Kleine Risse in der ADV Scheibe

Diskutiere Kleine Risse in der ADV Scheibe im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo habe mir gebraucht eine ADV Scheibe ( ohne Risse ) gekauft so langsam bilden sich an den gewohnten Stellen Risse . Ich weis das...
Carsten_SFA

Carsten_SFA

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2008
Beiträge
154
Ort
30457 Hannover
Modell
R1200 GS LC K50 Tripple Black
Hallo

habe mir gebraucht eine ADV Scheibe ( ohne Risse ) gekauft so langsam bilden sich an den gewohnten Stellen Risse . Ich weis das normalerweise die Windshields vom :-) im Rahmen der Gewährleistung getauscht werden . Klappt nur leider in meinem Falle nicht . Habt Ihr vielleicht Tips wie man die Befestigung ändern kann ohne das die Scheibe weiter reisst . Oder vielleicht auch die Scheibe nacharbeiten kann ??

Gruß und allzeit gute Fahrt

Carsten
 
Thema:

Kleine Risse in der ADV Scheibe

Kleine Risse in der ADV Scheibe - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz

    R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz: Hallo, angeboten wird ein Puig Sportwindschild klein in Schwarz, passend für die R1200GS / R1250GS. Das verkürzte Sportwindschild geht bis über...
  • Kleine Risse in der Kupplungs-Druckplatte

    Kleine Risse in der Kupplungs-Druckplatte: Hallo ihr lieben erfahrenen GS-Fahrer und Schrauber, ich hab die Kupplung meiner '94 1100GS zur Erneuerung ausgebaut und mir ist aufgefallen...
  • Sozius Bank mit kleinem Riss

    Sozius Bank mit kleinem Riss: Hallo, ich habe an meinem Soziussitz einen kleinen Riss (Schnalle Wanderschuhe) und stehe nun vor der Frage, ob ich mit Flicken, Kunststoffkleber...
  • Ram Mount Kugel ... kleiner Riss

    Ram Mount Kugel ... kleiner Riss: Die Ram Kugel mit Montagearm hatte ich mir im Feb. in der Bucht bestellt und montiert ... Am WE habe ich diesen kleinen Riss entdeckt ...
  • Erledigt Sitzbank Fahrer R1100GS mit kleinem Riss im Bezug

    Sitzbank Fahrer R1100GS mit kleinem Riss im Bezug: Hallo, ich verkaufe meine Sitzbank da ich eine andere gekauft habe. Das Gestänge fehlt und die Sitzbank muss neu bezogen werden, da der alte...
  • Sitzbank Fahrer R1100GS mit kleinem Riss im Bezug - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz

    R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz: Hallo, angeboten wird ein Puig Sportwindschild klein in Schwarz, passend für die R1200GS / R1250GS. Das verkürzte Sportwindschild geht bis über...
  • Kleine Risse in der Kupplungs-Druckplatte

    Kleine Risse in der Kupplungs-Druckplatte: Hallo ihr lieben erfahrenen GS-Fahrer und Schrauber, ich hab die Kupplung meiner '94 1100GS zur Erneuerung ausgebaut und mir ist aufgefallen...
  • Sozius Bank mit kleinem Riss

    Sozius Bank mit kleinem Riss: Hallo, ich habe an meinem Soziussitz einen kleinen Riss (Schnalle Wanderschuhe) und stehe nun vor der Frage, ob ich mit Flicken, Kunststoffkleber...
  • Ram Mount Kugel ... kleiner Riss

    Ram Mount Kugel ... kleiner Riss: Die Ram Kugel mit Montagearm hatte ich mir im Feb. in der Bucht bestellt und montiert ... Am WE habe ich diesen kleinen Riss entdeckt ...
  • Erledigt Sitzbank Fahrer R1100GS mit kleinem Riss im Bezug

    Sitzbank Fahrer R1100GS mit kleinem Riss im Bezug: Hallo, ich verkaufe meine Sitzbank da ich eine andere gekauft habe. Das Gestänge fehlt und die Sitzbank muss neu bezogen werden, da der alte...
  • Oben