Biete Sonstiges KGS Autobahnmautkarte Türkei

Diskutiere KGS Autobahnmautkarte Türkei im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich habe eine KGS-Mautkarte aus der Türkei übrig. Kaufpreis waren 50 TL, davon 5 TL Pfand für die Karte und 45 TL Guthaben. Sie...
C

Czeszek

Themenstarter
Modell
2005er Dakar
Hallo zusammen,

ich habe eine KGS-Mautkarte aus der Türkei übrig. Kaufpreis waren 50 TL, davon 5 TL Pfand für die Karte und 45 TL Guthaben. Sie wurde einmal benutzt, nach meinen Recherchen dürften 5,50 TL abgebucht worden sein (Istanbul-Bolu, siehe http://www.avd.de/startseite/recht-...hren-im-ausland/mautgebuehren-in-der-tuerkei/). Die Karte kann auch von mehreren Fahrern gleichzeitig genutzt werden, mann kann sie einfach auf den Lesegeräten liegen lassen und der Nachfolgende nimmt sie auf. Sie gilt meines Wissens nach nur für Motorräder. Restwert der Karte müsste 44,50 TL sein, 18,40 €. Ich biete sie hier für 10 Euro inklusive Versand per Standardbrief an.

Gruß, Czeszek

Zuletzt bearbeitet:
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
zu viele, aber nie genug
Servus,

Wie lange gilt die Mautkarte noch?

Gruß,
Martin

C

Czeszek

Themenstarter
Modell
2005er Dakar
Hallo,
auf der Karte ist nichts angegeben, habe noch 10 Minuten im Internet recherchiert und auch dort nichts gefunden.
Gruß, Czeczek

C

Czeszek

Themenstarter
Modell
2005er Dakar
Mir fällt gerade noch ein dass die Karten wiederaufladbar sind, daher dürften sie meiner Meinung nach kein Ablaufdatum haben.

C

Czeszek

Themenstarter
Modell
2005er Dakar
Jetzt für 15 Euro!

C

Czeszek

Themenstarter
Modell
2005er Dakar
14 Euro

C

Czeszek

Themenstarter
Modell
2005er Dakar
okay, jetzt 12 Euro

C

Czeszek

Themenstarter
Modell
2005er Dakar
11 Euro

C

Czeszek

Themenstarter
Modell
2005er Dakar
10 Euro

Pälzer-GS-Fahrer

Pälzer-GS-Fahrer

Modell
K51
Mautkarte

Hi,

Ich nehme sie. Bitte schicke mir deine Daten zu

Martin

Pälzer-GS-Fahrer

Pälzer-GS-Fahrer

Modell
K51
Hallo Czeszek,

Wie ist der Stand der Dinge?

Erledigt:
Czeszek hat per PN den Geldeingang bestätigt und schickt die Karte raus

Danke ans Team

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

KGS Autobahnmautkarte Türkei

KGS Autobahnmautkarte Türkei - Ähnliche Themen

• Tour 2021 Schwarzmeerküste Türkei nach Georgien

Tour 2021 Schwarzmeerküste Türkei nach Georgien: Hallo zusammen Für Mitte/Ende April 2021 möchte ich gerne eine größere Tour von DE aus nach Georgien machen. (Der Startzeitpunkt kann natürlich...
  • Türkei im November?

Türkei im November?: Da unser geplanter Urlaub im November nun leider ausfällt, der Urlaubszeitraum aber feststeht, habe ich überlegt, stattdessen mit meiner Dame auf...
  • Ontrip 2019 - Kaukasus Teil1: Türkei

Ontrip 2019 - Kaukasus Teil1: Türkei: Sommer 2019: Der Kaukasus ruft und mit ihm Georgien, Armenien und Aserbaidschan. Der Weg in den Kaukasus ist lang und führt uns über Tschechien...
  • Durch die Türkei nach Georgien

Durch die Türkei nach Georgien: Hallo, nicht mit der BMW unterwegs aber vielleicht interessant für jemand, der gleiches vor hat: www.schotterfun.de - Türkei - Georgien 2019...
  • Heimreise von Nepal über Indien, Pakistan, Iran, Türkei, ... Mitfahrer ab Mitte Juni

Heimreise von Nepal über Indien, Pakistan, Iran, Türkei, ... Mitfahrer ab Mitte Juni: Hallo Fernreisende, gibt's jemanden, der ab Mitte Juni von Nepal oder Indien in Richtung Heimat zurück fährt, bei dem oder bei der ich mich...
  • Heimreise von Nepal über Indien, Pakistan, Iran, Türkei, ... Mitfahrer ab Mitte Juni - Ähnliche Themen

• Tour 2021 Schwarzmeerküste Türkei nach Georgien

Tour 2021 Schwarzmeerküste Türkei nach Georgien: Hallo zusammen Für Mitte/Ende April 2021 möchte ich gerne eine größere Tour von DE aus nach Georgien machen. (Der Startzeitpunkt kann natürlich...
  • Türkei im November?

Türkei im November?: Da unser geplanter Urlaub im November nun leider ausfällt, der Urlaubszeitraum aber feststeht, habe ich überlegt, stattdessen mit meiner Dame auf...
  • Ontrip 2019 - Kaukasus Teil1: Türkei

Ontrip 2019 - Kaukasus Teil1: Türkei: Sommer 2019: Der Kaukasus ruft und mit ihm Georgien, Armenien und Aserbaidschan. Der Weg in den Kaukasus ist lang und führt uns über Tschechien...
  • Durch die Türkei nach Georgien

Durch die Türkei nach Georgien: Hallo, nicht mit der BMW unterwegs aber vielleicht interessant für jemand, der gleiches vor hat: www.schotterfun.de - Türkei - Georgien 2019...
  • Heimreise von Nepal über Indien, Pakistan, Iran, Türkei, ... Mitfahrer ab Mitte Juni

Heimreise von Nepal über Indien, Pakistan, Iran, Türkei, ... Mitfahrer ab Mitte Juni: Hallo Fernreisende, gibt's jemanden, der ab Mitte Juni von Nepal oder Indien in Richtung Heimat zurück fährt, bei dem oder bei der ich mich...
  • Oben