Kerzenstecker

Diskutiere Kerzenstecker im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mahlzeit, mir ist an einem Zylinder der Kerzenstecker gerissen,gibt´s da Aternativen ausser orig. BMW?Ist der an der Spule /am Stecker vergossen...
S

supermotorene

Gast
Mahlzeit,
mir ist an einem Zylinder der Kerzenstecker gerissen,gibt´s da Aternativen ausser orig. BMW?Ist der an der Spule /am Stecker vergossen oder gesteckt (konnte noch nicht genauer nachsehen).
Gruß Rene
 
xxl_tom

xxl_tom

Dabei seit
21.09.2005
Beiträge
635
Ort
Ingolstadt
Modell
R1150GS - 05/1999 / Suzuki DR 650 SP44B
Morgen Rene,

die Alternative ist aus den allgemein bekannten Zubehörläden zusammenstellbar, mit Hilfe eines Zündkabelverbinders.
Ist hier im Forum mit Teilenummern schon dagewesen.
Mußt aber leider selbst die Suche benutzen, habs mir noch nicht gespeichert - sorry :(
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.832
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Hi Rene.

Du kannst die NGK-Racing nutzen. Haben zwar ein rotes Kabel, haben dafür aber einen langen, geraden Stecker.
Dazu brauchst du zwei Kabelkupplungen.
Bestell-Nr. bei Louis:
10035352 für den Stecker mit 50 cm Leitung à 19,95
10035359 für die Kabelkupplung à 5,95

Ach ja: die Kabel sind mit der Spule vergossen, deshalb auch die Kupplungen.
 
S

supermotorene

Gast
Hallo Herman, gut , hätte nicht gedacht,das die geraden Stecker passen, aber wenn´s geht.Ansonten habe ich noch ein Gebrauchtteil Angebot, mal sehen was ich mache .
Danke für die Info´s.
Gruß Rene
 
Thema:

Kerzenstecker

Kerzenstecker - Ähnliche Themen

  • Erledigt Werkzeug

    Werkzeug: Ich verkaufe hier einen Wunderlich Kerzenstecker Abzieher und ein selbst gefrästen Steckschlüssel mit Schlüsselweite 17 und 22 zum Vorderrad...
  • Kerzenstecker entfernen F650GS von 2004 2Sparks

    Kerzenstecker entfernen F650GS von 2004 2Sparks: hi folks kurz zu mir: neu hier, aber nicht auf Enduros. Meine erste war 1982 eine Simson S51 Enduro. Das Prunkstück ostdeutscher Ing.-kunst...
  • Kerzenstecker/Kabel f. 1100 GS

    Kerzenstecker/Kabel f. 1100 GS: Mahlzeit, suche Kerzenstecker mit Kabel, gut erhalten f. 1100er GS. Gruß Rene
  • Kerzenstecker

    Kerzenstecker: Wo bekomme ich relativ Wasser unempfindliche Kerzenstecker her? :)
  • Kerzenstecker - Ähnliche Themen

  • Erledigt Werkzeug

    Werkzeug: Ich verkaufe hier einen Wunderlich Kerzenstecker Abzieher und ein selbst gefrästen Steckschlüssel mit Schlüsselweite 17 und 22 zum Vorderrad...
  • Kerzenstecker entfernen F650GS von 2004 2Sparks

    Kerzenstecker entfernen F650GS von 2004 2Sparks: hi folks kurz zu mir: neu hier, aber nicht auf Enduros. Meine erste war 1982 eine Simson S51 Enduro. Das Prunkstück ostdeutscher Ing.-kunst...
  • Kerzenstecker/Kabel f. 1100 GS

    Kerzenstecker/Kabel f. 1100 GS: Mahlzeit, suche Kerzenstecker mit Kabel, gut erhalten f. 1100er GS. Gruß Rene
  • Kerzenstecker

    Kerzenstecker: Wo bekomme ich relativ Wasser unempfindliche Kerzenstecker her? :)
  • Oben