Kleinkram > Navibefestigung (RAM-Mount) und 12 V Steckdose (NEU)

Diskutiere Kleinkram > Navibefestigung (RAM-Mount) und 12 V Steckdose (NEU) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, hab mein Navi doch mit einem selbstgebautem Halter befestigt, daher Verkauf: - RAM-Mount System: Kugel (hohl) mit 8er Schraube...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
benzler

benzler

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
386
Ort
68305 Mannheim
Modell
ne 12er
Hallo,

hab mein Navi doch mit einem selbstgebautem Halter befestigt, daher Verkauf:

- RAM-Mount System: Kugel (hohl) mit 8er Schraube (Lenkerbefestigung) + RAM-Mount Verlängerung ca. 90 mm + RAM-Mount Kugel mit Flansch, war ca. 3 Monate montiert
>> NP ca 40 €, FP 30 € mit Versand als Päckchen
P8130034.jpgP8130035.jpg

- 12 V Steckdose zum Einbau (passt seitlich links in das R1100 GS Cockpit), mit Deckel, nagelneu, Flachstecker und Steckergehäuse leg ich noch bei, FP 10 € mit Versand.
P8130036.jpgP8130037.jpg

Kontakt über PN oder mail an benzler@online.de

mfg

benzler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kleinkram > Navibefestigung (RAM-Mount) und 12 V Steckdose (NEU)

Kleinkram > Navibefestigung (RAM-Mount) und 12 V Steckdose (NEU) - Ähnliche Themen

  • kleiner wasserdichter Stauraum für Kleinkram (Handschuhe,..)

    kleiner wasserdichter Stauraum für Kleinkram (Handschuhe,..): Ich suche einen kleinen wasserdichten Stauraum für Kleinkram, am liebsten so etwas ähnliches dezentes wie die TT Werkzeugtasche bei der Adventure...
  • Gepäcklösung für Kleinkram gesucht.

    Gepäcklösung für Kleinkram gesucht.: Moin, bekomme in den nächsten Tagen, meine R 1250 GS ADV. Die Alukoffer sind dabei. Benötige ich aber nicht auf den kleinen Runden durch die...
  • Suche Suche diversen Kleinkram für eine BMW F 650 2000er GS (Dakar)

    Suche diversen Kleinkram für eine BMW F 650 2000er GS (Dakar): ich suche für meine GS bzw. Dakar (Bj.2000) die folgenden Teile: Tankdeckel für den Öltank hinteren Spritzschutz komplett, also den...
  • Biete R 1200 GS LC Kleinkram für GS LC K50

    Kleinkram für GS LC K50: Moin, verkaufe diversen nützlichen gebrauchten Kleinkram der an meiner K50 verbaut war. Da die Einzelpreise ohnehin schon immer nur um die 50% der...
  • Kleinkram im (Vario-)Topcase: die beste Lösung?

    Kleinkram im (Vario-)Topcase: die beste Lösung?: Moin Moin, eine Möglichkeit wäre ein Deckelnetz... ...wäre schon mal besser als Garnichts, jedoch eventuell zu grobmaschig... eine andere...
  • Kleinkram im (Vario-)Topcase: die beste Lösung? - Ähnliche Themen

  • kleiner wasserdichter Stauraum für Kleinkram (Handschuhe,..)

    kleiner wasserdichter Stauraum für Kleinkram (Handschuhe,..): Ich suche einen kleinen wasserdichten Stauraum für Kleinkram, am liebsten so etwas ähnliches dezentes wie die TT Werkzeugtasche bei der Adventure...
  • Gepäcklösung für Kleinkram gesucht.

    Gepäcklösung für Kleinkram gesucht.: Moin, bekomme in den nächsten Tagen, meine R 1250 GS ADV. Die Alukoffer sind dabei. Benötige ich aber nicht auf den kleinen Runden durch die...
  • Suche Suche diversen Kleinkram für eine BMW F 650 2000er GS (Dakar)

    Suche diversen Kleinkram für eine BMW F 650 2000er GS (Dakar): ich suche für meine GS bzw. Dakar (Bj.2000) die folgenden Teile: Tankdeckel für den Öltank hinteren Spritzschutz komplett, also den...
  • Biete R 1200 GS LC Kleinkram für GS LC K50

    Kleinkram für GS LC K50: Moin, verkaufe diversen nützlichen gebrauchten Kleinkram der an meiner K50 verbaut war. Da die Einzelpreise ohnehin schon immer nur um die 50% der...
  • Kleinkram im (Vario-)Topcase: die beste Lösung?

    Kleinkram im (Vario-)Topcase: die beste Lösung?: Moin Moin, eine Möglichkeit wäre ein Deckelnetz... ...wäre schon mal besser als Garnichts, jedoch eventuell zu grobmaschig... eine andere...
  • Oben