Kiwi K-220 Enduro Blackline ??

Diskutiere Kiwi K-220 Enduro Blackline ?? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin,Moin, wer weiß ob dieser Helm noch zu beziehen ist, bzw. man ihn kaufen könnte ? Danke im voraus. So sieht er aus: K-220 Enduro Blackline...
thomas

thomas

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Moin,Moin,
wer weiß ob dieser Helm noch zu beziehen ist, bzw. man ihn kaufen könnte ? Danke im voraus.
So sieht er aus:

K-220 Enduro Blackline Endurohelm mit aufklappbarem, kratzfestem Visier (getöntes Visier optional),

Gruß vom Strand

Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Ingo (SE)

Ingo (SE)

Modell
R1200GS
Moin Thomas,

so wie es aussieht, wird´s den Knitterfreien neu wohl nicht mehr geben.

Die Domain ( http://www.kiwi-helme.de/ ) steht zum Verkauf und Ersatzteile
werden auch nirGenS mehr angeboten ... wenn, dann vllt noch in der Bucht.

Ingo (SE)

Ingo (SE)

Modell
R1200GS
Fortsetzung:

wenn Du möchtest, halte ich nächste Woche auf der Messe HMT mal Ausschau nach Kiwi - Helmen.

thomas

thomas

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
...

Moin,Moin Ingo,
nö, nicht nötig, der Stammtisch ist eh am Samstag dort !

Gruß von der Nordsee

Thomas

Thema:

Kiwi K-220 Enduro Blackline ??

Kiwi K-220 Enduro Blackline ?? - Ähnliche Themen

• Suche ein Ladekabel für mein Garmin Zümo 220

Suche ein Ladekabel für mein Garmin Zümo 220: Hallo zusammen, ich benutze mein zümo 220 an meiner 1100gs meist spartanisch, nun ist mir vor einiger Zeit mein fest verbaute Ladekabel kaput...
  • Continental Road Attack 3 nach 220 Km kaputt!

Continental Road Attack 3 nach 220 Km kaputt!: Was sagt Ihr hierzu? Der Continental Road Attack 3 ist nach 220 Km total im Eimer! Kann es wirklich sein, dass einem renomierten Hersteller wie...
  • Erledigt TOURATECH Halterung Garmin Zumo 220

TOURATECH Halterung Garmin Zumo 220: Ich biete hier eine Halterung für ein Motorradnavigationsgerät aus dem Hause TOURATECH an. In der Halterung kann das Garmin Zumo 220 und 210...
  • Erledigt TT Sitzbank Fresh Touch für F800GS Adventure HOCH EUR 220,-

TT Sitzbank Fresh Touch für F800GS Adventure HOCH EUR 220,-: Hallo, ich biete eine neue Touratech Sitzbank Fresh Touch hoch für die F800 GS Adventure ab. Diese paßt auch in die original Aufnahmepunkte der...
  • Suche Suche Displayrahmen / Zubehör für Zumo 220

Suche Displayrahmen / Zubehör für Zumo 220: Hallo zusammen, ich suche für das Zumo 220 den Displayrahmen. Gerne auch ein komplettes defektes Zumo 220. Vielleicht liegt ja irgendwo so ein...
  • Suche Displayrahmen / Zubehör für Zumo 220 - Ähnliche Themen

• Suche ein Ladekabel für mein Garmin Zümo 220

Suche ein Ladekabel für mein Garmin Zümo 220: Hallo zusammen, ich benutze mein zümo 220 an meiner 1100gs meist spartanisch, nun ist mir vor einiger Zeit mein fest verbaute Ladekabel kaput...
  • Continental Road Attack 3 nach 220 Km kaputt!

Continental Road Attack 3 nach 220 Km kaputt!: Was sagt Ihr hierzu? Der Continental Road Attack 3 ist nach 220 Km total im Eimer! Kann es wirklich sein, dass einem renomierten Hersteller wie...
  • Erledigt TOURATECH Halterung Garmin Zumo 220

TOURATECH Halterung Garmin Zumo 220: Ich biete hier eine Halterung für ein Motorradnavigationsgerät aus dem Hause TOURATECH an. In der Halterung kann das Garmin Zumo 220 und 210...
  • Erledigt TT Sitzbank Fresh Touch für F800GS Adventure HOCH EUR 220,-

TT Sitzbank Fresh Touch für F800GS Adventure HOCH EUR 220,-: Hallo, ich biete eine neue Touratech Sitzbank Fresh Touch hoch für die F800 GS Adventure ab. Diese paßt auch in die original Aufnahmepunkte der...
  • Suche Suche Displayrahmen / Zubehör für Zumo 220

Suche Displayrahmen / Zubehör für Zumo 220: Hallo zusammen, ich suche für das Zumo 220 den Displayrahmen. Gerne auch ein komplettes defektes Zumo 220. Vielleicht liegt ja irgendwo so ein...
  • Oben