Kleine Westalpenrundfahrt...

Diskutiere Kleine Westalpenrundfahrt... im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, wenn man Meteo Swiss und France Glauben schenken darf steht den westlichen Alpen ein schönes WE ins Haus... Also nichts wie raus...
Baertie

Baertie

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA
Hallo,

wenn man Meteo Swiss und France Glauben schenken darf steht den westlichen Alpen ein schönes WE ins Haus...

Also nichts wie raus...
Suche Mitfahrer die an einer kleinen Westalpenrundfahrt teilnehmen möchten...

Start Fr. 12.08.2011 ca. 15:00 Uhr Autozug Lörrach, über die Autobahn an den Lac Annecy, Übernachtung im Zelt...

Tag 2: Rundfahrt über die Klassiker der franz. Alpen und einige unbekannte Pässe über Briancon in Richtung Lanslebourg... >>> Übernachtung im Zelt.
Tag 3: Über die Route des Grand Alps an den Lac Leman und über die Autobahn wieder zurück nach Lörrach...

Hat Jemand Zeit und Lust mitzufahren???

Gruß
Heinrich

Thema:

Kleine Westalpenrundfahrt...

Kleine Westalpenrundfahrt... - Ähnliche Themen

• BMW Kommunikationssystem klein

BMW Kommunikationssystem klein: Verkaufe mein BMW Kommunikationssystem Systemhelm 6 klein gebraucht Neupreis 345 Euro Kommunikationssystem für Helm System 6 klein (bis Helmgröße...
  • Sozius Bank mit kleinem Riss

Sozius Bank mit kleinem Riss: Hallo, ich habe an meinem Soziussitz einen kleinen Riss (Schnalle Wanderschuhe) und stehe nun vor der Frage, ob ich mit Flicken, Kunststoffkleber...
  • Biete R 1200 GS LC BMW Tankrucksack klein K50 f. R1250GS, neu!

BMW Tankrucksack klein K50 f. R1250GS, neu!: Biete einen neuen und unbenutzten Original BMW Tankrucksack klein. Zubehör und Befestigungsmaterial ungeöffnet und vollständig enthalten...
  • Schlafsack mit kleinem Packmaß für kühle Temperaturen

Schlafsack mit kleinem Packmaß für kühle Temperaturen: Hi Leute. Ich suche einen Schlafsack mit kleinem Packmaß. Leider bin ich gegen Daunen allergisch. Könnt ihr mir was für kühle Temperaturen...
  • Erledigt BMW Softbag klein

BMW Softbag klein: BMW Softbag klein Praktische Gepäcktasche für Soziussitz oder Gepäckträger. BMW Softbag klein (30-35 Liter) | günstig kaufen | 77 49 8 549 323...
  • BMW Softbag klein - Ähnliche Themen

• BMW Kommunikationssystem klein

BMW Kommunikationssystem klein: Verkaufe mein BMW Kommunikationssystem Systemhelm 6 klein gebraucht Neupreis 345 Euro Kommunikationssystem für Helm System 6 klein (bis Helmgröße...
  • Sozius Bank mit kleinem Riss

Sozius Bank mit kleinem Riss: Hallo, ich habe an meinem Soziussitz einen kleinen Riss (Schnalle Wanderschuhe) und stehe nun vor der Frage, ob ich mit Flicken, Kunststoffkleber...
  • Biete R 1200 GS LC BMW Tankrucksack klein K50 f. R1250GS, neu!

BMW Tankrucksack klein K50 f. R1250GS, neu!: Biete einen neuen und unbenutzten Original BMW Tankrucksack klein. Zubehör und Befestigungsmaterial ungeöffnet und vollständig enthalten...
  • Schlafsack mit kleinem Packmaß für kühle Temperaturen

Schlafsack mit kleinem Packmaß für kühle Temperaturen: Hi Leute. Ich suche einen Schlafsack mit kleinem Packmaß. Leider bin ich gegen Daunen allergisch. Könnt ihr mir was für kühle Temperaturen...
  • Erledigt BMW Softbag klein

BMW Softbag klein: BMW Softbag klein Praktische Gepäcktasche für Soziussitz oder Gepäckträger. BMW Softbag klein (30-35 Liter) | günstig kaufen | 77 49 8 549 323...
  • Oben