Kinder Motorradhelm NEXO Gr.XS Blau / Silber neuwertig

Diskutiere Kinder Motorradhelm NEXO Gr.XS Blau / Silber neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, meine Tochter ist mal wieder aus ihrem Helm rausgewachsen. Ein neuer ist bereits besorgt, also kann der (alte) weg. Also nochmal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
saemdi

saemdi

Themenstarter
Dabei seit
17.03.2011
Beiträge
25
Ort
Neuss
Modell
R1200GS 2011
Hallo Zusammen,

meine Tochter ist mal wieder aus ihrem Helm rausgewachsen. Ein neuer ist bereits besorgt, also kann der (alte) weg.

Also nochmal zusammengefasst

Kinderhelm
Marke: NEXO Polo-Eigenmarke
Größe: XS
Kopfumfang: 50cm
Gewicht 1300g
Farbe Blau Silber

Der Helm ist wenig getragen und als neuwertig zu betrachten. Seht Euch einfach die Bilder an..

Die Schutzhülle ist mit dabei

Preisvorstellung ist 30€.

Also meldet Euch einfach. Tel. 02137/932971
Vorbeikommen und anprobieren. Der Helm kann auch für 6,90 versendet werden.

Ab Samstag sind wir für 1 Woche im Urlaub. Dann funktioniert der Kotakt nur per Mail.


image.jpgimage.jpgimage.jpg
 
saemdi

saemdi

Themenstarter
Dabei seit
17.03.2011
Beiträge
25
Ort
Neuss
Modell
R1200GS 2011
!! Reserviert bis Zahlungseingang !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kinder Motorradhelm NEXO Gr.XS Blau / Silber neuwertig

Kinder Motorradhelm NEXO Gr.XS Blau / Silber neuwertig - Ähnliche Themen

  • Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?

    Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?: Als gebürtiger Hanauer bin ich stolz auf das älteste Karussell der Welt. Als Kind stand ich vor dem vergitterten Karussell und bestaunte die...
  • Biete Bekleidung BMW Kinder Motorradkombi Stoke

    BMW Kinder Motorradkombi Stoke: Hi, biete hier eine gut erhaltene BMW Stoke Kinder Motorradkombi an. Zustand würde ich als gut und wenig gebraucht bezeichnen. Alle...
  • Intercom für Kinder-Motorradhelm

    Intercom für Kinder-Motorradhelm: Hallo zusammen, seit diesem Jahr fährt meine Tochter (6) begeistert bei mir als Sozia mit. Da ich in meinem Helm ein Sena 3S eingebaut habe und...
  • Erledigt Probiker Motorradhelm für Kinder XXS Helm 50 cm

    Probiker Motorradhelm für Kinder XXS Helm 50 cm: Verkaufe einen Motorradhelm von meinem Junior da er schneller rausgewachsen ist als erwartet. Die Größe ist XXS für einen Kopfumfang von ca. 50...
  • Suche Kinder-Motorradhelm, -nackenstütze, -handschuh und -stiefel

    Kinder-Motorradhelm, -nackenstütze, -handschuh und -stiefel: Moin moin zusammen, meine Tochter möchte gerne auf der Q mitfahren. Ich habe an Bekleidung eigentlich auch alles zusammen. Bis auf das oben...
  • Kinder-Motorradhelm, -nackenstütze, -handschuh und -stiefel - Ähnliche Themen

  • Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?

    Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?: Als gebürtiger Hanauer bin ich stolz auf das älteste Karussell der Welt. Als Kind stand ich vor dem vergitterten Karussell und bestaunte die...
  • Biete Bekleidung BMW Kinder Motorradkombi Stoke

    BMW Kinder Motorradkombi Stoke: Hi, biete hier eine gut erhaltene BMW Stoke Kinder Motorradkombi an. Zustand würde ich als gut und wenig gebraucht bezeichnen. Alle...
  • Intercom für Kinder-Motorradhelm

    Intercom für Kinder-Motorradhelm: Hallo zusammen, seit diesem Jahr fährt meine Tochter (6) begeistert bei mir als Sozia mit. Da ich in meinem Helm ein Sena 3S eingebaut habe und...
  • Erledigt Probiker Motorradhelm für Kinder XXS Helm 50 cm

    Probiker Motorradhelm für Kinder XXS Helm 50 cm: Verkaufe einen Motorradhelm von meinem Junior da er schneller rausgewachsen ist als erwartet. Die Größe ist XXS für einen Kopfumfang von ca. 50...
  • Suche Kinder-Motorradhelm, -nackenstütze, -handschuh und -stiefel

    Kinder-Motorradhelm, -nackenstütze, -handschuh und -stiefel: Moin moin zusammen, meine Tochter möchte gerne auf der Q mitfahren. Ich habe an Bekleidung eigentlich auch alles zusammen. Bis auf das oben...
  • Oben