücklicht versetzen?: Hallo, Ich habe diese Bilder des orginal KZH und Rücklicht im Netz gesehen. Hat das schon jemand gemacht? Wie genau Gruß
  • Fantic Caballero Flat Track kurzer Kennzeichenhalter

Fantic Caballero Flat Track kurzer Kennzeichenhalter: Hallo Leute, Ich habe mir den kurzen Nummernschildhalter aus dem Original Fantic Zubehör Katalog kommen lassen. Ich habe die Flat Track 125...
  • Erledigt Spritzschutz / Kennzeichenhalter und -verstärker

Spritzschutz / Kennzeichenhalter und -verstärker: Kennzeichenhalter / Spritzschutz Touratech ehem. 1150GS Biete diesen Spritzschutz an der ursprünglich auf meiner 1150GS montiert war. Sollte aber...
  • Kennzeichenhalter

Kennzeichenhalter: Moin Hat schon mal Jemand einen anderen Kennzeichenhalter montiert(Rizoma) oder ähnliches? Spiele mit dem Gedanken das Plastikteil zu entfernen...
  • Kennzeichenhalter von A-Parts

Kennzeichenhalter von A-Parts: Hallo Forum, hat von euch jemand einen Kennzeichenhalter von A-Parts verbaut? Ist eine italienische Bude. Link (falls ich ihn posten darf)...
  • Oben