kleiner Zylinderschutz für GS für 74,99!!!

Diskutiere kleiner Zylinderschutz für GS für 74,99!!! im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Ihr, wollte Euch nur mitteilen, daß es zur Zeit in Ebay den kleinen Zylinderschutz für die GS unter der Artikelnummer 380102717099 für...
E

Erwin88

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2008
Beiträge
115
Hallo Ihr,

wollte Euch nur mitteilen, daß es zur Zeit in Ebay den kleinen Zylinderschutz für die GS unter der Artikelnummer
380102717099
für 74,99 gibt, - ist absoluter Tiefstpreis, habe mir gleich einen gekauft.

Also wer noch nicht hat und gern möchte, ich würde zuschlagen:D


Gruß
Erwin
 
W

Wogenwolf

Gast
Hallo Ihr,

wollte Euch nur mitteilen, daß es zur Zeit in Ebay den kleinen Zylinderschutz für die GS unter der Artikelnummer
380102717099
für 74,99 gibt, - ist absoluter Tiefstpreis, habe mir gleich einen gekauft.

Also wer noch nicht hat und gern möchte, ich würde zuschlagen:D


Gruß
Erwin

Hm. Für so wenig Plastik immer noch viel Geld. :cool:
Dann lege ich doch noch mal 50 Euronen drauf und habe etwas vernünftiges von TT :D

 
E

Erwin88

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2008
Beiträge
115
... ist sowieso Geschmacksache, - wobei mir der Kunststoffschutz besser gefällt, selbst wenn der Schutz aus Metall genauso günstig wäre.

Gruß
Erwin
 
E

Erwin88

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2008
Beiträge
115
ich bin mir nicht ganz sicher, aber beim Freundlichen kostet der Schutz so um 120,-- , - aber die neue Version von Igi ist auch nicht ohne:)

Gruß
Erwin

tut mir leid, - ich weiß nicht warum ich da jetzt das Symbol mit dem Daumen runter habe, bekomme es auch nicht weg, leider ?!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wogenwolf

Gast
ich bin mir nicht ganz sicher, aber beim Freundlichen kostet der Schutz so um 120,-- , - aber die neue Version von Igi ist auch nicht ohne:)

Gruß
Erwin

tut mir leid, - ich weiß nicht warum ich da jetzt das Symbol mit dem Daumen runter habe, bekomme es auch nicht weg, leider ?!?!
Daumen runter - klar, bei dem Preis! :D
Ist meiner Meinung nach nur Optik und wenig Schutz, auch das neue Teil von BMW :cool:
 
U

ulixem

Gast
Ich dachte, dass wär die neue Version von den Bayrischen Motoren Werken.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hm. Für so wenig Plastik immer noch viel Geld. :cool:
Dann lege ich doch noch mal 50 Euronen drauf und habe etwas vernünftiges von TT :D

die hatte ich an meiner Rockster, ich dachte auch, kaufst dir was gescheites. Einmal beim Anhalten (der Idiot vor mir hat sich doch zum anhalten entschieden) im STAND umgekippt und die Dinger waren verbogen:eek:
Dagegen haben die Aluteile der ADV bisher an der HP richtig was eingesteckt...
Tiger
 
W

Wogenwolf

Gast
die hatte ich an meiner Rockster, ich dachte auch, kaufst dir was gescheites. Einmal beim Anhalten (der Idiot vor mir hat sich doch zum anhalten entschieden) im STAND umgekippt und die Dinger waren verbogen:eek:
Dagegen haben die Aluteile der ADV bisher an der HP richtig was eingesteckt...
Tiger
Na prima. Hab sie schon an meiner GS. Darf ich halt nicht umfallen :)
Aber sehen in schwarz gut an der GS aus! :o
Die Dinger von der ADV gehen optisch garnicht :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Sehe ich komplett anders. Die Adv-BHs hatte ich an der R1200R. Sah einfach nur stimmig aus und fiel nicht weiter auf.
 
Thema:

kleiner Zylinderschutz für GS für 74,99!!!

kleiner Zylinderschutz für GS für 74,99!!! - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Zylinderschutz klein (Kunststoff)

    BMW Zylinderschutz klein (Kunststoff): BMW Zylinderschutz klein R1200GS ab 2010 -K25 original BMW Zylinderschutz klein passend für R1200GS ab Baujahr 2010 -2012 Original...
  • Suche Suche Zylinderschutz klein / Doppelzündung

    Suche Zylinderschutz klein / Doppelzündung: Hallo @ all, ich suche für eine 1150er den Zylinderschutz klein für Doppelzündung, möglichst ohne Beschädigungen. Gruß Schorsch
  • Frage zum kleinen Zylinderschutz f. 1200GS BJ2010

    Frage zum kleinen Zylinderschutz f. 1200GS BJ2010: Habe eine kurze Frage: passt der kleine schwarze Zylinderschutz für die 2010er 1200GS auch noch drauf, wenn ich den Motorschutzbügel von...
  • Zylinderschutz, klein

    Zylinderschutz, klein: Verkaufe Kunstoff Zylinderschutz klein für 1200GS bis 2009. Die Schutzbügel sind nahezu neu, da nur einmal zur "Anprobe" montiert. Preis liegt bei...
  • BMW Zylinderschutz, klein für R 1150

    BMW Zylinderschutz, klein für R 1150: Ich habe beim Aufräumen noch die Original BMW Zylinderschutzbügel, klein aus Kunststoff von meiner ehemaligen R 1150 R gefunden. Die Bügel sollten...
  • BMW Zylinderschutz, klein für R 1150 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Zylinderschutz klein (Kunststoff)

    BMW Zylinderschutz klein (Kunststoff): BMW Zylinderschutz klein R1200GS ab 2010 -K25 original BMW Zylinderschutz klein passend für R1200GS ab Baujahr 2010 -2012 Original...
  • Suche Suche Zylinderschutz klein / Doppelzündung

    Suche Zylinderschutz klein / Doppelzündung: Hallo @ all, ich suche für eine 1150er den Zylinderschutz klein für Doppelzündung, möglichst ohne Beschädigungen. Gruß Schorsch
  • Frage zum kleinen Zylinderschutz f. 1200GS BJ2010

    Frage zum kleinen Zylinderschutz f. 1200GS BJ2010: Habe eine kurze Frage: passt der kleine schwarze Zylinderschutz für die 2010er 1200GS auch noch drauf, wenn ich den Motorschutzbügel von...
  • Zylinderschutz, klein

    Zylinderschutz, klein: Verkaufe Kunstoff Zylinderschutz klein für 1200GS bis 2009. Die Schutzbügel sind nahezu neu, da nur einmal zur "Anprobe" montiert. Preis liegt bei...
  • BMW Zylinderschutz, klein für R 1150

    BMW Zylinderschutz, klein für R 1150: Ich habe beim Aufräumen noch die Original BMW Zylinderschutzbügel, klein aus Kunststoff von meiner ehemaligen R 1150 R gefunden. Die Bügel sollten...
  • Oben