Key Chain Spy Camera & DVR Covert Video Audio Recorder

Diskutiere Key Chain Spy Camera & DVR Covert Video Audio Recorder im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo GSler, wer kann mir weiterhelfen ? Ich habe im Forum vor ca. 2-3 Wochen einen Thread bzgl. einer kleinen Kamera gelesen, welche bei ..bay...
B

bmw-ulli

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2010
Beiträge
72
Ort
Südtirol
Modell
R 1200 GS
Hallo GSler,

wer kann mir weiterhelfen ?
Ich habe im Forum vor ca. 2-3 Wochen einen Thread bzgl. einer kleinen Kamera gelesen, welche bei ..bay an die 7,00 € kostet und von Hong Kong aus versandt wird. Jene die so was bestellt haben, dürften nun Bescheid wissen um was es sich handelt.
Leider kann ich diesen Thread im Forum nicht mehr finden:mad: Wer kann mir bitte weiterhelfen, da ich das Ding heute erhalten habe, aber nicht weiß wie es zu bedienen/ verwenden ist.:confused:
Danke im voraus für eure Hilfe !

ulrich
 
Thema:

Key Chain Spy Camera & DVR Covert Video Audio Recorder

Key Chain Spy Camera & DVR Covert Video Audio Recorder - Ähnliche Themen

  • Key Less System für Vario Koffer/ Topcase

    Key Less System für Vario Koffer/ Topcase: Hallo Zusammen, Ich habe schon googlete finde aber leider keine richtige Info, BMW Verkauf ein Schloss System für das Key Less System...
  • Suche Suche aus August Ausgabe (9) "Computer Bild Spiele - Gold" Warframe key

    Suche aus August Ausgabe (9) "Computer Bild Spiele - Gold" Warframe key: Moin! Hat von euch vieleicht jemand die Zeitung gekauft und kann mit dem Key nix anfangen? Der steht auf der CD-Hülle mit drauf. Der sieht in...
  • Camping Key Europe für Dä,Nor,Schw ?

    Camping Key Europe für Dä,Nor,Schw ?: Hallo Braucht man unbedingt diese Campingkarte für Dänemark,Norwegen,Schweden ? Hat jemand erfahrung mit den vorteilen dieser Karte ? Danke schon mal
  • Biete Sonstiges Key Chain Spy Camera/Mini-Cam/Helmkamera

    Key Chain Spy Camera/Mini-Cam/Helmkamera: Hi @all, ich habe hier noch eine der Mini-Cams rumliegen (inkl. 8 GB High-Speed SD-Micro SD-Card)...
  • Key-Code

    Key-Code: Hi Bikerinnen und Biker, komme gerade von Conrad electronic, die bieten dort TOMTOM Rider verbilligt an, bei denen aus der Packung Zubehör...
  • Key-Code - Ähnliche Themen

  • Key Less System für Vario Koffer/ Topcase

    Key Less System für Vario Koffer/ Topcase: Hallo Zusammen, Ich habe schon googlete finde aber leider keine richtige Info, BMW Verkauf ein Schloss System für das Key Less System...
  • Suche Suche aus August Ausgabe (9) "Computer Bild Spiele - Gold" Warframe key

    Suche aus August Ausgabe (9) "Computer Bild Spiele - Gold" Warframe key: Moin! Hat von euch vieleicht jemand die Zeitung gekauft und kann mit dem Key nix anfangen? Der steht auf der CD-Hülle mit drauf. Der sieht in...
  • Camping Key Europe für Dä,Nor,Schw ?

    Camping Key Europe für Dä,Nor,Schw ?: Hallo Braucht man unbedingt diese Campingkarte für Dänemark,Norwegen,Schweden ? Hat jemand erfahrung mit den vorteilen dieser Karte ? Danke schon mal
  • Biete Sonstiges Key Chain Spy Camera/Mini-Cam/Helmkamera

    Key Chain Spy Camera/Mini-Cam/Helmkamera: Hi @all, ich habe hier noch eine der Mini-Cams rumliegen (inkl. 8 GB High-Speed SD-Micro SD-Card)...
  • Key-Code

    Key-Code: Hi Bikerinnen und Biker, komme gerade von Conrad electronic, die bieten dort TOMTOM Rider verbilligt an, bei denen aus der Packung Zubehör...
  • Oben