Kieler GS Fahrer Treffen sich......

Diskutiere Kieler GS Fahrer Treffen sich...... im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Die Kieler BMW GS Freunde treffen sich zu einem zwanglosen Meeting/ Stammtisch am 3.2.2008 um 11 Uhr bei der Steißkal -Fabrik in Kiel Neu-...
v-rod

v-rod

Themenstarter
Dabei seit
08.12.2006
Beiträge
12
Ort
Kiel -Molfsee
Modell
1200 GS & K 1200 R
Die Kieler BMW GS Freunde treffen sich zu einem zwanglosen Meeting/
Stammtisch am 3.2.2008 um 11 Uhr bei der Steißkal -Fabrik in Kiel Neu-
Meimersdorf - """Frühstück ab 1,85 €"""" .
Im Zusammenhang mit den www.kieler-biker-freunde.de

Es währe doch wirklich schön einige von Euch zu sehen.

Heiko
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kieler GS Fahrer Treffen sich......

Kieler GS Fahrer Treffen sich...... - Ähnliche Themen

  • F650 GS Piloten - Kieler Förde Ostseite

    F650 GS Piloten - Kieler Förde Ostseite: Moin liebe Forums Kollegen, mein Name ist Andre, ich komme aus dem schönen Schönkirchen und bin gerade dabei, nach knapp über 20 Jahren...
  • Moin aus Kiel

    Moin aus Kiel: Dann will ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin irgendwie Ende 50 und bin die letzten 10 Jahre eine XR gefahren. Mit fortschreitendem Alter wird...
  • Gute Reifenwerkstatt zwischen Hamburg und Kiel gesucht (Reifenwechsel vor Fähre)

    Gute Reifenwerkstatt zwischen Hamburg und Kiel gesucht (Reifenwechsel vor Fähre): So Ende Juni planen wir einen Trip gen Norwegen. Wir haben eine recht lange Anfahrt nach Kiel zur Fähre und die aktuellen Reifen sind dann...
  • 9 Tage Südnorwegen inkl. Fähre Kiel - Oslo Mitfahrer gesucht

    9 Tage Südnorwegen inkl. Fähre Kiel - Oslo Mitfahrer gesucht: Hallo Zusammen, ich möchte vom 29.05. - 7.06. Nach Südnorwegen. mit der Fähre nach Oslo und dann über das hadangervidda nach Bergen und zurück...
  • Moin, Moin aus Kiel. Neuer GS Fahrer grüßt die Gemeinde

    Moin, Moin aus Kiel. Neuer GS Fahrer grüßt die Gemeinde: Wo treffen sich denn all die GS oder ähnliches Fabrikat fahrenden Biker in Kiel? Habt Ihr auch Lust mal zu zweit oder in kleiner Gruppe über...
  • Moin, Moin aus Kiel. Neuer GS Fahrer grüßt die Gemeinde - Ähnliche Themen

  • F650 GS Piloten - Kieler Förde Ostseite

    F650 GS Piloten - Kieler Förde Ostseite: Moin liebe Forums Kollegen, mein Name ist Andre, ich komme aus dem schönen Schönkirchen und bin gerade dabei, nach knapp über 20 Jahren...
  • Moin aus Kiel

    Moin aus Kiel: Dann will ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin irgendwie Ende 50 und bin die letzten 10 Jahre eine XR gefahren. Mit fortschreitendem Alter wird...
  • Gute Reifenwerkstatt zwischen Hamburg und Kiel gesucht (Reifenwechsel vor Fähre)

    Gute Reifenwerkstatt zwischen Hamburg und Kiel gesucht (Reifenwechsel vor Fähre): So Ende Juni planen wir einen Trip gen Norwegen. Wir haben eine recht lange Anfahrt nach Kiel zur Fähre und die aktuellen Reifen sind dann...
  • 9 Tage Südnorwegen inkl. Fähre Kiel - Oslo Mitfahrer gesucht

    9 Tage Südnorwegen inkl. Fähre Kiel - Oslo Mitfahrer gesucht: Hallo Zusammen, ich möchte vom 29.05. - 7.06. Nach Südnorwegen. mit der Fähre nach Oslo und dann über das hadangervidda nach Bergen und zurück...
  • Moin, Moin aus Kiel. Neuer GS Fahrer grüßt die Gemeinde

    Moin, Moin aus Kiel. Neuer GS Fahrer grüßt die Gemeinde: Wo treffen sich denn all die GS oder ähnliches Fabrikat fahrenden Biker in Kiel? Habt Ihr auch Lust mal zu zweit oder in kleiner Gruppe über...
  • Oben