Problem mit Gasannahme und Standgas (rechter Gaszug) // kleines "ups" großes Problem (Strichliste)

Diskutiere Problem mit Gasannahme und Standgas (rechter Gaszug) // kleines "ups" großes Problem (Strichliste) im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ja Hase...:blumen: Bitte Dark erlöse uns...

Ein Strich für Dich ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    308
Truckie

Truckie

Dabei seit
14.03.2014
Beiträge
3.101
Modell
R1150GS
Ich komme aus Warschau, wo ich sehr viele Deutsche kenne. Die sind nach Warschau ausgewandert, oder nur Zeitlang dort arbeiten. Die alle sprechen Polnisch so lala... aber werden wegen Schreib oder Sprachfelern nicht ausgelacht... allerhöstens nur freundlich korrygiert.
Lass dich nicht ärgern.
Mindestens die Hälfte unseres Fuhrparks ist mit Polen besetzt (über 60) und mit sehr vielen davon bin ich inzwischen gut befreundet. Nicht mit allen, aber dafür sehe ich sie zu selten. Ich bin immer wieder überrascht wie schnell die Jungs deutsch lernen.

Wurde der Gaszug rechts schon genannt......? :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.677
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Aufgrund der Symptome denke ich zuerst an den rechten Gaszug!?
 
J

Jeepdriver

Dabei seit
01.08.2014
Beiträge
113
Ort
Mittelfranken
Modell
02er 1150 GS/ 750er AT
Jungs, ihr seid ......
:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:. Find ich toll!

Jo, - weil - in anderen Foren wird auf solche Fragen mit :
  • benutze die Suchfunktion
  • wie kann man nur
  • wird dem Threadersteller empfohlen Roller zu fahren
  • usw.....
Aber, hier wird einem gehelft, und nicht gleich nur "kluggesch..... " (meistens)

Hab grad nochmal glacht. Danke!

Schönen Abend noch
Jochen
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.247
Ort
Rheinland
Jungs, ihr seid ......
:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:. Find ich toll!

Jo, - weil - in anderen Foren wird auf solche Fragen mit :
  • benutze die Suchfunktion
  • wie kann man nur
  • wird dem Threadersteller empfohlen Roller zu fahren
  • usw.....
Aber, hier wird einem gehelft, und nicht gleich nur "kluggesch..... " (meistens)

Hab grad nochmal glacht. Danke!

Schönen Abend noch
Jochen
Naja, wir haben noch keine Bestätigung vom Themenstarter für unsere gewagten Theorien bekommen… :cool:
 
J

Jeepdriver

Dabei seit
01.08.2014
Beiträge
113
Ort
Mittelfranken
Modell
02er 1150 GS/ 750er AT
Worauf man aber , wenn die Symptome des Patienten richtig beschrieben wurden,
- seinen Ars... verwetten könnte!
Denn ich würde auch vermuten..........
einer, -vermutlich der rechte - Gaszug------ :smile:
 
Dark1150

Dark1150

Dabei seit
30.07.2023
Beiträge
67
Keine Sorge... den Gaszug LINKS habe ich nicht gesucht... ;) Tatsächlich war die Kunststofführung des Gaszugs an der Aufnahme bei der Drosselklappen Einheit etwas verrutscht... ich weiss nicht ob das die Ursache war, aber die Maschine läuft wieder wie gewöhnt. Habe noch die alle Kabeln, und Leitungen “entspannter“ verlegt. Ich hoffe - das ich nicht wieder was “falsch“ geschrieben habe. Ich kenne nicht alle “techniche“ Begriffe auf Deutsch. Danke !
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.575
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Glückwunsch zur Lösung,
hab das Thema passend verschoben :smile:
 
B

Bumma

Dabei seit
25.06.2019
Beiträge
432
Ort
MSP
Modell
1150 GSA 2002
Tatsächlich war die Kunststofführung des Gaszugs an der Aufnahme bei der Drosselklappen Einheit etwas verrutscht... ich weiss nicht ob das die Ursache war, aber die Maschine läuft wieder wie gewöhnt.
Auch hier keine Sorge wenn du es nicht weißt, die 1150er Geschwohrenen haben den Braten gerochen:victory:
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.247
Ort
Rheinland
Tatsächlich war die Kunststofführung des Gaszugs an der Aufnahme bei der Drosselklappen Einheit etwas verrutscht... ich weiss nicht ob das die Ursache war, aber die Maschine läuft wieder wie gewöhnt.

