Kilometerfresser

Diskutiere Kilometerfresser im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bei meinem :) steht eine gebrauchte Adventure von 06/07 die über 40.000 KM auf der Uhr hat. Respekt!!! Wann hat der denn mal geschlafen?
smarthornet64

smarthornet64

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
585
Ort
Essen
Modell
R1250GS Adventure Trophy
Bei meinem :) steht eine gebrauchte Adventure von 06/07 die über 40.000 KM auf der Uhr hat.
Respekt!!!
Wann hat der denn mal geschlafen?
 
axelbremen

axelbremen

Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
424
Ort
aachen
Modell
r 1200 gs
geht schneller als man denkt.
ein paar ausgedehnte urlaube ohne hänger oder autoreisezug und schon bist du da,
gruß axel
 
smarthornet64

smarthornet64

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
585
Ort
Essen
Modell
R1250GS Adventure Trophy
Ich finde die Leistung in so kurzer Zeit sehr beeindruckend.
 
sukram

sukram

Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
796
Ort
Belgien
Modell
R1200GS 2007
Ist das nicht ein Testmotorrad?? einer Zeitschrift
 
B

Bulle07

Dabei seit
01.04.2008
Beiträge
5
Ort
Römstedt
Modell
GS 1200 08er
Moin,

großen Respekt, mal angenommen 1.6.07 angemeldet bis 07.064.08 gefahren
311 Tage macht immerhin einen Tagesschnitt von knapp 128 Kilometer pro Tag.

Also ich meine echt stark.


Rainer
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Ist das nicht ein Testmotorrad?? einer Zeitschrift
Selbst die brauchen oft länger für sowas... für 50.000 km sind häufig 1,5 Jahre nötig. Ich finde 40.000 im in 9 Monaten auch ziemlich heftig, da macht man wirklich nicht mehr viel anderes, zumal eine GSA nicht das typische Vertreter-Fahrzeug ist. :)
 
Thema:

Kilometerfresser

Kilometerfresser - Ähnliche Themen

  • Kilometerfressen mit der 800er GS?

    Kilometerfressen mit der 800er GS?: Hallo, ich habe eine Probefahrt mit der 800er GS gemacht, den Eindruck muss ich wahrscheinlich nicht näher erläutern: Das Ding passt wie...
  • Kilometerfresser

    Kilometerfresser: Hallo Leute, mich würde einmal Interessieren wer die meisten Kilometer auf seiner 1100er hat. Natürlich mit dem ersten Motor. MfG
  • Tagesleistung von Kilometerfressern auf Gewalttouren

    Tagesleistung von Kilometerfressern auf Gewalttouren: Mir widerstrebt es im Inneren ja eigentlich zutiefst, einen neuen Thread zu eröffnen, denn alle Fragen wurden in einem Forum schon mal gestellt...
  • Frage an die Kilometerfresser :-)

    Frage an die Kilometerfresser :-): Servus, ich fahre am 20sten Juli weg Richtung Norwegen und über Schweden wieder zurück. Ich Fahre mit einem guten Freund zusammen. Die erst...
  • Metzler Tourance (Holzreifen) - Kilometerfresser

    Metzler Tourance (Holzreifen) - Kilometerfresser: Moin zusammen, ich möchte mel eben die "Gemeinde" um Rat fragen. Wie es so ist - ...eine Frage...5 Antworten = 7 Meinungen...ist ja nicht schlimm...
  • Metzler Tourance (Holzreifen) - Kilometerfresser - Ähnliche Themen

  • Kilometerfressen mit der 800er GS?

    Kilometerfressen mit der 800er GS?: Hallo, ich habe eine Probefahrt mit der 800er GS gemacht, den Eindruck muss ich wahrscheinlich nicht näher erläutern: Das Ding passt wie...
  • Kilometerfresser

    Kilometerfresser: Hallo Leute, mich würde einmal Interessieren wer die meisten Kilometer auf seiner 1100er hat. Natürlich mit dem ersten Motor. MfG
  • Tagesleistung von Kilometerfressern auf Gewalttouren

    Tagesleistung von Kilometerfressern auf Gewalttouren: Mir widerstrebt es im Inneren ja eigentlich zutiefst, einen neuen Thread zu eröffnen, denn alle Fragen wurden in einem Forum schon mal gestellt...
  • Frage an die Kilometerfresser :-)

    Frage an die Kilometerfresser :-): Servus, ich fahre am 20sten Juli weg Richtung Norwegen und über Schweden wieder zurück. Ich Fahre mit einem guten Freund zusammen. Die erst...
  • Metzler Tourance (Holzreifen) - Kilometerfresser

    Metzler Tourance (Holzreifen) - Kilometerfresser: Moin zusammen, ich möchte mel eben die "Gemeinde" um Rat fragen. Wie es so ist - ...eine Frage...5 Antworten = 7 Meinungen...ist ja nicht schlimm...
  • Oben