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Themenstarter
Hall Tunig Profis
Hatte gelesen, dass die Brisk Zündkerzen das KFR reduzieren sollen. Naja ab in den Shop und http://www.brisk.de/eshop/bike/bmw/r850-r1100gs-r-rt-rs-s-einfach-zuendung-dor14lgs.html gekauft. Nach dem Einbau und einer 1a Synkronisation und Vetileinstellung durch meinen Freundlichen, ist das KFR wirklich weg. Echt toll.
ABER, der freundliche meinte nach meiner Probefahrt, lange Autobahnstrecken führen zu geswchmolzenen Kolben !! BMW hätte da mal vor einiger Zeit ein Rundschreiben zu rausgegeben.
Auf seiner WEB Seite http://www.gs-enduro.de/html/bmw-gs/4v-boxer-gs/r1100gs/r1100gs_tuning.htm schreibt Michael Panitzki ... bin ich mit den Brisk-Kerzen DR14LGS für die R1100GS sehr zufrieden... Die von Michael genannten Kerzen wurden durch die von mir gekauften ersetzt.
Kann mir jemand sagen auf welche Kerzen sich die BMW-Äußerung bezog? Hat noch einer Brisk Kerzen und wie sieht da nach einer langen BAB-Fahrt aus?
Hatte gelesen, dass die Brisk Zündkerzen das KFR reduzieren sollen. Naja ab in den Shop und http://www.brisk.de/eshop/bike/bmw/r850-r1100gs-r-rt-rs-s-einfach-zuendung-dor14lgs.html gekauft. Nach dem Einbau und einer 1a Synkronisation und Vetileinstellung durch meinen Freundlichen, ist das KFR wirklich weg. Echt toll.
ABER, der freundliche meinte nach meiner Probefahrt, lange Autobahnstrecken führen zu geswchmolzenen Kolben !! BMW hätte da mal vor einiger Zeit ein Rundschreiben zu rausgegeben.
Auf seiner WEB Seite http://www.gs-enduro.de/html/bmw-gs/4v-boxer-gs/r1100gs/r1100gs_tuning.htm schreibt Michael Panitzki ... bin ich mit den Brisk-Kerzen DR14LGS für die R1100GS sehr zufrieden... Die von Michael genannten Kerzen wurden durch die von mir gekauften ersetzt.
Kann mir jemand sagen auf welche Kerzen sich die BMW-Äußerung bezog? Hat noch einer Brisk Kerzen und wie sieht da nach einer langen BAB-Fahrt aus?