kleines Windschild F650 GS

Diskutiere kleines Windschild F650 GS im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Kleines Windschild, klar, von privat zu verkaufen. Die Scheibe ist gebraucht und hat eine kleine, unauffällige Gebrauchsspur. Preisvorstellung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Norbert_BB

Gast
Kleines Windschild, klar, von privat zu verkaufen. Die Scheibe ist gebraucht und hat eine kleine, unauffällige Gebrauchsspur. Preisvorstellung: €70
Ups.... braucht so was niemand-oder bin ich da zu teuer???? Also, sollte sich doch jemand finden, der so eine kleine und sehr gut erhaltene Scheibe
möchte-bitte anschreiben-über den Preis werden wir uns vermutlich schon einigen.
Gruss
Norbert

Zuletzt bearbeitet:
N

Norbert_BB

Gast
Und wer ein Foto möchte-bitte anschreiben und email-Adresse reinschreiben-dann schicke ich das Foto
schönen Sonntag wünscht Norbert

N

Norbert_BB

Gast
Ach ja... es handelt sich um die Original-BMW Scheibe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kleines Windschild F650 GS

kleines Windschild F650 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Kleines Cockpit Windschild

Kleines Cockpit Windschild: Kleines Cockpit-Windschild für BMW R 1200 GS LC (2013-2016) & R 1200 GS Adventure, LC (2014-) gebraucht im sehr guten Zustand. Preis: 15,—EUR...
  • Suche Suche für Windschild Verstellschraube die kleinen Metallbuchsen

Suche für Windschild Verstellschraube die kleinen Metallbuchsen: Suche für Windschild Verstellschraube die kleinen Metallbuchsen. 1 mal mit und 1 mal ohne Gewinde. Bei BMW nicht einzeln erhältlich... Auf dem...
  • Suche suche getöntes kleines Rallye Windschild für: R1200GS, LC R1200GSA LC, R1250GS, R1250

suche getöntes kleines Rallye Windschild für: R1200GS, LC R1200GSA LC, R1250GS, R1250: Hallo zusammen, bin für den Sommer auf der Suche nach einem kleinen getönten original BMW Windschild wie es das für die R1200GS LC bei der...
  • Erledigt Kleine Scheibe/Windabweiser (getönt) - unterhalb des Windschildes

Kleine Scheibe/Windabweiser (getönt) - unterhalb des Windschildes: Zum Verkauf steht ein kleiner Windabweiser (Scheibe unterhalb des Windschilds), dunkel getönt für die R1200 GS/Adventure LC Preis: 15 € inkl. Versand
  • Erledigt Windschild klein Rallye getönt, BMW R1200GS / R1250GS HP / Adventure

Windschild klein Rallye getönt, BMW R1200GS / R1250GS HP / Adventure: Hallo, ich biete mein Windschild klein Rallye getönt an. Die Scheibe ist neu und keinen Kilometer gefahren. Gestern habe ich mein R1250HP...
  • Windschild klein Rallye getönt, BMW R1200GS / R1250GS HP / Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt Kleines Cockpit Windschild

Kleines Cockpit Windschild: Kleines Cockpit-Windschild für BMW R 1200 GS LC (2013-2016) & R 1200 GS Adventure, LC (2014-) gebraucht im sehr guten Zustand. Preis: 15,—EUR...
  • Suche Suche für Windschild Verstellschraube die kleinen Metallbuchsen

Suche für Windschild Verstellschraube die kleinen Metallbuchsen: Suche für Windschild Verstellschraube die kleinen Metallbuchsen. 1 mal mit und 1 mal ohne Gewinde. Bei BMW nicht einzeln erhältlich... Auf dem...
  • Suche suche getöntes kleines Rallye Windschild für: R1200GS, LC R1200GSA LC, R1250GS, R1250

suche getöntes kleines Rallye Windschild für: R1200GS, LC R1200GSA LC, R1250GS, R1250: Hallo zusammen, bin für den Sommer auf der Suche nach einem kleinen getönten original BMW Windschild wie es das für die R1200GS LC bei der...
  • Erledigt Kleine Scheibe/Windabweiser (getönt) - unterhalb des Windschildes

Kleine Scheibe/Windabweiser (getönt) - unterhalb des Windschildes: Zum Verkauf steht ein kleiner Windabweiser (Scheibe unterhalb des Windschilds), dunkel getönt für die R1200 GS/Adventure LC Preis: 15 € inkl. Versand
  • Erledigt Windschild klein Rallye getönt, BMW R1200GS / R1250GS HP / Adventure

Windschild klein Rallye getönt, BMW R1200GS / R1250GS HP / Adventure: Hallo, ich biete mein Windschild klein Rallye getönt an. Die Scheibe ist neu und keinen Kilometer gefahren. Gestern habe ich mein R1250HP...
  • Oben