kipphebelböcke; nächste serie?

Diskutiere kipphebelböcke; nächste serie? im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; tach, besteht eigentlich noch Interesse an einteiligen Kipphebelböcken? außer die, die mich schon angeschrieben haben? ich hab nämlich grad...
granada

granada

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
319
Ort
olpe (sauerland)
Modell
1150 `02
tach,

besteht eigentlich noch Interesse an einteiligen Kipphebelböcken?


außer die, die mich schon angeschrieben haben?

ich hab nämlich grad wieder zeit :(
 
Vempire

Vempire

Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
6
Modell
R 80 G/S (1986)
Hallo Ralf,

bei mir besteht Interesse an den einteiligen Kipphebelböcken.

Grüße
Roland
 
R

Redboots

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
13
Ort
France
Modell
R100GS PD Classic
Hi Ralf

Plus ein hier in Frankreich bitte:)

Greets,
John
 
F

Flori

Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
88
Morgen Ralf,

ich hätte auch Interesse an den Kipphebelblöcken

Gruß
Flori
 
granada

granada

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
319
Ort
olpe (sauerland)
Modell
1150 `02
tach,

email mit namen und adresse an mich,dann melde ich mich
 
granada

granada

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
319
Ort
olpe (sauerland)
Modell
1150 `02
tach,

so email ist raus,
falls noch irgendwelche unklarheiten sind...einfach melden.

wer keine email gekriegt hat,bitte nochmal kurz bescheid sagen und wer es sich in der zwischenzeit anders überlegt hat,bitte -der fairnesshalber-auch ne kurze info an mich...
 
Ö

ölvieh

Dabei seit
25.05.2009
Beiträge
2
Hi,
hätte auch noch Interesse, falls es noch nicht zu spät ist.
Email an Dich ist raus.

Gruß
ölvieh
 
R

radl

Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
1
tach,
besteht eigentlich noch Interesse an einteiligen Kipphebelböcken?
außer die, die mich schon angeschrieben haben?
ich hab nämlich grad wieder zeit :(

hallo granada,
bin soeben ins forum "gefallen". hallo allerseits.
nun zum thema:
um welche einteilige kipphebelblöcke handelt es sich (selbstgemacht?) ?
besorgst du die für forumsuser zum selbstkostenpreis oder feritgst du sie an?
was ist der preis dafür?
sind in diesem zusammenhang auch "leichtere tassen" und diverse distanzscheiben (satz) für den einbau der einteiligen kipphebelblöcke über dich beziehbar?

gruesse
radl
 
G

Gast 7673

Gast
Grad erst

gesehen...

Was sollen die Dinger denn kosten ?

Wäre auch sehr interessiert. Müssen allerdings für ne 90S Bj 1974 passen.

Sende mir doch bitte ne PN mit den Info wenn es noch aktuell ist.

Beste Grüße aus Bochum
Di@k
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Lumpatzi

Dabei seit
19.04.2007
Beiträge
20
Ähem - auch erst jetzt drübergestolpert. Ist Bestellung noch möglich ?


Gruß

Wolfgang
 
granada

granada

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
319
Ort
olpe (sauerland)
Modell
1150 `02
bestellung

hallo,

ja noch möglich,

name ,adresse an gs1150ätunitybox.de

dann erfährst du alles weiter

gruß
ralf
 
granada

granada

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
319
Ort
olpe (sauerland)
Modell
1150 `02
tach,

ein teil der bestellung is raus..der rest, anfang der woche.

viel spaß beim einbau
 
F

Fahrer

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
100
Ort
Südwesten
Modell
R 80 GS
Hallo,
könnt Ihr einem Frischling kurz die Vorteile von einteiligen Böcken erklären?
Bild?
Preis? (per PN)
Danke
 
G

Gast 7673

Gast
HI Granada,
zur Verdeutlichung des Problems der Böcke mit meinem (und ich denke allen 90S) Motor bzw Zyl Kopf mal ff Fotos
Hier siehst Du links und rechts der Ventilfeder die berüchtigten Bolzen. Durchmesser ca 15,2 mm Höhe genau 11,5 mm


Die Böcke haben eine Aussparung (siehe Foto ) von ca 14,9 mm also etwas zu eng und eine Stärke im Auflagebereich die eine Verteifung der Aussparung möglich erscheinen läßt.


Aufsetzen ist so z.Zt nicht möglich. Hast Du schon mal über ne Lösung nachdenken können. Die Böcke würden mich schon sehr interessieren und der MMotor wird so in 3 Wochen erst fertig.
Dank vorab
Di@k
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

mind

Gast
Fazit!

