Kinder-Helm, Marushin, Gr. XS

Diskutiere Kinder-Helm, Marushin, Gr. XS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus Beinand, die Saison steht vor der Tür! Aus meiner aktuellen Schrank- & Keller-Räumaktion biete ich u.a. folgendes Schmankerl feil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fritzditrich

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
120
Servus Beinand,


die Saison steht vor der Tür!
Aus meiner aktuellen Schrank- & Keller-Räumaktion biete ich u.a. folgendes Schmankerl feil:


Kinder-Helm, Größe XS
Marushin


Der Helm ist in neuwertigem Zustand und wurde von meinen Kleinen nur mit Sturmhaube getragen. Keinerlei Beschädigungen.
Es fehlen die Polstereinsätze um den Helm zu verkleinern, er ist also nur als Größe XS nutzbar.
Am liebsten wäre mir eine Anprobe vor Ort.
Bei Versand: Falls der Helm nicht passen sollte, kann er auf deine Kosten zurückgeschickt werden und Du bekommst das Geld zurück.




VHB € 35.- versichter Versand


oder Abholung in 53945 Blankenheim

Kinderhelm 4.jpgKinderhelm 3.jpgKinderhelm 2.jpgKinderhelm 1.jpgKinderhelm 5.jpg



Bei Interesse bitte Mail an meine PN.




Vielen Dank und los geht’s!


Grüße aus der Eifel
fd
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fritzditrich

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
120
schiab
 
F

fritzditrich

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
120
schub
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kinder-Helm, Marushin, Gr. XS

Kinder-Helm, Marushin, Gr. XS - Ähnliche Themen

  • Motorradbekleidung für Kinder. Helm, Jacke, Hose ...: Allg. Diskussion.

    Motorradbekleidung für Kinder. Helm, Jacke, Hose ...: Allg. Diskussion.: Hallo Leute. Man möge mir verzeihen, wenn es den, oder mehrere, Threads schon gibt. Aber mit der Suchfunktion in diesem Forum hab ich einfach...
  • Erledigt Nexo (Kinder) Helm Größe S

    Nexo (Kinder) Helm Größe S: Servus, ich biete hier einen selten benutzten Helm von Nexo in Größe S. Keiner Kratzer, werder am Helm noch am Visier. Polster wie neu (siehe...
  • Erledigt Hose, Schuhe und Helm für Kinder

    Hose, Schuhe und Helm für Kinder: Probiker Hose Größe 116-122, 15.- Euro + Versand Probiker Helm Größe 54, S, 15.- Euro + Versand Probiker Schuhe Größe 36, 15.- Euro + Versand Wie...
  • Erledigt Probiker Motorradhelm für Kinder XXS Helm 50 cm

    Probiker Motorradhelm für Kinder XXS Helm 50 cm: Verkaufe einen Motorradhelm von meinem Junior da er schneller rausgewachsen ist als erwartet. Die Größe ist XXS für einen Kopfumfang von ca. 50...
  • Erledigt Kinder Jugend Motorradbekleidung Jacke Helm Hose Handschuhe

    Kinder Jugend Motorradbekleidung Jacke Helm Hose Handschuhe: Hallo, mein Sohn ist wieder gewachsen! Daher verkaufe ich die Kleidung, 120€ VB Handschuhe: • Marke Probiker • Grösse S, wie neu •...
  • Kinder Jugend Motorradbekleidung Jacke Helm Hose Handschuhe - Ähnliche Themen

  • Motorradbekleidung für Kinder. Helm, Jacke, Hose ...: Allg. Diskussion.

    Motorradbekleidung für Kinder. Helm, Jacke, Hose ...: Allg. Diskussion.: Hallo Leute. Man möge mir verzeihen, wenn es den, oder mehrere, Threads schon gibt. Aber mit der Suchfunktion in diesem Forum hab ich einfach...
  • Erledigt Nexo (Kinder) Helm Größe S

    Nexo (Kinder) Helm Größe S: Servus, ich biete hier einen selten benutzten Helm von Nexo in Größe S. Keiner Kratzer, werder am Helm noch am Visier. Polster wie neu (siehe...
  • Erledigt Hose, Schuhe und Helm für Kinder

    Hose, Schuhe und Helm für Kinder: Probiker Hose Größe 116-122, 15.- Euro + Versand Probiker Helm Größe 54, S, 15.- Euro + Versand Probiker Schuhe Größe 36, 15.- Euro + Versand Wie...
  • Erledigt Probiker Motorradhelm für Kinder XXS Helm 50 cm

    Probiker Motorradhelm für Kinder XXS Helm 50 cm: Verkaufe einen Motorradhelm von meinem Junior da er schneller rausgewachsen ist als erwartet. Die Größe ist XXS für einen Kopfumfang von ca. 50...
  • Erledigt Kinder Jugend Motorradbekleidung Jacke Helm Hose Handschuhe

    Kinder Jugend Motorradbekleidung Jacke Helm Hose Handschuhe: Hallo, mein Sohn ist wieder gewachsen! Daher verkaufe ich die Kleidung, 120€ VB Handschuhe: • Marke Probiker • Grösse S, wie neu •...
  • Oben