…..das ich nicht wieder was “falsch“ geschrieben habe. Ich kenne nicht alle “techniche“ Begriffe auf Deutsch. Danke !
JA es war die Ursache. Alle die hier geschrieben haben haben genau das gleiche mal erlebt wie Du. Bei mir war es auch nach dem Batteriewechsel. Ich dachte nur als die Maschine wie ein Sack Nüsse… schei.ße da habe ich es richtig verkackt…

Übrigens: Deine deutschen Sprachkenntnisse sind besser wie von so manchem hier mit Deutsch als Muttersprache.

Danke für dein feedback
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.039
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Thema:

Problem mit Gasannahme und Standgas (rechter Gaszug) // kleines "ups" großes Problem (Strichliste)

Problem mit Gasannahme und Standgas (rechter Gaszug) // kleines "ups" großes Problem (Strichliste) - Ähnliche Themen

  • Problem mit Display

    Problem mit Display: Hallo habe ein Problem mit TFT Display, wenn ich den BMW Navigatior 5 anbaue kann ich ihn nicht mit dem Drehrad steuern . Danke Gruß Sebastian
  • Rasseln bei warmen Motor (Steuerkettenspanner???)

    Rasseln bei warmen Motor (Steuerkettenspanner???): Hallo Folgendes Problem. Wenn mein Motor warm ist das rasselt es. Es ist ein ähnliches oder das selbe Rasseln wie ich es habe wenn ich den...
  • Problem Kartendarstellung "Nordweisend" beim CRN.

    Problem Kartendarstellung "Nordweisend" beim CRN.: Hallo in die Runde. Vielleicht hat jemand einen Rat für mich. Ich hab mir im Februar den Connected Ride Navigator gekauft Ich bin mit dem Gerät...
  • Problem mit BMW ID

    Problem mit BMW ID: Hallo in die Runde. Hab mir ein CRN gekauft für meine 2014 GS LC. Hatte mal eine BMW ID angemeldet und wollte die nun Öffnen. Nun kommt die...
  • Sena SMH5 Pairing Problem

    Sena SMH5 Pairing Problem: Hallo zusammen, mein Sena SMH5 wird zwar von meinem Iphone, aber nicht von der F850 GS erkannt. Immer wenn ich das Motorrad nach einem neuen Helm...
  • Sena SMH5 Pairing Problem - Ähnliche Themen

  • Problem mit Display

    Problem mit Display: Hallo habe ein Problem mit TFT Display, wenn ich den BMW Navigatior 5 anbaue kann ich ihn nicht mit dem Drehrad steuern . Danke Gruß Sebastian
  • Rasseln bei warmen Motor (Steuerkettenspanner???)

    Rasseln bei warmen Motor (Steuerkettenspanner???): Hallo Folgendes Problem. Wenn mein Motor warm ist das rasselt es. Es ist ein ähnliches oder das selbe Rasseln wie ich es habe wenn ich den...
  • Problem Kartendarstellung "Nordweisend" beim CRN.

    Problem Kartendarstellung "Nordweisend" beim CRN.: Hallo in die Runde. Vielleicht hat jemand einen Rat für mich. Ich hab mir im Februar den Connected Ride Navigator gekauft Ich bin mit dem Gerät...
  • Problem mit BMW ID

    Problem mit BMW ID: Hallo in die Runde. Hab mir ein CRN gekauft für meine 2014 GS LC. Hatte mal eine BMW ID angemeldet und wollte die nun Öffnen. Nun kommt die...
  • Sena SMH5 Pairing Problem

    Sena SMH5 Pairing Problem: Hallo zusammen, mein Sena SMH5 wird zwar von meinem Iphone, aber nicht von der F850 GS erkannt. Immer wenn ich das Motorrad nach einem neuen Helm...
  • Oben