kleine HP Treffen im Bergischen

Diskutiere kleine HP Treffen im Bergischen im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Heute irgendwo im Bergischen... dank Willi unserem Guide haben wir ein Paar schöne enge Straßen fahren können. War sehr spontan vielleich kann man...
gsabs9

gsabs9

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2008
Beiträge
717
Ort
Bochum mitten im Pott
Modell
HP2E & 1200GSAdv
Heute irgendwo im Bergischen...
dank Willi unserem Guide haben wir ein Paar schöne enge Straßen fahren können. War sehr spontan vielleich kann man sowas ja demnächst ein wenig früher planen:rolleyes:. Heute 100% on Road bei mehr offroad Anteil hätte Andre mit den Sumos spaß gehabt:D
Und auch keine Pausen... deswegen nur ein Bild;)
 

Anhänge

H

HP2Sascha

Gast
War ja klar, das es schee woar! ;) War auch nochmal kurz unterwegs (also nicht wie de Tischä :o...).
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Heute irgendwo im Bergischen...
dank Willi unserem Guide haben wir ein Paar schöne enge Straßen fahren können. War sehr spontan vielleich kann man sowas ja demnächst ein wenig früher planen:rolleyes:. Heute 100% on Road bei mehr offroad Anteil hätte Andre mit den Sumos spaß gehabt:D
Und auch keine Pausen... deswegen nur ein Bild;)
Danke Willi, daß Du zu uns gestoßen bist. War sehr nett, Euch persönlich kennenzulernen.
Spontan war die Route, die Tour ansich in welcher Form auch immer, ist ja schon ein paar Tage auf dem Tisch. Ok, kann man besser vorbereiten, werde mal bei Sascha in die Lehre gehen, der plant den Stammtisch der Stammtische für Juni 2009 auch schon seit Jahren.;)
Wie meinst Du das "Spaß gehabt"? Natürlich hätte ich, war doch trocken. Es hätte auch nichts passieren können, schau in den Hintergrund.:cool:
Ich muss da so an die Blues Brothers denken, die Fahrweise und "Wir sind unterwegs im Namen..."
Sascha, wir schaffen das auch noch.
Gruß Andre
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.353
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Hallo Ihr Geläuterten,

mir hat es auch sehr gut gefallen.

rossi508 schrieb:
...vielleich kann man sowas ja demnächst ein wenig früher planen...
Andre, wie meinst Du das? Bist Du enttäuscht, nur weil wir den Segen urps et rülps um 2 Minuten verpasst haben? ;)

Nächstes mal klappt es bestimmt, sonst macht uns der gap einen extra großen Weihwassertank.
 
gsabs9

gsabs9

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2008
Beiträge
717
Ort
Bochum mitten im Pott
Modell
HP2E & 1200GSAdv
das nächste mal

kommen vielleicht noch ein paar dazu, oder man trifft sich irgendwo.
War eine klasse Tour und so soll es einfach sein
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Und wieder ist für das Wochenende schönes Wetter angesagt

Wispertal ist für den einen oder anderen vielleicht zu weit, da bietet sich wieder das Bergische an. Investiert doch mal was, und gönnt eurer Regierung ein entspannten Kongress am Wochenende in einem Wellness Hotel, das schafft Freizeit.
Warte auf eure Vorschläge.
Andre
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.353
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
shortyiiiiiiiiiiiii,....Didiiiiiiiiii,...... hört Ihr uns?

.......wieder das Bergische ......Edit: natürlich auch wo anders

Warte auf eure Vorschläge.
Bin in "Hab 8 Stellung",

arbeite an einem Zeitfenster am Sa-nachmittag. :D

(Zeitfenster = Unwort für Enduristen :p )
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
kann auch noch

Bin in "Hab 8 Stellung",

arbeite an einem Zeitfenster am Sa-nachmittag. :D

(Zeitfenster = Unwort für Enduristen :p )
auf 3000km Karoos wechseln, Zeitfenster Fr 18.00-So20.00
Andre
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
hi leute,
samstag ist schlecht- jedenfalls im nachmittag, da steht garten an...und der hat´s bitter nötig.
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...der räumt schon- und das gewaltig...jeden morgen sucht man sein zeugs- und er mag meine cross stiefel besonders gerne :p
 
Ddorf

Ddorf

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
64
Ort
Troisdorf
Modell
HP2, G/S
Hallo,

Am Samstag wollte ich in der Eifel etwas erdferkeln. Aber es kann gut sein, daß es nicht stattfindet und dann wär ich sehr gerne im "Bergischen" mit dabei.
Treffen wann und wo ?

