Kleines Malheur passiert

Diskutiere Kleines Malheur passiert im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mahlzeit. Vor ein paar Minuten fahre ich,so mit 120, hinter einem Pkw her. Etwas braunes fliegt durch die Luft,trifft mich am Vorderreifen und...
S

simmes

Themenstarter
Modell
1150GSA
Mahlzeit.
Vor ein paar Minuten fahre ich,so mit 120, hinter einem Pkw her.
Etwas braunes fliegt durch die Luft,trifft mich am Vorderreifen und bleibt am Bike irgendwo stecken.
Vollbremsung,rechts ran und nachgeschaut.Ein grosses Stück Sperrholz hat mich erwischt.
Nix weiter passiert,ausser:Eine Macke an der Felge.Sprich,ein Kratzer in der Eloxierung(GSA).
Kann das weiter abblättern?
Vielleicht mit nem kleinen Tropfen Klarlack versiegeln?
Irgendwelche Tips?
Und ja,ich weiss das ich Glück hatte.Trotz der Macke.

Daniel

C

casi

tja, da wird wohl ein neues vorderrad fällig sein!

casi

gerd_

gerd_

Hi
Farbloser Nagellack der besseren Hälfte ist die Wahl! Dunkelroter geht natürlich auch, schaut aber komisch aus.
Eloxal blättert nicht weil es keine aufgetragene Schicht, sondern eine veränderung der Oberflächenstruktur ist
gerd

Thema:

Kleines Malheur passiert

Kleines Malheur passiert - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC BMW Tankrucksack klein K50 f. R1250GS, neu!

BMW Tankrucksack klein K50 f. R1250GS, neu!: Biete einen neuen und unbenutzten Original BMW Tankrucksack klein. Zubehör und Befestigungsmaterial ungeöffnet und vollständig enthalten...
  • Schlafsack mit kleinem Packmaß für kühle Temperaturen

Schlafsack mit kleinem Packmaß für kühle Temperaturen: Hi Leute. Ich suche einen Schlafsack mit kleinem Packmaß. Leider bin ich gegen Daunen allergisch. Könnt ihr mir was für kühle Temperaturen...
  • Erledigt BMW Softbag klein

BMW Softbag klein: BMW Softbag klein Praktische Gepäcktasche für Soziussitz oder Gepäckträger. BMW Softbag klein (30-35 Liter) | günstig kaufen | 77 49 8 549 323...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tankrucksack klein R1200GS

Tankrucksack klein R1200GS: Habe dem “Gummiband am Haken“ vor meiner grossen Tour nicht mehr 'getraut' und kurzfristig denselben Tankrucksack neu gekauft, das Halteteil...
  • Erledigt Original kleines Windschild R1200GS LC Rallye zu verkaufen

Original kleines Windschild R1200GS LC Rallye zu verkaufen: Verkaufe eine kleine , klare Rallye- Scheibe. Der Rest der an der Scheibe Ursprünglich verbaut war, wurde mir leider gestohlen. Preis 75 Euro...
  • Original kleines Windschild R1200GS LC Rallye zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC BMW Tankrucksack klein K50 f. R1250GS, neu!

BMW Tankrucksack klein K50 f. R1250GS, neu!: Biete einen neuen und unbenutzten Original BMW Tankrucksack klein. Zubehör und Befestigungsmaterial ungeöffnet und vollständig enthalten...
  • Schlafsack mit kleinem Packmaß für kühle Temperaturen

Schlafsack mit kleinem Packmaß für kühle Temperaturen: Hi Leute. Ich suche einen Schlafsack mit kleinem Packmaß. Leider bin ich gegen Daunen allergisch. Könnt ihr mir was für kühle Temperaturen...
  • Erledigt BMW Softbag klein

BMW Softbag klein: BMW Softbag klein Praktische Gepäcktasche für Soziussitz oder Gepäckträger. BMW Softbag klein (30-35 Liter) | günstig kaufen | 77 49 8 549 323...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tankrucksack klein R1200GS

Tankrucksack klein R1200GS: Habe dem “Gummiband am Haken“ vor meiner grossen Tour nicht mehr 'getraut' und kurzfristig denselben Tankrucksack neu gekauft, das Halteteil...
  • Erledigt Original kleines Windschild R1200GS LC Rallye zu verkaufen

Original kleines Windschild R1200GS LC Rallye zu verkaufen: Verkaufe eine kleine , klare Rallye- Scheibe. Der Rest der an der Scheibe Ursprünglich verbaut war, wurde mir leider gestohlen. Preis 75 Euro...
  • Oben