Biete Sonstiges KERN STABI Hinterradheber / Montageständer

Diskutiere KERN STABI Hinterradheber / Montageständer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe meinen Hinterradheber. Es ist der Testsieger von Kern Stabi, und zwar der in der Breite verstellbare Grundheber mit stabilen Rollen...
AMGaida

AMGaida

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Ich verkaufe meinen Hinterradheber.

Es ist der Testsieger von Kern Stabi, und zwar der in der Breite verstellbare Grundheber mit stabilen Rollen und mit für Adapter an der Schwingenaufnahme passenden Aufnahmen!

Der Neupreis komplett inkl. Zubehör betrug 100 Euro, ich gebe ihn für 55 Euro zzgl. Versand ab, Abholung (in Köln oder Düsseldorf) natürlich möglich.

Kontakt per PN hier im Forum oder per E-Mail an amgaida ät web. de
 
Thema:

KERN STABI Hinterradheber / Montageständer

KERN STABI Hinterradheber / Montageständer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kern-Stabi Montageständer

    Kern-Stabi Montageständer: Ich habe noch den Montageständer von Kern-Stabi. Kern-Stabi Einarmständer 2016N Für Diverse BMW kaufen | Louis Motorrad - Bekleidung und Technik...
  • Biete Sonstiges Kern-Stabi Einarmständer

    Kern-Stabi Einarmständer: Biete Kern-Stabi Einarmständer für diverse BMW Motorräder an Auszug aus der Kern Beschreibung: Besonders stabiler Heck-Heber aus galvanisch...
  • Suche Kern Stabi Hubtisch X5H1N bis 500kg....

    Kern Stabi Hubtisch X5H1N bis 500kg....: Hallo Forum, ich suche einen Hubtisch von Kern. Typ X5H1N am besten mit Rollen... Angebote bitte per Mail an 1234nuc(ÄT)gmail.com oder hier über...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hubtisch Kern-Stabi Montage Lift bis 400 KG für Motorräder.

    Hubtisch Kern-Stabi Montage Lift bis 400 KG für Motorräder.: Ich biete hier ein Kern-Stabi Montageständer-Systeme der hydrolischer Ständer ist sehr stabil ausgeführt und hat eine hervorragende...
  • Erledigt Kern-Stabi X5H1

    Kern-Stabi X5H1: Verkaufe einen Kern-Stabi X5H1 Hubtisch inklusive Adapter für R1200GS(ADV) (passend bis Bauj. 2012). Zustand top.. Preis: 175,-€. Kein Versand...
  • Kern-Stabi X5H1 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kern-Stabi Montageständer

    Kern-Stabi Montageständer: Ich habe noch den Montageständer von Kern-Stabi. Kern-Stabi Einarmständer 2016N Für Diverse BMW kaufen | Louis Motorrad - Bekleidung und Technik...
  • Biete Sonstiges Kern-Stabi Einarmständer

    Kern-Stabi Einarmständer: Biete Kern-Stabi Einarmständer für diverse BMW Motorräder an Auszug aus der Kern Beschreibung: Besonders stabiler Heck-Heber aus galvanisch...
  • Suche Kern Stabi Hubtisch X5H1N bis 500kg....

    Kern Stabi Hubtisch X5H1N bis 500kg....: Hallo Forum, ich suche einen Hubtisch von Kern. Typ X5H1N am besten mit Rollen... Angebote bitte per Mail an 1234nuc(ÄT)gmail.com oder hier über...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hubtisch Kern-Stabi Montage Lift bis 400 KG für Motorräder.

    Hubtisch Kern-Stabi Montage Lift bis 400 KG für Motorräder.: Ich biete hier ein Kern-Stabi Montageständer-Systeme der hydrolischer Ständer ist sehr stabil ausgeführt und hat eine hervorragende...
  • Erledigt Kern-Stabi X5H1

    Kern-Stabi X5H1: Verkaufe einen Kern-Stabi X5H1 Hubtisch inklusive Adapter für R1200GS(ADV) (passend bis Bauj. 2012). Zustand top.. Preis: 175,-€. Kein Versand...
  • Oben