Kinder Motorradjacke 122/128 von POLO neuwertig

Diskutiere Kinder Motorradjacke 122/128 von POLO neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Möchte die Kindermotorradjacke meiner Tochter verkaufen, schon wieder zu klein geworden.Die jack hatte sie nur ein paarmal an, Zustand neuwertig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8

850t3

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
5
Möchte die Kindermotorradjacke meiner Tochter verkaufen, schon wieder zu klein geworden.Die jack hatte sie nur ein paarmal an, Zustand neuwertig. Grösse 122/128.

Mit griffigem Reissverschluss, zahlreichen Grössen Verstellmöglichkeiten
• Farbe: schwarz
• 4 Aussentaschen
• 1 Innentasche
• Lüftungsöffnungen
• Leuchtstreifen am Rücken
• mit eingearbeiteten Schaumstoffprotektoren an den Ellbogen und im Rücken
Ich möchte noch 20 Euro zzgl. 5,90 Versand dafür haben.

 

Anhänge

OliverEd

OliverEd

Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
109
Ort
Unterfranken
Modell
GS 1200 LC
Hallo 850t3,
Weißt du welche Protektoren in der Jacke sind? VG Oliver
 
8

850t3

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
5
Hallo Oliver,

tut mir leid, gerade vor zehn Minuten ist sie weggegangen. In der Bucht wirst Du bestimmt auch fündig.

Viele grüsse aus dem Allgäu
bruno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kinder Motorradjacke 122/128 von POLO neuwertig

Kinder Motorradjacke 122/128 von POLO neuwertig - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Motorradjacke MDM Kinder (Größe L)

    Motorradjacke MDM Kinder (Größe L): Ich biete hier eine MDM Motorradjacke für Kinder an. Merkmale: Größe L (entspricht etwa 128/134) Textiljacke aus Polyamid...
  • Erledigt Modeka Kinder Motorradjacke 152

    Modeka Kinder Motorradjacke 152: Hallo, ich biete hier eine Motorradjacke der Firma Modeka Typ El Chango zum Verkauf an. Die Jacke wurde von meinem Sohn als Sozius getragen, aber...
  • Erledigt Alpinestar Motorradjacke Kinder L, neuwertig mit Garantie

    Alpinestar Motorradjacke Kinder L, neuwertig mit Garantie: Verkauft wird die Textiljacke von Alpinestar Model StellaT-Jaws meinem Nachwuchs (Alter: 15 Jahre, Grösse 160, Gewicht: 60kg). Da sie kurz nach...
  • Biete Sonstiges Kinder / Jugend Motorradjacke/n und Hose

    Kinder / Jugend Motorradjacke/n und Hose: Servus zusammen, ich biete euch hier folgendes an: Motorradjacke: 2x identisch vorhanden von Probiker (jeweils von meiner Tochter bzw. von...
  • Erledigt Polo Kinder-Motorradjacke Gr.158-164

    Polo Kinder-Motorradjacke Gr.158-164: Die Jacke hat Protektoren an den Schultern, Ellenbogen und am Rücken, sowie ein dünnes und nicht entnehmbares Innenfutter und einen kurzen...
  • Polo Kinder-Motorradjacke Gr.158-164 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Motorradjacke MDM Kinder (Größe L)

    Motorradjacke MDM Kinder (Größe L): Ich biete hier eine MDM Motorradjacke für Kinder an. Merkmale: Größe L (entspricht etwa 128/134) Textiljacke aus Polyamid...
  • Erledigt Modeka Kinder Motorradjacke 152

    Modeka Kinder Motorradjacke 152: Hallo, ich biete hier eine Motorradjacke der Firma Modeka Typ El Chango zum Verkauf an. Die Jacke wurde von meinem Sohn als Sozius getragen, aber...
  • Erledigt Alpinestar Motorradjacke Kinder L, neuwertig mit Garantie

    Alpinestar Motorradjacke Kinder L, neuwertig mit Garantie: Verkauft wird die Textiljacke von Alpinestar Model StellaT-Jaws meinem Nachwuchs (Alter: 15 Jahre, Grösse 160, Gewicht: 60kg). Da sie kurz nach...
  • Biete Sonstiges Kinder / Jugend Motorradjacke/n und Hose

    Kinder / Jugend Motorradjacke/n und Hose: Servus zusammen, ich biete euch hier folgendes an: Motorradjacke: 2x identisch vorhanden von Probiker (jeweils von meiner Tochter bzw. von...
  • Erledigt Polo Kinder-Motorradjacke Gr.158-164

    Polo Kinder-Motorradjacke Gr.158-164: Die Jacke hat Protektoren an den Schultern, Ellenbogen und am Rücken, sowie ein dünnes und nicht entnehmbares Innenfutter und einen kurzen...
  • Oben