Kleine Beule im Tank ...

Diskutiere Kleine Beule im Tank ... im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Leute, ich habe in meinem Adventure Tank einen kleine Beule ohne Lackschaden. Das Problem ist, dass die kleine Beule genau im Knick der linken...
eulbot

eulbot

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
397
Ort
NRW
Modell
BMW R 1150 GS Adventure
Hi Leute,

ich habe in meinem Adventure Tank einen kleine Beule ohne Lackschaden.
Das Problem ist, dass die kleine Beule genau im Knick der linken Seite des Adventure Tanks ist. (Übergang zwischen untere Hälfte und obere Hälfte)
Weiss da einer was von und kann Erfahrungen berichten ???

Beulendoktor oder doch spachteln??? Mir wäre der Beulendoktor lieber....Gebiet Ruhrpott !!!

Suchergebnisse im Board ergaben gleich null bei mir....

Grüße
Jens

edit: Fotos könnte ich bei Gelegenheit beifügen....
 
Zuletzt bearbeitet:
AdventureQ

AdventureQ

Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
241
Ort
Herzogenaurach
Modell
Harley Davidson RoadKing Police
Servus Jens !


BEULENDOKTOR !!! Das ist DIE Lösung !!!

Gibt´s sichelrich auch bei Euch in der "Diaspora" !

Hab kürzlich erst Erfahrungen mit dem Beulendoc gemacht und kann nur sagen: 1-A diese Jungs !!!

Ne fette Beule aus dem hinteren Kotflügel meines Autos für 50 € rausgemacht !!!

Der hat fast ne Stunde dafür gebraucht...

sichelrich hilft Dir die Suche-Funktion hier nicht weiter, aber nimm´ mal Google in Anspruch, da findest Du dann sicherlich was in Deiner Nähe !!!
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.167
Hi
Irgendwer im Forum hat da eine fette Senkschraube mit Heisskleber angepappt und dann daran gezerrt. Ich habe nicht geglaubt dass das funktioniert, doch ein Anderer hat's probiert und bestätigt.
gerd
 
wolly

wolly

Dabei seit
20.06.2006
Beiträge
22
Hallo Jens,frag doch einfach mal bei einem Lackierer nach, ob der einen Beulendoktor kennt.
Hatte selber ne Beule an meiner schwarzen Q, die Beule war unterhalb des GS Aufklebers, rausdrücken ging nicht, da hat der Typ nen Kunstoffkegel aufgeklebt und mit einem Gleithammer die Beule rausgezogen. Hat mich mit Polieren lassen (Kratzer vom Tankrucksack) 60 € gekostet. Probleme giebt es nur, wenn die Beule direkt im Aufkleber ist, da der meist durch den Heisskleber seine "Form" verliert. Ansonsten nur zu empfehlen!
Gruss Wolly
 
B

bigbiker

Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
33
Modell
1200 GSA
eulbot schrieb:
Hi Leute,

ich habe in meinem Adventure Tank einen kleine Beule ohne Lackschaden.
Das Problem ist, dass die kleine Beule genau im Knick der linken Seite des Adventure Tanks ist. (Übergang zwischen untere Hälfte und obere Hälfte)
Weiss da einer was von und kann Erfahrungen berichten ???

Beulendoktor oder doch spachteln??? Mir wäre der Beulendoktor lieber....Gebiet Ruhrpott !!!

Suchergebnisse im Board ergaben gleich null bei mir....

Grüße
Jens

edit: Fotos könnte ich bei Gelegenheit beifügen....
Hallo Jens,

ich habe gute Erfahrungen mit dem Hagelschadenzentrum NRW Douteil in Essen gemacht. Die haben auch noch eine Niederlassung in Kamp-Lintfort. Ich habe da zwar eine Pkw-Tür machen lassen, das war aber eine knifflige Angelegenheit, da es in Höhe des Klapptürgriffes und einer Sicke war (Tür Audi A6). Das haben die richtig gut gemacht. Schätze, die kriegen auch Deinen Tank wieder hin.

Gruß Jürgen
 
eulbot

eulbot

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
397
Ort
NRW
Modell
BMW R 1150 GS Adventure
Der GS Aufkleber ist Gott sei Dank nicht betroffen...

Das mit dem Hagelschadenzentrum hört sich interessant an...

Danke erstmal für eure Hilfe Leute !! :D

Grüße
Jens
 
eulbot

eulbot

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
397
Ort
NRW
Modell
BMW R 1150 GS Adventure
hi,
ich wollte noch ein foto zur beule liefern...



was sagt ihr nun dazu???

grüsse
Jens
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
eulbot schrieb:
was sagt ihr nun dazu???
Sehr unschön... aber mehr als den Gang zum Beulendoktor kann ich auch nicht empfehlen. ;)
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
eulbot schrieb:
hi,
ich wollte noch ein foto zur beule liefern...



was sagt ihr nun dazu???

grüsse
Jens
Wie haste denn an der Stelle die Beule reingemacht? Nur so interessehalber, damit ich vorbeugen kann. :(
 
eulbot

eulbot

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
397
Ort
NRW
Modell
BMW R 1150 GS Adventure
also die beule habe ich so mitgekauft ;)
ich weiss nicht was der vorgänger hier gemacht hat, ich vermute auf einen umfaller, da im seitenkoffer auch eine kleine macke (ähnlich wie die im tank) vorhanden ist.
an den sturzbügeln ist nichts verkratzt...

