Kleine Impressionen

Diskutiere Kleine Impressionen im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, Ich war ja vor kurzem mal wieder in meinem Leiblingsrevier. :):):):) Da sind wir natürlich wieder über den Croce Domini gefahren...
Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.751
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Hallo zusammen,

Ich war ja vor kurzem mal wieder in meinem Leiblingsrevier. :):):):)
Da sind wir natürlich wieder über den Croce Domini gefahren, haben mal geschaut ob der Maniva wieder offen ist (ist er nicht:mad:),
und sind auf der Rücktour in aller Frühe über den Glockner.

Das nur mal so zum neidisch machen. :p:D:p
 

Anhänge

hixtert

hixtert

Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
745
Ort
Owwer-Remschd
Bist du mal den Croce Domini in der Abenddämmerung gefahren? Herrlich,:)
sag ich nur! Keine Menschenseele da oben ... wenn man den Motor ausmacht
herrschte eine absolute Stille ... bis auf das Bimmeln der Glöckchen einer
Kilometer weit erntfernten Ziegenherde ... leichter Schwaden schwappt
langsam über den Bergkamm ... ein Fuchs auf der Jagd nach Mäusen streift
lautlos in 10m Entfernung den Hang entlang ...

Am liebsten würde ich jetzt auf der Stelle packen und hinfahren. Die
Abenddämmerung würde ich noch schaffen.:) :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.751
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
hixtert schrieb:
Bist du mal den Croce Domini in der Abenddämmerung gefahren? Herrlich,:)
Nein, nur sehr früh. Mein Basislager ist immer am Idro, da ist es ja nicht so weit.
Bei mir waren es allerdings Kuhglocken die bimmelten.;)
Mit Schwaden habe ich auch noch irgendwo etwas, allerding noch auf Dia.


hixtert schrieb:
Die Abenddämmerung würde ich noch schaffen.
Bei mir wird's knapp :(, aber losfahren... gern. :)
 
Huey

Huey

Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
201
Modell
F800GS
Scheee war's :D
Ich könnt' auf der Stelle auch wieder losfahren.
 

Anhänge

Schnabelkuh

Schnabelkuh

Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
572
Ort
Hunsrück
Modell
KTM 1050 Adventure
Und noch 2.
Ich möcht am liebsten wieder los.

Gruß
Stefan
 

Anhänge

Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.751
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Da macht mir der Huey einfach einen Strich in's Gesicht. ;):p
Dann lege ich auch noch mal nach.
 

Anhänge

A

Anonym3

Gast
Wohnzimmer...

@ Wister Wu
@Huey

..gut daß ich von mir aus über das Stilfserjoch und den Gavia in max. 4 Stunden da bin:p :p :p ...

..und auch an die Anderen..danke euch allen für die aussagekräftigen Bilder:cool:

...Hertzi...
 
A

Andy HN

Gast
Hallo Fritz,
würde mich interessieren , wo Deine Bilder entstanden sind.
 
E

elendiir

Gast
Servus Andy,

deine Frage beantworte ich doch gerne:

Beschreibung von links nach rechts (in Klammer Geokoordinate des Fotopunkts):
1.) Gardasee, Italien: Strasse vom See (Westufer) hoch nach Pieve (N45 46.628 E10 45.557)
2.) Mont Ventoux, Provence, Frankreich (N44 10.495 E5 16.826)
3.) Kurz vorm Gipfel des Cime de la Bonette/Restefond (2802m ü.N.N), Frankreich (N44 20.425 E6 49.947)

Hoffe das passt so :):D;)
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.708
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Neidisch bin ich jetzt auch. Und wie! :eek:
 
Thema:

Kleine Impressionen

Kleine Impressionen - Ähnliche Themen

  • Kleine Märztour im Schwäbischen im März 2021

    Kleine Märztour im Schwäbischen im März 2021: Anbei eine kleine Märztour, als das Frühjahr noch Frühjahr war und nicht Winter, wie jetzt im April. Dies ist mein erstes Video, gefertigt mit...
  • Kleine Runde an die Ostsee und durch die Holsteinische Schweiz

    Kleine Runde an die Ostsee und durch die Holsteinische Schweiz: Ende März 2021 war ich bei Traumwetter unterwegs und möchte euch, auch als Tipp für eigene Touren, daran teilhaben lassen. Frühlingstagestour...
  • Onroad => Offroad: lernen auf der eigenen Maschine, oder was kleinerem?

    Onroad => Offroad: lernen auf der eigenen Maschine, oder was kleinerem?: Moinmoin, mal ne Frage an die erfahrenen: ich fahre seit 3 Jahren eine 800er GS, und davor 4 Jahre eine 650er Pegaso. Das ganze soweit unfallfrei...
  • Suche R1250GS Gelbes kleines Windschild

    R1250GS Gelbes kleines Windschild: Wer will sein kleines gelbes Windschild der 40er Edition loswerden? Original BMW natürlich Hätte Verwendung dafür. Bitte nur Topware. Preis...
  • Kleine Entscheidungshilfe

    Kleine Entscheidungshilfe: Hallo an alle, ich bin Timo 35 Jahre alt und möchte mir gerne meine erste GS zulegen. Mein Problem ist ich weiß nicht welches Modell. Langt eine...
  • Kleine Entscheidungshilfe - Ähnliche Themen

  • Kleine Märztour im Schwäbischen im März 2021

    Kleine Märztour im Schwäbischen im März 2021: Anbei eine kleine Märztour, als das Frühjahr noch Frühjahr war und nicht Winter, wie jetzt im April. Dies ist mein erstes Video, gefertigt mit...
  • Kleine Runde an die Ostsee und durch die Holsteinische Schweiz

    Kleine Runde an die Ostsee und durch die Holsteinische Schweiz: Ende März 2021 war ich bei Traumwetter unterwegs und möchte euch, auch als Tipp für eigene Touren, daran teilhaben lassen. Frühlingstagestour...
  • Onroad => Offroad: lernen auf der eigenen Maschine, oder was kleinerem?

    Onroad => Offroad: lernen auf der eigenen Maschine, oder was kleinerem?: Moinmoin, mal ne Frage an die erfahrenen: ich fahre seit 3 Jahren eine 800er GS, und davor 4 Jahre eine 650er Pegaso. Das ganze soweit unfallfrei...
  • Suche R1250GS Gelbes kleines Windschild

    R1250GS Gelbes kleines Windschild: Wer will sein kleines gelbes Windschild der 40er Edition loswerden? Original BMW natürlich Hätte Verwendung dafür. Bitte nur Topware. Preis...
  • Kleine Entscheidungshilfe

    Kleine Entscheidungshilfe: Hallo an alle, ich bin Timo 35 Jahre alt und möchte mir gerne meine erste GS zulegen. Mein Problem ist ich weiß nicht welches Modell. Langt eine...
  • Oben