Klamotten bei BMW in München kaufen

Diskutiere Klamotten bei BMW in München kaufen im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, mal ne kurze Frage, hat einer von euch Erfahrung mit Klamotten direkt in München zu kaufen? Da ich ja im Moment nicht so richtig weiss...
ADVent

ADVent

Themenstarter
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
866
Ort
Zuhause
Hallo, mal ne kurze Frage, hat einer von euch Erfahrung mit Klamotten direkt in München zu kaufen? Da ich ja im Moment nicht so richtig weiss welche Klamotten ich kaufen soll und sehr viele hier den Atlantis 4 empfehlen, spiele ich mit dem Gedanken nach München zu fahren, wenn man da alle Größen auf Lager hat und ich mal vernünftig alles anziehen kann, hab keine Lust hier in Kassel zu BMW zu gehen und dann was weiß ich wie oft die Klamotten hin und her zu schicken bis was passendes dabei ist.
Ich wüsste auch überhaupt nicht wo ich mich da in München hin wenden muss, bin also für eure Hilfe sehr dankbar.
 
dred

dred

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
168
Ort
München
Modell
R1200GS LC
Du kannst direkt zur BMW Motorrad Niederlssung in München in der Frankfurter Strasse schauen. Die haben eine Etage nur für Bekleidung, Helme und Zubehör. Die Auswahl ist echt gut.

Wie die BEratung ist kann ich dir aber nicht sagen :confused:
 
ADVent

ADVent

Themenstarter
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
866
Ort
Zuhause
Du kannst direkt zur BMW Motorrad Niederlssung in München in der Frankfurter Strasse schauen. Die haben eine Etage nur für Bekleidung, Helme und Zubehör. Die Auswahl ist echt gut.

Wie die BEratung ist kann ich dir aber nicht sagen :confused:
Frankfurter Ring oder Frankfurter Straße?
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.140
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Frankfurter Ring, Ecke Knorrstraße. Wenn du schon da bist: schräg gegenüber ist die Helm-Zentrale (sehr gut sortiert), außerdem hat Dainese da einen Riesen Laden. An der Ecke Frankfurter Ring/Ingolstädter Straße ist KTM, ein paar hundert Meter weiter auf dem Frankfurter Ring in Richtung Westen ist noch ein Polo.
 
adventure-baerchen

adventure-baerchen

*** Erlkönigjäger ***
Dabei seit
04.06.2008
Beiträge
202
Modell
R 1250 GS
Ich war erst vor ein paar Wochen in der Niederlassung am Frankfurter Ring zur Atlantis-Probe. Hatte den Eindruck, dass wirklich alle Größen da waren und die Verkäuferin war topp! Auch die Beratung....:-)

Gruß
Björn
 
dred

dred

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
168
Ort
München
Modell
R1200GS LC
Sorry Frankfurter Ring, wie hier schon bemerkt wurde :P
Die Dainese/Helm shops haben leider gerade nur eine Winterbestückung. Laut deren Aussage kommen in 1-2 Wochen die neuen Produkte rein.

Gruss
Alex
 
C

Caschi1967

Dabei seit
19.10.2013
Beiträge
115
Ort
Syke bei Bremen
Modell
R1200GS 2004
Schließe mich der Aussage von Björn an... BMW München hat auf einer ganzen Etage das komplette Bekleidungsprogramm in (so ziemlich) allen Größen da .... dazu auch einen Bereich für Zubehör, Handycases, Navigation etc.
Fällt schwer da nicht ein bißchen Geld zu lassen...
Gruss Carsten
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.004
Ort
Wien
Modell
1250er
Ich würde jetzt keinen Atlantis 4 kaufen, nächstes Jahr kommt der 5er...
 
ADVent

ADVent

Themenstarter
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
866
Ort
Zuhause
Neu bedeutet nicht immer besser, hab auch nichts mehr zum anziehen, hab 93 Kg abgenommen :)
 
bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Tommy Wagner in Gräfelfing.Am südlich Ende von München.
 
G

Gast30617

Gast
Moin moin,

auch ich habe mit der NL am Frankfurter Ring sehr gute Erfahrungen gemacht. Dort sind alle Modelle in jeder Größe verfügbar und die Beratung topp.
 
Ekroete

Ekroete

Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
126
Modell
R1200GSA BJ2012
Habe mir eine Freigabe in München geholt und ne Massanfertigung bei Meindl bestellt.
Gruß aus der Pfalz.
 