dennoch habe ich sie so gekauft weil ich verliebt war und immernoch bin... :D

grüsse
Jens
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
eulbot schrieb:
also die beule habe ich so mitgekauft ;)
Sowas wird ja immer irgendwie im Kaufpreis berücksichtigt... bin gespannt wieviel Ihr angesetzt habt und ob Du es dafür repariert bekommst. Viel Erfolg!
 
eulbot

eulbot

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
397
Ort
NRW
Modell
BMW R 1150 GS Adventure
die beule habe ich mit ca.100 Euro im kaufpreis runtergestuft....ohne probs. :D

grüsse
jens

ps: ich will jetzt nicht sagen, dass sie mich extrem stört aber man weiss es ;)
 
B

bigbiker

Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
33
Modell
1200 GSA
eulbot schrieb:
die beule habe ich mit ca.100 Euro im kaufpreis runtergestuft....ohne probs. :D

grüsse
jens

ps: ich will jetzt nicht sagen, dass sie mich extrem stört aber man weiss es ;)
Hallo Jens,

da hätte ich als Verkäufer auch SOFORT zugestimmt! Viel weniger wird der Beulendoktor auch nicht verlangen.
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
100€ ist das nicht ein wenig mager:confused: wenn Du Pech hast bist Du beim Beulendoktor wenn machbar aber teurer.
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
bigbiker schrieb:
da hätte ich als Verkäufer auch SOFORT zugestimmt!
Yo, sehe ich auch so... guter Deal für den Verkäufer. ;)
 
eulbot

eulbot

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
397
Ort
NRW
Modell
BMW R 1150 GS Adventure
eulbot schrieb:
... dennoch habe ich sie so gekauft weil ich verliebt war und immernoch bin... :D ...
das habt ihr wohl alle überlesen, oder wie? ;)

grüsse
Jens
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
eulbot schrieb:
das habt ihr wohl alle überlesen, oder wie? ;)

grüsse
Jens
werft Rosen auf seine Straßen:D :D nein, wenn Du es für richtig hälst, dann ist das wohl so..viel Spaß mit der Q
 
eulbot

eulbot

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
397
Ort
NRW
Modell
BMW R 1150 GS Adventure
bis lang finde ich es definitv richtig.... :D
meine Q rennt und läuft nahezu perfekt...
jetzt nur noch die 10000er Inspektion und dann bin ich zufrieden..

zu der beule werde ich wohl mal den "Hagelschadenzentrum NRW Douteil in Essen" aufsuchen. Ich hoffe die helfen mir.... :)

grüsse
Jens

ps: @gladdi...sag mal, habe ich dich an der kreuzung in gladbeck (Rockwool Str. /Bottroper Str.) überholt? Habe ja gegrüsst! :D ;)
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
eulbot schrieb:
zu der beule werde ich wohl mal den "Hagelschadenzentrum NRW Douteil in Essen" aufsuchen. Ich hoffe die helfen mir.... :)
Und, hattest Du schon Erfolg? :)
 
Thema:

Kleine Beule im Tank ...

Kleine Beule im Tank ... - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz

    R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz: Hallo, angeboten wird ein Puig Sportwindschild klein in Schwarz, passend für die R1200GS / R1250GS. Das verkürzte Sportwindschild geht bis über...
  • Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er

    Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er: Heute habe ich meiner neuen 1300er erstmals ihre Heimat gezeigt. Auch dort konnte mich das Motorrad überzeugen. Erster Stopp wenige Meter von mir...
  • Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?

    Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?: Fahre eine R1200GS mit der SRA 5108 Givi Monokey-Platte und dem Trekker 52 Topcase. Leider gibt es wohl keine "Gegenstück-Platte" welche man...
  • Kleinere Batterie für R1200GS K50

    Kleinere Batterie für R1200GS K50: Hi zusammen, die Batterie meiner GS BJ13 hat über den Winter den Geist aufgegeben. Jetzt habe ich eine SHIDO LT12A-BS rumliegen, kann ich die in...
  • Erledigt Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt

    Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt: Biete ein absolut neuwertiges original BMW (K50) Rallye Windschild an. Keine Macken! Neupreis:135,00 Ich gebe es ab für 95,00 Euro (Versandkosten...
  • Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz

    R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz: Hallo, angeboten wird ein Puig Sportwindschild klein in Schwarz, passend für die R1200GS / R1250GS. Das verkürzte Sportwindschild geht bis über...
  • Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er

    Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er: Heute habe ich meiner neuen 1300er erstmals ihre Heimat gezeigt. Auch dort konnte mich das Motorrad überzeugen. Erster Stopp wenige Meter von mir...
  • Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?

    Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?: Fahre eine R1200GS mit der SRA 5108 Givi Monokey-Platte und dem Trekker 52 Topcase. Leider gibt es wohl keine "Gegenstück-Platte" welche man...
  • Kleinere Batterie für R1200GS K50

    Kleinere Batterie für R1200GS K50: Hi zusammen, die Batterie meiner GS BJ13 hat über den Winter den Geist aufgegeben. Jetzt habe ich eine SHIDO LT12A-BS rumliegen, kann ich die in...
  • Erledigt Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt

    Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt: Biete ein absolut neuwertiges original BMW (K50) Rallye Windschild an. Keine Macken! Neupreis:135,00 Ich gebe es ab für 95,00 Euro (Versandkosten...
  • Oben