Biete Sonstiges Kleine Krawallschachtel zu verk., Fiat Seicento

Diskutiere Kleine Krawallschachtel zu verk., Fiat Seicento im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin! Ein Bekannter bat mich sein Auto im Internet anzubieten. Es ist eigentlich das ideale Anfängerauto. Fiat Seicento 1.1 Sporting...
Gismo

Gismo

Themenstarter
Modell
R 1100 GS (´97)
Moin!

Ein Bekannter bat mich sein Auto im Internet anzubieten. Es ist eigentlich das ideale Anfängerauto.

Fiat Seicento 1.1 Sporting (Sonderausführung "Abarth"). EZ 10/01, Tüv/AU 01/12, 1. Hd., 108 tkm, 40 KW, schwarz, gr. Faltschiebedach, Sportsitze, Alu, Funk-ZV, Euro 3, sehr gute Sommerreifen, ein Satz neuw. Winterreifen auf Stahlfelgen, CD-Radio mit riesigen Baßreflexboxen im Kofferraum, Abarth-Sportauspuffanlage, weitere Extras vorh.

Bei Interesse gebe ich die Telefonnummer des Besitzers via PN weiter. Selbst habe ich keine Aktien am Auto und kenne ihn auch so gut wie gar nicht. Er steht jetzt bei mir. Wer also Details wissen möchte oder Detailfotos sehen will kann es mir gern mitteilen, ich versuche die Wünsche kurzfristig zu erfüllen.

Ach ja, der Preis! 1900,- € stellt er sich vor.

LG, Gis

Anhänge

Thema:

Kleine Krawallschachtel zu verk., Fiat Seicento

Kleine Krawallschachtel zu verk., Fiat Seicento - Ähnliche Themen

• Zwei kleine Probleme mit dem Dynamic ESA und dem Schaltassistenten

Zwei kleine Probleme mit dem Dynamic ESA und dem Schaltassistenten: Hallo Leute, ich habe zwei kleine „Probleme“ mit den oben genannten Systemen. Vielleicht hat ja nachher jemand einen Tipp… Also, meine 2018er...
  • Biete R 1250 GS Heckträgerteil mattsschwarz - mit kleinen Schönheitsfehler

Heckträgerteil mattsschwarz - mit kleinen Schönheitsfehler: Ich verkaufe hier mein mattschwarz lackiertes Heckträgerteil BMW Art.Nr. 10191707. Das Teil war ca. 10k km an meiner GS montiert, dann habe ich es...
  • Garmin Zumo XT 2 speichert Tagestour in vielen kleinen Tracks

Garmin Zumo XT 2 speichert Tagestour in vielen kleinen Tracks: Servus Gemeinde, ich lasse oft das Navi, hier den BMW Navigator VI oder den ZUMO XT 2 während einer Tor mitlaufen. Am Ende des Tages zeigt mir...
  • 12er GS als kleiner Einzylinder....die Chinesen....

12er GS als kleiner Einzylinder....die Chinesen....: Habe ich gerade entdeckt....:giggle:...finde ich putzig... 500X SINGLE SWING ARM_ADV_MODEL_KOVE MOTO Schönes Wochenende!
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Tankrucksack KLEIN für K25

BMW Tankrucksack KLEIN für K25: Hallo Verkaufen einen BMW Tankrucksack KLEIN 71607713013 für K25 Zustand siehe Fotos. Die Folie oben hatte 2 kleine Risse die mit Poolaufklebern...
  • BMW Tankrucksack KLEIN für K25 - Ähnliche Themen

• Zwei kleine Probleme mit dem Dynamic ESA und dem Schaltassistenten

Zwei kleine Probleme mit dem Dynamic ESA und dem Schaltassistenten: Hallo Leute, ich habe zwei kleine „Probleme“ mit den oben genannten Systemen. Vielleicht hat ja nachher jemand einen Tipp… Also, meine 2018er...
  • Biete R 1250 GS Heckträgerteil mattsschwarz - mit kleinen Schönheitsfehler

Heckträgerteil mattsschwarz - mit kleinen Schönheitsfehler: Ich verkaufe hier mein mattschwarz lackiertes Heckträgerteil BMW Art.Nr. 10191707. Das Teil war ca. 10k km an meiner GS montiert, dann habe ich es...
  • Garmin Zumo XT 2 speichert Tagestour in vielen kleinen Tracks

Garmin Zumo XT 2 speichert Tagestour in vielen kleinen Tracks: Servus Gemeinde, ich lasse oft das Navi, hier den BMW Navigator VI oder den ZUMO XT 2 während einer Tor mitlaufen. Am Ende des Tages zeigt mir...
  • 12er GS als kleiner Einzylinder....die Chinesen....

12er GS als kleiner Einzylinder....die Chinesen....: Habe ich gerade entdeckt....:giggle:...finde ich putzig... 500X SINGLE SWING ARM_ADV_MODEL_KOVE MOTO Schönes Wochenende!
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Tankrucksack KLEIN für K25

BMW Tankrucksack KLEIN für K25: Hallo Verkaufen einen BMW Tankrucksack KLEIN 71607713013 für K25 Zustand siehe Fotos. Die Folie oben hatte 2 kleine Risse die mit Poolaufklebern...
  • Oben