Kerzenstecker/Kabel f. 1100 GS

Diskutiere Kerzenstecker/Kabel f. 1100 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Mahlzeit, suche Kerzenstecker mit Kabel, gut erhalten f. 1100er GS. Gruß Rene
S

supermotorene

Gast
Mahlzeit, suche Kerzenstecker mit Kabel, gut erhalten f. 1100er GS.
Gruß Rene
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.833
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Hi Rene.

Als Alternative, falls du keine Originalen bekommst.
Bestell-Nr. bei Louis:
10035352 für den Stecker mit 50 cm Leitung à 19,95
10035359 für die Kabelkupplung à 5,95
 
Thema:

Kerzenstecker/Kabel f. 1100 GS

Kerzenstecker/Kabel f. 1100 GS - Ähnliche Themen

  • SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel

    SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel: Da ich es noch nie gebraucht habe... Dachte immer hier wäre es möglich ein Kabel nach innen zu führen: Scheint aber nicht so zu sein. Wie...
  • Erledigt Werkzeug

    Werkzeug: Ich verkaufe hier einen Wunderlich Kerzenstecker Abzieher und ein selbst gefrästen Steckschlüssel mit Schlüsselweite 17 und 22 zum Vorderrad...
  • Kerzenstecker entfernen F650GS von 2004 2Sparks

    Kerzenstecker entfernen F650GS von 2004 2Sparks: hi folks kurz zu mir: neu hier, aber nicht auf Enduros. Meine erste war 1982 eine Simson S51 Enduro. Das Prunkstück ostdeutscher Ing.-kunst...
  • Kerzenstecker

    Kerzenstecker: Mahlzeit, mir ist an einem Zylinder der Kerzenstecker gerissen,gibt´s da Aternativen ausser orig. BMW?Ist der an der Spule /am Stecker vergossen...
  • Kerzenstecker

    Kerzenstecker: Wo bekomme ich relativ Wasser unempfindliche Kerzenstecker her? :)
  • Kerzenstecker - Ähnliche Themen

  • SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel

    SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel: Da ich es noch nie gebraucht habe... Dachte immer hier wäre es möglich ein Kabel nach innen zu führen: Scheint aber nicht so zu sein. Wie...
  • Erledigt Werkzeug

    Werkzeug: Ich verkaufe hier einen Wunderlich Kerzenstecker Abzieher und ein selbst gefrästen Steckschlüssel mit Schlüsselweite 17 und 22 zum Vorderrad...
  • Kerzenstecker entfernen F650GS von 2004 2Sparks

    Kerzenstecker entfernen F650GS von 2004 2Sparks: hi folks kurz zu mir: neu hier, aber nicht auf Enduros. Meine erste war 1982 eine Simson S51 Enduro. Das Prunkstück ostdeutscher Ing.-kunst...
  • Kerzenstecker

    Kerzenstecker: Mahlzeit, mir ist an einem Zylinder der Kerzenstecker gerissen,gibt´s da Aternativen ausser orig. BMW?Ist der an der Spule /am Stecker vergossen...
  • Kerzenstecker

    Kerzenstecker: Wo bekomme ich relativ Wasser unempfindliche Kerzenstecker her? :)
  • Oben