Biete Sonstiges Kleine Krawallschachtel zu verk., Fiat Seicento

Diskutiere Kleine Krawallschachtel zu verk., Fiat Seicento im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin! Ein Bekannter bat mich sein Auto im Internet anzubieten. Es ist eigentlich das ideale Anfängerauto. Fiat Seicento 1.1 Sporting...
Gismo

Gismo

Themenstarter
Modell
R 1100 GS (´97)
Moin!

Ein Bekannter bat mich sein Auto im Internet anzubieten. Es ist eigentlich das ideale Anfängerauto.

Fiat Seicento 1.1 Sporting (Sonderausführung "Abarth"). EZ 10/01, Tüv/AU 01/12, 1. Hd., 108 tkm, 40 KW, schwarz, gr. Faltschiebedach, Sportsitze, Alu, Funk-ZV, Euro 3, sehr gute Sommerreifen, ein Satz neuw. Winterreifen auf Stahlfelgen, CD-Radio mit riesigen Baßreflexboxen im Kofferraum, Abarth-Sportauspuffanlage, weitere Extras vorh.

Bei Interesse gebe ich die Telefonnummer des Besitzers via PN weiter. Selbst habe ich keine Aktien am Auto und kenne ihn auch so gut wie gar nicht. Er steht jetzt bei mir. Wer also Details wissen möchte oder Detailfotos sehen will kann es mir gern mitteilen, ich versuche die Wünsche kurzfristig zu erfüllen.

Ach ja, der Preis! 1900,- € stellt er sich vor.

LG, Gis

Anhänge

Thema:

Kleine Krawallschachtel zu verk., Fiat Seicento

Kleine Krawallschachtel zu verk., Fiat Seicento - Ähnliche Themen

• Kleine Falle bei Louis-Onlinebestellungen

Kleine Falle bei Louis-Onlinebestellungen: Hallo Leute, folgender Fall: Ich habe auf meinem Louis-Kundenkonto 199 Euro Guthaben (war eine Rückerstattung) und habe jetzt etwas bei Louis für...
  • HSC- HillStartControl- Berganfahrassistent- kleine Hilfe bei Versagen

HSC- HillStartControl- Berganfahrassistent- kleine Hilfe bei Versagen: Hallo Freunde, es ist doch schön, wenn die Technik einem hilft!- blöd nur, wenn diese ungewollt aussteigt.... meine Erfahrung mit dem...
  • Biete R 1200 GS LC BMW-Tankrucksack (klein)

BMW-Tankrucksack (klein): BMW-Tankrucksack (klein) K50 (R 1200 GS, R 1250 GS) Hochfunktionaler Tankrucksack mit 8 Liter Volumen wasserdichtes Hauptfach, Innenbeutel...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Biete R 1200 GS LC Tankrucksack "klein"

Tankrucksack "klein": Hallo biete Tankrucksack klein original BMW sehr guter Zustand 60.-Euro + Versand oder gerne auch Abholung in 88512 Mengen
  • Tankrucksack "klein" - Ähnliche Themen

• Kleine Falle bei Louis-Onlinebestellungen

Kleine Falle bei Louis-Onlinebestellungen: Hallo Leute, folgender Fall: Ich habe auf meinem Louis-Kundenkonto 199 Euro Guthaben (war eine Rückerstattung) und habe jetzt etwas bei Louis für...
  • HSC- HillStartControl- Berganfahrassistent- kleine Hilfe bei Versagen

HSC- HillStartControl- Berganfahrassistent- kleine Hilfe bei Versagen: Hallo Freunde, es ist doch schön, wenn die Technik einem hilft!- blöd nur, wenn diese ungewollt aussteigt.... meine Erfahrung mit dem...
  • Biete R 1200 GS LC BMW-Tankrucksack (klein)

BMW-Tankrucksack (klein): BMW-Tankrucksack (klein) K50 (R 1200 GS, R 1250 GS) Hochfunktionaler Tankrucksack mit 8 Liter Volumen wasserdichtes Hauptfach, Innenbeutel...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Biete R 1200 GS LC Tankrucksack "klein"

Tankrucksack "klein": Hallo biete Tankrucksack klein original BMW sehr guter Zustand 60.-Euro + Versand oder gerne auch Abholung in 88512 Mengen
  • Oben