J.R.

J.R.

Dabei seit
06.02.2008
Beiträge
291
Ort
Edenkoben
Modell
Multistrada V4 Pikes Peak
Kannst du mir auch den Aufpreis nennen?
 
ADVent

ADVent

Themenstarter
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
866
Ort
Zuhause
Ja, halten ist schlimmer als abnehmen, kenn ich, hab schonmal abgenommen und hab mich dann wieder gehen lassen, bei mir ist das leider so das wenn ich nur das Fettgedruckte lese ich schon zunehme....
 
pebo

pebo

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
539
Ort
Wachau
Modell
KTM 1090 ADV
Hallo,
wenn es nicht unbedingt München sein muss, hier eine gute Adresse.

http://www.bmw-kirsch.de/onlineshop/index.

Solltest du in München einkaufen, so sehe zu, dass dich Frau Gut bedient.
Die jüngeren Verkäufer und -innen machen oft einen desinteressierten Eindruck.
 
Thema:

Klamotten bei BMW in München kaufen

Klamotten bei BMW in München kaufen - Ähnliche Themen

  • Bezugsquellen für BMW-Klamotten

    Bezugsquellen für BMW-Klamotten: Hallo! Wollte mir heute ein Polo oder T-Shirt mit kleinem BMW Logo kaufen. Der BMW-Mopedhändler in der Nähe hat nur Restbestände in Größen, die...
  • Biete Sonstiges BMW Atlantis Klamotten

    BMW Atlantis Klamotten: Hab mir ne neue Atlantis 5 zugelegt, jetzt wirds Zeit, die bisherige(n) loszuwerden. Ich hab ne Atlantis 3 Jacke und Hose. OHNE Goretex Inserts...
  • Wer hat in deutschalnd die größe auswahl von BMW Klamotten ???

    Wer hat in deutschalnd die größe auswahl von BMW Klamotten ???: Hallo, beschäftige mich schon einige Zeit mit dem gedanken eine BMW Klamotte zukaufen mir schwebt da eine Jacke und Hose vom Modell Rally 3 vor...
  • BMW Klamotten :-(

    BMW Klamotten :-(: Ich habe mir vor drei Wochen beim :) ein paar Klamotten bestellt. Unter anderem die GS Stiefel. Heute erfuhr ich: Größe 48 ist nicht lieferbar...
  • BMW Rallye, Savanna & Kids Klamotten

    BMW Rallye, Savanna & Kids Klamotten: Hi GS´ler, wegen Neukauf & Größenänderung zu verkaufen, Bilder der Klamotten gerne auf Nachfrage. Die Reißverschlüsse und die Protektoren sind...
  • BMW Rallye, Savanna & Kids Klamotten - Ähnliche Themen

  • Bezugsquellen für BMW-Klamotten

    Bezugsquellen für BMW-Klamotten: Hallo! Wollte mir heute ein Polo oder T-Shirt mit kleinem BMW Logo kaufen. Der BMW-Mopedhändler in der Nähe hat nur Restbestände in Größen, die...
  • Biete Sonstiges BMW Atlantis Klamotten

    BMW Atlantis Klamotten: Hab mir ne neue Atlantis 5 zugelegt, jetzt wirds Zeit, die bisherige(n) loszuwerden. Ich hab ne Atlantis 3 Jacke und Hose. OHNE Goretex Inserts...
  • Wer hat in deutschalnd die größe auswahl von BMW Klamotten ???

    Wer hat in deutschalnd die größe auswahl von BMW Klamotten ???: Hallo, beschäftige mich schon einige Zeit mit dem gedanken eine BMW Klamotte zukaufen mir schwebt da eine Jacke und Hose vom Modell Rally 3 vor...
  • BMW Klamotten :-(

    BMW Klamotten :-(: Ich habe mir vor drei Wochen beim :) ein paar Klamotten bestellt. Unter anderem die GS Stiefel. Heute erfuhr ich: Größe 48 ist nicht lieferbar...
  • BMW Rallye, Savanna & Kids Klamotten

    BMW Rallye, Savanna & Kids Klamotten: Hi GS´ler, wegen Neukauf & Größenänderung zu verkaufen, Bilder der Klamotten gerne auf Nachfrage. Die Reißverschlüsse und die Protektoren sind...
  • Oben