Kleine Runde durchs Osterzgebirge

Diskutiere Kleine Runde durchs Osterzgebirge im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ich bin gestern mit 2 Freunden die erste "richtige" Runde im neuen Jahr gefahren, Dresden - Erzgebirgsvorland -Müglitztal - Altenberg -...
schlauchbootfahrer

schlauchbootfahrer

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2013
Beiträge
13
Ort
DD
Modell
R1150GS Adventure
Hallo,
ich bin gestern mit 2 Freunden die erste "richtige" Runde im neuen Jahr gefahren, Dresden - Erzgebirgsvorland -Müglitztal - Altenberg - durchs Gebirge zurück. Das war seeeeehr fein.;):)
Die Skifahrer haben es allerdings nicht so prickelnd...Der Skihang ist nur noch per Kunstschnee halbwegs benutzbar, 12°+.
Im Februar sieht es hier normalerweise so aus: KLICK MICH





 
Thema:

Kleine Runde durchs Osterzgebirge

Kleine Runde durchs Osterzgebirge - Ähnliche Themen

  • Kleine Odenwald Runde Tagestour ca. 200-250km…

    Kleine Odenwald Runde Tagestour ca. 200-250km…: …Startpunkt um Bruchsal. Wer kann helfen? Bin Pfälzer und kenne mich in dieser Gegend nicht so aus. Gerne viele Kurven und schöne Landschaften...
  • 23.07.23 Kleine Südschwarzwald Runde

    23.07.23 Kleine Südschwarzwald Runde: Hat morgen jemand Lust eine kleine Runde durch den südlichen Schwarzwald zu drehen?! Irgendwo gemütlich was essen, einen Kaffee und dann wieder...
  • Kleine Italien-Runde über den 1.Mai oder…

    Kleine Italien-Runde über den 1.Mai oder…: … der Mensch ansich ist wasserdicht! Alte Weisheit: Carpe diem - nutze die Zeit! Meine Frau kam vor ein paar Wochen ums Eck mit der Idee, mit...
  • Sonntag 06.09. kleine Runde durchs Oldenburger Hinterland

    Sonntag 06.09. kleine Runde durchs Oldenburger Hinterland: Moin, wenn es Sonntag trocken ist, wollen wir eine kleine Runde durchs Oldenburger Hinterland fahren. Start ist um 13:00 h bei Polo in Bremen...
  • Sonntag 23.08.09, kleine Runde durchs Bremer Hinterland

    Sonntag 23.08.09, kleine Runde durchs Bremer Hinterland: Moin, am Sonntag wollen wir eine kleine, gemischte Runde durchs Bremer Hinterland fahren. Start ist um 14:00 h in Bremen Habenhausen bei Polo...
  • Sonntag 23.08.09, kleine Runde durchs Bremer Hinterland - Ähnliche Themen

  • Kleine Odenwald Runde Tagestour ca. 200-250km…

    Kleine Odenwald Runde Tagestour ca. 200-250km…: …Startpunkt um Bruchsal. Wer kann helfen? Bin Pfälzer und kenne mich in dieser Gegend nicht so aus. Gerne viele Kurven und schöne Landschaften...
  • 23.07.23 Kleine Südschwarzwald Runde

    23.07.23 Kleine Südschwarzwald Runde: Hat morgen jemand Lust eine kleine Runde durch den südlichen Schwarzwald zu drehen?! Irgendwo gemütlich was essen, einen Kaffee und dann wieder...
  • Kleine Italien-Runde über den 1.Mai oder…

    Kleine Italien-Runde über den 1.Mai oder…: … der Mensch ansich ist wasserdicht! Alte Weisheit: Carpe diem - nutze die Zeit! Meine Frau kam vor ein paar Wochen ums Eck mit der Idee, mit...
  • Sonntag 06.09. kleine Runde durchs Oldenburger Hinterland

    Sonntag 06.09. kleine Runde durchs Oldenburger Hinterland: Moin, wenn es Sonntag trocken ist, wollen wir eine kleine Runde durchs Oldenburger Hinterland fahren. Start ist um 13:00 h bei Polo in Bremen...
  • Sonntag 23.08.09, kleine Runde durchs Bremer Hinterland

    Sonntag 23.08.09, kleine Runde durchs Bremer Hinterland: Moin, am Sonntag wollen wir eine kleine, gemischte Runde durchs Bremer Hinterland fahren. Start ist um 14:00 h in Bremen Habenhausen bei Polo...
  • Oben