Stefan aus Ddorf
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Dein Garten

hi leute,
samstag ist schlecht- jedenfalls im nachmittag, da steht garten an...und der hat´s bitter nötig.
da könntest Du auch mit dem Moped durchpflügen, Nachteil ist nur, wenn das dann dreckig ist, kannste wieder bei uns nicht mitfahren.




Für den Garten haste den ganzen Winter Zeit, Willi versucht den Samstag freizuschaufeln.

Natürlich können wir uns auch am Sonntag treffen, war ja nur ein Versuch. Falls die Regierung streikt, Tante Klara zu Besuch kommt, Samstag Flur putzen angesagt ist, Klassentreffen oder Silberne Konformation ansteht, Gemeinschaftsarbeit im Schrebergarten auf dem Plan ist, der Schoßhund einen Friseurtermin hat, man die falsche Reifen drauf hat, oder die Mulde auf der Couch so tief ist, daß man mit dem A..... nicht hochkommt: ich kann übrigens Samstag und Sonntag, passe mich gerne an.
Gruß Andre
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
oder

hi leute,
samstag ist schlecht- jedenfalls im nachmittag, da steht garten an...und der hat´s bitter nötig.
wir kommen zum Pflügen und bringen Grillwurst und Bier mit?
Andre
 
Thema:

kleine HP Treffen im Bergischen

kleine HP Treffen im Bergischen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz

    R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz: Hallo, angeboten wird ein Puig Sportwindschild klein in Schwarz, passend für die R1200GS / R1250GS. Das verkürzte Sportwindschild geht bis über...
  • Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er

    Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er: Heute habe ich meiner neuen 1300er erstmals ihre Heimat gezeigt. Auch dort konnte mich das Motorrad überzeugen. Erster Stopp wenige Meter von mir...
  • 8.9.13 kleine Sauerlandzwischenrunde"next Stop Kahler Asten" ab Treff Bever

    8.9.13 kleine Sauerlandzwischenrunde"next Stop Kahler Asten" ab Treff Bever: Wo steht es besser? Unter "Reisen" oder "Treffen"? Hallo alle! Bevor es wieder in die weitere/nähere Ferne geht, will ich am 08.09.13 mal wieder...
  • 8.9.13 kleine Sauerlandzwischenrunde"next Stop Kahler Asten" ab Treff Bever

    8.9.13 kleine Sauerlandzwischenrunde"next Stop Kahler Asten" ab Treff Bever: Hallo alle! Bevor es wieder in die weitere/nähere Ferne geht, will ich am 08.09.13 mal wieder eine kleine Zwischenrunde ins Sauerland zum Kahlen...
  • Kleines HP- Treffen

    Kleines HP- Treffen: Servus, wär das nix für ein kleines Treffen, sogar ein Training wäre möglich. Ist zwar schon bei den Events gepostet, aber das hier ist speziell...
  • Kleines HP- Treffen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz

    R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz: Hallo, angeboten wird ein Puig Sportwindschild klein in Schwarz, passend für die R1200GS / R1250GS. Das verkürzte Sportwindschild geht bis über...
  • Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er

    Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er: Heute habe ich meiner neuen 1300er erstmals ihre Heimat gezeigt. Auch dort konnte mich das Motorrad überzeugen. Erster Stopp wenige Meter von mir...
  • 8.9.13 kleine Sauerlandzwischenrunde"next Stop Kahler Asten" ab Treff Bever

    8.9.13 kleine Sauerlandzwischenrunde"next Stop Kahler Asten" ab Treff Bever: Wo steht es besser? Unter "Reisen" oder "Treffen"? Hallo alle! Bevor es wieder in die weitere/nähere Ferne geht, will ich am 08.09.13 mal wieder...
  • 8.9.13 kleine Sauerlandzwischenrunde"next Stop Kahler Asten" ab Treff Bever

    8.9.13 kleine Sauerlandzwischenrunde"next Stop Kahler Asten" ab Treff Bever: Hallo alle! Bevor es wieder in die weitere/nähere Ferne geht, will ich am 08.09.13 mal wieder eine kleine Zwischenrunde ins Sauerland zum Kahlen...
  • Kleines HP- Treffen

    Kleines HP- Treffen: Servus, wär das nix für ein kleines Treffen, sogar ein Training wäre möglich. Ist zwar schon bei den Events gepostet, aber das hier ist speziell...
  • Oben