Kleines Video auf Schotter

Diskutiere Kleines Video auf Schotter im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo liebe GS Gemeinde Anbei ein kleines Video meines Urlaubs auf Hvar.Am Ende gibt es ein kleines Highlight.:(...
doubbleyou

doubbleyou

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2007
Beiträge
27
Ort
Kiel
Modell
R 1200 GS K50
Hallo liebe GS Gemeinde
Anbei ein kleines Video meines Urlaubs auf Hvar.Am Ende gibt es ein kleines Highlight.:(
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Alles Gute!
Ich hätte es rausgeschnittenRespekt!

Glück Auf Holger
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
Toll gemachtes Video

der Sturz, naja, weniger toll, tut immer weh, wenn man jemanden fallen sieht, es ist aber wenigstens glimpflich ausgegangen (so hoffe ich doch)

btw, womit hast Du die Nachbearbeitung gemacht?
 
doubbleyou

doubbleyou

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2007
Beiträge
27
Ort
Kiel
Modell
R 1200 GS K50
Beim Sturz ist nichts passiert, mir zumindest nicht, konnte mit der Dicken weiterfahren.Na ja, zu Hause war ein neuer Ventildeckel fällig. Geschnitten habe ich mit Vegas Pro.
 
Zuletzt bearbeitet:
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
Beim Sturz ist nichts passiert, mir zumindest nicht, konnte mit der Dicken weiterfahren.Na ja, zu Hause war ein neuer Ventildeckel fällig. Geschnitten habe ich mit Vegas Pro.

na dann passt´s ja. Ventildeckel ist halb so schlimm (dafür doppelt so teuer)

Danke für die Info bezügl. Schnittprogramm, bin zwar kein echter Videofilmer (ich hab ja noch nicht mal den Sprung in die "echte" Digitalfotografie geschafft, am liebsten ist mir immer noch meine alte F5) aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. Ich dachte da ja auch eher an meine Göttergattin.
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Schöne Gegend, prima Video.
Nur bei so einem Sturz....... nicht die Kamera runter, ZOOOOMEN!! ;)

Nichts für ungut. Hauptsache so etwas geht ohne grosse Blessuren ab und man kann hinterher über sich selber lachen.

Gruss
Martin
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.196
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Respekt, die meisten hätten wohl den Sturz rausgeschnitten. :rolleyes:
 
Peter GS

Peter GS

Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
1.042
Ort
Thüringen
Modell
Fahrrad
Nicht schlecht, aber den Sturz am Ende hättest du wirklich rausschneiden können, doch ist es fast ehrenhaft das du die ganze Facette gezeigt hast :D
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Sehr schönes Video!

Wie ist das denn mit dem Sturz passiert?
 
doubbleyou

doubbleyou

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2007
Beiträge
27
Ort
Kiel
Modell
R 1200 GS K50
Nach dem ich gefühlte 30 mal an der Kamera (35 Grad :cool: ) vorbeigefahren bin, war ich wohl ein wenig unkonzentriert. Es sollte die letzte Fahrt sein. Dann wollte ich für die Kamera ein wenig Staub aufwirbeln, habe aber nicht gesehen, dass an der Stelle ein großer, glattgeschliffener Stein im Schotter lag. Habe dann schlagartig Gripp bekommen. Um nicht nach links zu kommen (da ging es 50 Meter runter) Kupplung gezogen und nach rechts geschmissen.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
schickes Video, Toll geschnitten, schöne Gegend, aber Wheelie üben wir nochmal :D;):D:D gut dass dir nix passiert ist.
Tiger
 
doubbleyou

doubbleyou

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2007
Beiträge
27
Ort
Kiel
Modell
R 1200 GS K50
Schön, dass es Euch gefällt. Dieses Jahr geht es nach Sardinien. Werde es dann nochmal üben.
 
Freerk

Freerk

Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
349
Ort
Neukölln!
Modell
F8GS
Wer sowas raus schneidet, der schleift sich heimlich in der Garage auch den Angststreifen ab! Scheitern gehört dazu! Erst recht auf kroatischem Schotter ;)
Aber mein Ansatz ist auch grundsätzlich eher dokumentarisch. Und da sind Mißgeschicke eben das Salz in der Suppe!
 
A

ayse200

Dabei seit
16.04.2012
Beiträge
15
Modell
R1200 GS,Husqvarna701,F700GS
Autsch
 
F

frank69

Gast
Hallo !!

Ein tolles Video, das macht Lust auf Schotter ! Und super, dass du den Sturz am Schluß nicht rausgeschnitten hast, du bist eben kein Poser. Daumen hoch !!:)


Frank
 
A

Affenzahn

Dabei seit
04.04.2012
Beiträge
47
Modell
R1150GS
Echt n super Video! Gut gemacht :D
 
Thema:

Kleines Video auf Schotter

Kleines Video auf Schotter - Ähnliche Themen

  • ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video)

    ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video): langlang ist's her... der Erste-Hilfe-Kurs. 😑 https://www.ifz.de/produkt/das-kleine-erste-hilfe-einmaleins/ [ PDF ]
  • Mal ein kleines Video

    Mal ein kleines Video: Der ist doch fast so gut wie ich:D:D:D:rolleyes::rolleyes: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/chris-teach-mcneil-laesst-die--13696.htm Und...
  • ...my R1200GS ...Kleines Happy video!

    ...my R1200GS ...Kleines Happy video!: Hallo Freunde... ...mit der Hilfe eines sehr nützlichen Programms (Premiere Pro CS4)...viel Zeit und Geduld alles auszuprobieren.... ich...
  • Hier kleines Video von unserer Montagstour

    Hier kleines Video von unserer Montagstour: http://www.evisor.tv/tv/touring-strasse/starnberger-see-tour-2832.htm Hier kleines Video von unserer Montagstour. Gruss Martin
  • Kleines Video

    Kleines Video: ...klick...
  • Kleines Video - Ähnliche Themen

  • ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video)

    ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video): langlang ist's her... der Erste-Hilfe-Kurs. 😑 https://www.ifz.de/produkt/das-kleine-erste-hilfe-einmaleins/ [ PDF ]
  • Mal ein kleines Video

    Mal ein kleines Video: Der ist doch fast so gut wie ich:D:D:D:rolleyes::rolleyes: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/chris-teach-mcneil-laesst-die--13696.htm Und...
  • ...my R1200GS ...Kleines Happy video!

    ...my R1200GS ...Kleines Happy video!: Hallo Freunde... ...mit der Hilfe eines sehr nützlichen Programms (Premiere Pro CS4)...viel Zeit und Geduld alles auszuprobieren.... ich...
  • Hier kleines Video von unserer Montagstour

    Hier kleines Video von unserer Montagstour: http://www.evisor.tv/tv/touring-strasse/starnberger-see-tour-2832.htm Hier kleines Video von unserer Montagstour. Gruss Martin
  • Kleines Video

    Kleines Video: ...klick...
  • Oben