Hatte heute mal Zeit, die Böcke zu montieren, Ventile einzustellen und dann noch zu synchen!:D

Was soll ich sagen, nachdem ich mit diversen shims (Distanzscheiben) auf "spielfrei" gekommen bin (nicht die Ventile:rolleyes:) kommt sie mir vor, wie "lautlos im Weltall"!:cool::eek::)

Ein Traum an feinem, mechanischen Tickern, das sogar bei den derzeitigen Temps (28°) unverändert diskret, einer Nähmaschine gleich, immer wieder ungläubig kopfschüttelndes Grinsen auslöst!:D

Well done, die Dinger sind richtig gut, wenn man sich die Zeit nimmt und mit ein paar Distanzscheiben experimentiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
granada

granada

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
319
Ort
olpe (sauerland)
Modell
1150 `02
Tach Forum,

nach mehreren anfragen,werde ich wohl wieder eine serie auflegen.

Alles zu den gleichen Bedingungen,

aus Stahl(42cromo4),
4 Böcke+4Zentrierungen,
128 euro ,(incl. Versand) innerhalb deutschland

Wer welche haben will,gibt bitte bei gs1150(ät)unitybox.de bescheid.

gruß
ralf
 
granada

granada

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
319
Ort
olpe (sauerland)
Modell
1150 `02
tach,


die ersten kipphebelböcke sind fertig.

ich hab allen,die welche bestellt haben eine email geschickt.

sollte ich jemanden vergessen haben,bitte nochmal melden.

wenn noch jemand welche braucht,email an mich.

gruß
ralf
 
Thema:

kipphebelböcke; nächste serie?

kipphebelböcke; nächste serie? - Ähnliche Themen

  • Passprobleme mit einteiligen Kipphebelböcken von Israel

    Passprobleme mit einteiligen Kipphebelböcken von Israel: Ich habe mit die einteiligen Kipphebelböcke aus der aktuellen Serie von Israel für meine R100R gekauft. Beim Einbau(versuch) musste ich...
  • Einteilige Kipphebelböcke

    Einteilige Kipphebelböcke: Hallo Boxertreiber, verkaufe hier meine einteiligen Kipphebelblöcke von Granada. Die Blöcke sind nagelneu und noch nicht montiert worden. Mein...
  • Kipphebelböcke/Anfertigung????????

    Kipphebelböcke/Anfertigung????????: Hallo, an alle! Will für meine Kuh einen Satz einteilige Kipphebelbocke anfertigen lassen und frage nun, besser aus Alu oder Stahl? Wieviel...
  • Einteilige Kipphebelböcke einbauen

    Einteilige Kipphebelböcke einbauen: Hallo, nachdem ich die schicken Kipphebelböcke erhalten habe, wollte ich die tollen Tage nutzen und diese einbauen. Da ich eventuelle Fehler und...
  • Einteilige Kipphebelböcke !

    Einteilige Kipphebelböcke !: Hallo zusammen, nachdem ich heute weitere 200Km mit meinen selbstgefertigten Kipphebelböcken gefahren bin möchte ich Euch diese nicht...
  • Einteilige Kipphebelböcke ! - Ähnliche Themen

  • Passprobleme mit einteiligen Kipphebelböcken von Israel

    Passprobleme mit einteiligen Kipphebelböcken von Israel: Ich habe mit die einteiligen Kipphebelböcke aus der aktuellen Serie von Israel für meine R100R gekauft. Beim Einbau(versuch) musste ich...
  • Einteilige Kipphebelböcke

    Einteilige Kipphebelböcke: Hallo Boxertreiber, verkaufe hier meine einteiligen Kipphebelblöcke von Granada. Die Blöcke sind nagelneu und noch nicht montiert worden. Mein...
  • Kipphebelböcke/Anfertigung????????

    Kipphebelböcke/Anfertigung????????: Hallo, an alle! Will für meine Kuh einen Satz einteilige Kipphebelbocke anfertigen lassen und frage nun, besser aus Alu oder Stahl? Wieviel...
  • Einteilige Kipphebelböcke einbauen

    Einteilige Kipphebelböcke einbauen: Hallo, nachdem ich die schicken Kipphebelböcke erhalten habe, wollte ich die tollen Tage nutzen und diese einbauen. Da ich eventuelle Fehler und...
  • Einteilige Kipphebelböcke !

    Einteilige Kipphebelböcke !: Hallo zusammen, nachdem ich heute weitere 200Km mit meinen selbstgefertigten Kipphebelböcken gefahren bin möchte ich Euch diese nicht...
  • Oben