Kleine Eifeltour mit Eifelblitz

Diskutiere Kleine Eifeltour mit Eifelblitz im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Wer hat Lust und Zeit am 09.12.06 eine kleine Tour durch die Eifel mit zufahren? ( Gerne mit Sozia ) Treffpunkt soll in Nideggen an der...
Eifelblitz

Eifelblitz

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo
Wer hat Lust und Zeit am 09.12.06 eine kleine Tour durch die Eifel
mit zufahren? ( Gerne mit Sozia )
Treffpunkt soll in Nideggen an der Tanke um 11.oo Uhr sein.
Wir nutzen dann die Mittagssonne (falls es an diesem Tag eine gibt)
um bei angenehmen Temperaturen durch die Eifel zu düsen.
Hoffe das dann alle Blätter gefallen sind und die Straßen wieder frei sind.

Kleine Kaffeepause in Strauch wäre dann auch drin um ein bischen zu klönen, quatschen oder sich ein bischen kennen zu lernen.
Also wer Lust hat soll sich melden oder einfach am 9.12. da sein.
Freue mich auf Euch
Eifelblitz und Frau

AMGaida

AMGaida

Modell
BMW R 1150 GS Adv & BMW R 1250 GS HP
Schöne Idee... leider bin ich an dem WE unterwegs. Wünsche Euch viel Spaß und gutes Wetter! :)

Mucky

Mucky

Modell
1150BoGSer
Hy,
die idee von einer kleinen Tour ist schon nicht schlecht, wenn man das ganze um 1. Tag nach hinten schieben könnte, würde es zeitlich sogar gut passen:D.
Also wie wäre es mit dem 10.12. hätte da noch wer lust?:cool:.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kleine Eifeltour mit Eifelblitz

Kleine Eifeltour mit Eifelblitz - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC BMW Tankrucksack klein K50 f. R1250GS, neu!

BMW Tankrucksack klein K50 f. R1250GS, neu!: Biete einen neuen und unbenutzten Original BMW Tankrucksack klein. Zubehör und Befestigungsmaterial ungeöffnet und vollständig enthalten...
  • Schlafsack mit kleinem Packmaß für kühle Temperaturen

Schlafsack mit kleinem Packmaß für kühle Temperaturen: Hi Leute. Ich suche einen Schlafsack mit kleinem Packmaß. Leider bin ich gegen Daunen allergisch. Könnt ihr mir was für kühle Temperaturen...
  • Erledigt BMW Softbag klein

BMW Softbag klein: BMW Softbag klein Praktische Gepäcktasche für Soziussitz oder Gepäckträger. BMW Softbag klein (30-35 Liter) | günstig kaufen | 77 49 8 549 323...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tankrucksack klein R1200GS

Tankrucksack klein R1200GS: Habe dem “Gummiband am Haken“ vor meiner grossen Tour nicht mehr 'getraut' und kurzfristig denselben Tankrucksack neu gekauft, das Halteteil...
  • Biete R 1200 GS LC Original kleines Windschild R1200GS LC Rallye zu verkaufen

Original kleines Windschild R1200GS LC Rallye zu verkaufen: Verkaufe eine kleine , klare Rallye- Scheibe. Der Rest der an der Scheibe Ursprünglich verbaut war, wurde mir leider gestohlen. Preis 75 Euro...
  • Original kleines Windschild R1200GS LC Rallye zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC BMW Tankrucksack klein K50 f. R1250GS, neu!

BMW Tankrucksack klein K50 f. R1250GS, neu!: Biete einen neuen und unbenutzten Original BMW Tankrucksack klein. Zubehör und Befestigungsmaterial ungeöffnet und vollständig enthalten...
  • Schlafsack mit kleinem Packmaß für kühle Temperaturen

Schlafsack mit kleinem Packmaß für kühle Temperaturen: Hi Leute. Ich suche einen Schlafsack mit kleinem Packmaß. Leider bin ich gegen Daunen allergisch. Könnt ihr mir was für kühle Temperaturen...
  • Erledigt BMW Softbag klein

BMW Softbag klein: BMW Softbag klein Praktische Gepäcktasche für Soziussitz oder Gepäckträger. BMW Softbag klein (30-35 Liter) | günstig kaufen | 77 49 8 549 323...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tankrucksack klein R1200GS

Tankrucksack klein R1200GS: Habe dem “Gummiband am Haken“ vor meiner grossen Tour nicht mehr 'getraut' und kurzfristig denselben Tankrucksack neu gekauft, das Halteteil...
  • Biete R 1200 GS LC Original kleines Windschild R1200GS LC Rallye zu verkaufen

Original kleines Windschild R1200GS LC Rallye zu verkaufen: Verkaufe eine kleine , klare Rallye- Scheibe. Der Rest der an der Scheibe Ursprünglich verbaut war, wurde mir leider gestohlen. Preis 75 Euro...
  • Oben