Biete Sonstiges Kinder Motorradjacke Pharao

Diskutiere Kinder Motorradjacke Pharao im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Kaum gekauft und schon wieder zu klein - hier steht also die Motorradjacke unseres Juniors wieder zum Verkauf. Es handelt sich um eine...
S

Scrambler7

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2007
Beiträge
154
Ort
Hessen Rhein-Main
Modell
1100 GS und Guzzis
Kaum gekauft und schon wieder zu klein - hier steht also die Motorradjacke unseres Juniors wieder zum Verkauf.
Es handelt sich um eine Kindermotorradjacke von Polo, Modell Pharao.
Die Jacke wächst zumindest etwas mit, denn die Ärmel sind an den Schultern mittels eines umlaufenden Reißverschlusses verlängerbar.
Entsprechend ist die Größenangabe für die Jacke auch 134 bis 140.
Ansonsten "wie die Großen": Verstellbare Weite der Oberarme, verstellbarer Abschluss am Saum, Hüftgurt, Klettverstellung der Ärmelabschlüsse, vier Taschen und Schaumprotektoren im Rücken, an den Schultern und Ellbogen.
Natürlich unfallfrei und in gutem Zustand.
Die Preisvorstellung liegt bei 50 Euronen inkl. Verpackung und Versand.
Erreichen könnt ihr uns unter watz44 ätt arcor punkt de oder 06181/78156.
Wenn es klappt, mache ich die Tage auch noch ein Foto.

Tschüß

Harald
 
Thema:

Kinder Motorradjacke Pharao

Kinder Motorradjacke Pharao - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Motorradjacke MDM Kinder (Größe L)

    Motorradjacke MDM Kinder (Größe L): Ich biete hier eine MDM Motorradjacke für Kinder an. Merkmale: Größe L (entspricht etwa 128/134) Textiljacke aus Polyamid...
  • Erledigt Modeka Kinder Motorradjacke 152

    Modeka Kinder Motorradjacke 152: Hallo, ich biete hier eine Motorradjacke der Firma Modeka Typ El Chango zum Verkauf an. Die Jacke wurde von meinem Sohn als Sozius getragen, aber...
  • Erledigt Alpinestar Motorradjacke Kinder L, neuwertig mit Garantie

    Alpinestar Motorradjacke Kinder L, neuwertig mit Garantie: Verkauft wird die Textiljacke von Alpinestar Model StellaT-Jaws meinem Nachwuchs (Alter: 15 Jahre, Grösse 160, Gewicht: 60kg). Da sie kurz nach...
  • Biete Sonstiges Kinder / Jugend Motorradjacke/n und Hose

    Kinder / Jugend Motorradjacke/n und Hose: Servus zusammen, ich biete euch hier folgendes an: Motorradjacke: 2x identisch vorhanden von Probiker (jeweils von meiner Tochter bzw. von...
  • Polo Kinder Pharao Motorradjacke Größe140/146

    Polo Kinder Pharao Motorradjacke Größe140/146: Neuwertige Polo Pharao Kinder Motorradjacke in der Größe 140/146 ca. 1 ½ J. Alt. Farbe: Schwarz/Rot Protektoren: Rücken, Schultern und...
  • Polo Kinder Pharao Motorradjacke Größe140/146 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Motorradjacke MDM Kinder (Größe L)

    Motorradjacke MDM Kinder (Größe L): Ich biete hier eine MDM Motorradjacke für Kinder an. Merkmale: Größe L (entspricht etwa 128/134) Textiljacke aus Polyamid...
  • Erledigt Modeka Kinder Motorradjacke 152

    Modeka Kinder Motorradjacke 152: Hallo, ich biete hier eine Motorradjacke der Firma Modeka Typ El Chango zum Verkauf an. Die Jacke wurde von meinem Sohn als Sozius getragen, aber...
  • Erledigt Alpinestar Motorradjacke Kinder L, neuwertig mit Garantie

    Alpinestar Motorradjacke Kinder L, neuwertig mit Garantie: Verkauft wird die Textiljacke von Alpinestar Model StellaT-Jaws meinem Nachwuchs (Alter: 15 Jahre, Grösse 160, Gewicht: 60kg). Da sie kurz nach...
  • Biete Sonstiges Kinder / Jugend Motorradjacke/n und Hose

    Kinder / Jugend Motorradjacke/n und Hose: Servus zusammen, ich biete euch hier folgendes an: Motorradjacke: 2x identisch vorhanden von Probiker (jeweils von meiner Tochter bzw. von...
  • Polo Kinder Pharao Motorradjacke Größe140/146

    Polo Kinder Pharao Motorradjacke Größe140/146: Neuwertige Polo Pharao Kinder Motorradjacke in der Größe 140/146 ca. 1 ½ J. Alt. Farbe: Schwarz/Rot Protektoren: Rücken, Schultern und...
  • Oben