Kleines Malheur passiert

Diskutiere Kleines Malheur passiert im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mahlzeit. Vor ein paar Minuten fahre ich,so mit 120, hinter einem Pkw her. Etwas braunes fliegt durch die Luft,trifft mich am Vorderreifen und...
S

simmes

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2006
Beiträge
20
Ort
Marl
Modell
1150GSA
Mahlzeit.
Vor ein paar Minuten fahre ich,so mit 120, hinter einem Pkw her.
Etwas braunes fliegt durch die Luft,trifft mich am Vorderreifen und bleibt am Bike irgendwo stecken.
Vollbremsung,rechts ran und nachgeschaut.Ein grosses Stück Sperrholz hat mich erwischt.
Nix weiter passiert,ausser:Eine Macke an der Felge.Sprich,ein Kratzer in der Eloxierung(GSA).
Kann das weiter abblättern?
Vielleicht mit nem kleinen Tropfen Klarlack versiegeln?
Irgendwelche Tips?
Und ja,ich weiss das ich Glück hatte.Trotz der Macke.

Daniel
 
casi

casi

Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
291
Modell
GS 1250 ADV
tja, da wird wohl ein neues vorderrad fällig sein!

casi
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.171
Hi
Farbloser Nagellack der besseren Hälfte ist die Wahl! Dunkelroter geht natürlich auch, schaut aber komisch aus.
Eloxal blättert nicht weil es keine aufgetragene Schicht, sondern eine veränderung der Oberflächenstruktur ist
gerd
 
Thema:

Kleines Malheur passiert

Kleines Malheur passiert - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz

    R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz: Hallo, angeboten wird ein Puig Sportwindschild klein in Schwarz, passend für die R1200GS / R1250GS. Das verkürzte Sportwindschild geht bis über...
  • Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er

    Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er: Heute habe ich meiner neuen 1300er erstmals ihre Heimat gezeigt. Auch dort konnte mich das Motorrad überzeugen. Erster Stopp wenige Meter von mir...
  • Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?

    Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?: Fahre eine R1200GS mit der SRA 5108 Givi Monokey-Platte und dem Trekker 52 Topcase. Leider gibt es wohl keine "Gegenstück-Platte" welche man...
  • Kleinere Batterie für R1200GS K50

    Kleinere Batterie für R1200GS K50: Hi zusammen, die Batterie meiner GS BJ13 hat über den Winter den Geist aufgegeben. Jetzt habe ich eine SHIDO LT12A-BS rumliegen, kann ich die in...
  • Erledigt Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt

    Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt: Biete ein absolut neuwertiges original BMW (K50) Rallye Windschild an. Keine Macken! Neupreis:135,00 Ich gebe es ab für 95,00 Euro (Versandkosten...
  • Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz

    R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz: Hallo, angeboten wird ein Puig Sportwindschild klein in Schwarz, passend für die R1200GS / R1250GS. Das verkürzte Sportwindschild geht bis über...
  • Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er

    Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er: Heute habe ich meiner neuen 1300er erstmals ihre Heimat gezeigt. Auch dort konnte mich das Motorrad überzeugen. Erster Stopp wenige Meter von mir...
  • Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?

    Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?: Fahre eine R1200GS mit der SRA 5108 Givi Monokey-Platte und dem Trekker 52 Topcase. Leider gibt es wohl keine "Gegenstück-Platte" welche man...
  • Kleinere Batterie für R1200GS K50

    Kleinere Batterie für R1200GS K50: Hi zusammen, die Batterie meiner GS BJ13 hat über den Winter den Geist aufgegeben. Jetzt habe ich eine SHIDO LT12A-BS rumliegen, kann ich die in...
  • Erledigt Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt

    Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt: Biete ein absolut neuwertiges original BMW (K50) Rallye Windschild an. Keine Macken! Neupreis:135,00 Ich gebe es ab für 95,00 Euro (Versandkosten...
  • Oben